Remember Me (PS3/ X-Box / PC) Juni 2013

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    So, das Spiel an einem Tag durchgezogen, weil ich heute krank gemeldet bin und weil es im PSN eh gerade kostenlos ist für Plus Mitglieder. Also..

    Grafisch wie optisch find ich's recht solide bis gut, vom Setting her isses aber absolut nicht mein Fall und auch die niedrige Interaktionsmöglichkeiten bei herumliegenden Sachen ist schade und wenn man ein Spiel schon in so einer bekannten Stadt wie Paris spielen lässt hätte man ruhig ein wenig Wiedererkennungswert herstellen können. Der Storyverlauf ist in Ordnung. Die Idee mit der Änderung von Erinnerungen ist ganz cool, erinnert an das Eine oder Andere Zeitreisen Spiele. Ansonsten war mir das etwas zu viel Gehüpfe und zu viel Gekloppe aber das ist absolut ne Geschmackssache, ich brauch halt ne Knarre. Insgesamt fand ich es gut, auch wenn ich die Erinnerungsgeschichte in dem Ausmaß unsinnig finde. Insgesamt gibt's ne 7 von mir und das ohne Klopperfan-Bonus, weil ich Keiner bin, ist also keine schlechte Bewertung.

    :7:
    « Letzte Änderung: 08. Januar 2014, 23:56:38 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wenn ich mir die Videos so ansehe bin ich erschrocken, dass so gut wie nichts vom Spiel hängengeblieben ist, hat mich scheinbar nicht nachhaltig in den Bann gezogen aber es gab von mir ja auch 'nur' ne Sieben.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Komm vorbei und bring die Playsi mit, mach ich fertig. :D Wobei, hast ja jetzt eh die PS4, hat sich daher vermutlich eh erledigt. :p