Remember Me (PS3/ X-Box / PC) Juni 2013

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hätte das Spiel vorhin fast mitgenommen, war mir aber nicht sicher ob es sich lohnt.
    Das klingt alles ganz ordentlich, vielleicht pack ich das die Tage mal für 5 Eur an.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke, wenn Bioshock durch ist, wäre das eine Maßnahme.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hab das Spiel vorhin angefangen. Der Ersteindruck ist wirklich sehr gut. Neo Paris ist unglaublich toll inszeniert, zwischendurch habe ich mich mehrmals einfach nur umgeschaut. Vor allem lohnen sich Blicke nach oben. Die dargestellte Zukunft hat schon viel von Blade Runner, die Vision wirkt in den Details sehr glaubwürdig. Das Bild ist vielleicht etwas kriselig, aber für ein Spiel von 2013 sehen zumindest die Hintergründe fantastisch aus. Das Spielsystem mit den Kombos, welche man selbst entwickeln muss, ist etwas eigen und gewöhnungsbedürftig. Aber ich glaube, ich komme allmählich dahinter. Die Cutscenes sind leider nicht immer lippensynchron, aber über sowas kann ich hinwegsehen, wenn alles andere passt. Ich find's stark bisher. Und die Musik ist auch richtig Klasse.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Alter Schwede, die Madame war ein harter Brocken. Beim ersten Versuch hatte ich dazu noch einen Bug und konnte sie gar nicht besiegen, super fies.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            wie war's letztendlich?
            Bei einem weiteren Boss hab ich nach 20-30 Versuchen resigniert. Das war mir zu blöd. Hab die Stelle trotz Hilfe und Tipps aus dem Internet nicht meistern können.