Exzesse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Kann mich nur nicht mehr so richtig erinnern...ich kram den Film noch mal raus (hab ne uncut VHS) und schreibe nächste Woch mal über das Ding....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Also...gestern war mal wieder ein schöner Sonntag nachmittag...die Sonne scheint und es ist warm....

      also...Rollos runter, Videorekorder an und "Beautyfull Girl Hunter" aka "Degeneration" aka "Entartun" aka "Exesse im Folterkeller" rein....

      Japan Shock Video (NL Fassung - strong Uncut - ab 16)...

      so...erstmal...es gibt nur 2 Blut oder Splatterszenen (sprizendes Blut ala OKAMI...)...

      der Film sit sehr hart - aber nicht wie ihr denkt....der Unterhaltungswert liegt ähnlich wie bei "ich spruck auf dein Grab" im unteren Bereich.
      Es ist die Geschichte eines Jungen Mannes, der das Ergebnis einer Vergewaltigung war. Der Junge entdeckt seine Triebe junge Frauen zu entführen, zu quälen und zu töten....

      Der Film, hätte Bethmann auf jeden Fall gefallen und steht bestimmt auch in seinem Freuenfolterbuch drinne...

      Der Film spricht mal wieder niedere Instinkte an...und die Mädchen müssen Torturen über sich ergehen lassen, die hart an der Grenze sind...nun Sex und Gewalt sind die Besten Zutaten für eine Beschlagnahmung...und Leute ich frag mich, warum ich diesen Schrott damals gekauft habe (...nun gut...man will ja alles Verbotene sehen...) - heute würd ich keinen Cent dafür ausgeben...ähnlich wie andere Diskussionen ("Spuck auf..." oder "Guinea pig") stellt sich hier die Frage - ist diesere Film ein UnterhaltungsPic ????
      Nun - jeder soll sich seine meinung bilden, aber ich kann das Ding nicht empfehlen. Mir war gestern echt die Zeit zu schade....

      Der Film gehört verboten, basta. (und eigentlich bin ich gegen Zensur).
      Nur sind das Filme, die manche Individuen wirklich auf dumme Gedanken bringen könnten....

      also ap - ich kann dir das Ding echt nicht ans Herz legen - gibt das Geld lieber für einen Echten Horrorfilm aus....das hier ist sehr fragwürdig!

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"