Rock Hard Festival 2014

Gast · 59 · 12465

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich kenne jetzt nicht so viele vom Sehen, aber ich würde drauf wetten, dass keiner da war.


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Moderator
    • *****
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Nein, war keiner von den "geschassten" da. Vom Rock Hard habe ich nur Kupfer, Himmelstein, Strathmann und Ronny Bittner gesehen,


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Himmelstein, der is ja auch nicht mehr dabei?!

        Wißt Ihr was Tom Fischer (Triptykon) sinngemäß gesagt hat? Der hat ja den Auftritt Götz gewidmet.
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Himmelstein, der is ja auch nicht mehr dabei?!

          Wißt Ihr was Tom Fischer (Triptykon) sinngemäß gesagt hat? Der hat ja den Auftritt Götz gewidmet.

          "Wir widmen diesen Auftritt unserem guten Freund Götz Kühnemund", müsste sogar der genaue Wortlaut gewesen sein, hab mitgeschrieben.



          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            siehe auch hier

            http://beyondhollywood.de/index.php/topic,1766.1000.html

            hab jetzt gerade die Zahl nicht mehr parat, aber neben 2 Kündigungen seitens Stratmann (Himmelstein und Albrecht) ist Götz
            Anfang des Jahres gegangen und insgesamt (mit den Gekündigten) haben 10 oder 11 Leute, dass RH verlassen.

            Im August bringen diese dann ein neues Magazin auf den Markt. Wird ebenfalls 5,90€ kosten.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Alles klar, danke. Hab ich gar nicht mitbekommen; lese das Magazin aber auch schon sehr lange nicht mehr.
            Meine Sammlung:




            Online Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Das Rock Hard Festival 2022 wird dieses Wochenende vom WDR im Stream übertragen.

              Das Billing ist absolut unkreativ.
              Mich interessiert da auch wenig, aber in Heathen (heute 19:45) würd ich mal reinhören, weil die am 09. Juni auch hier um die Ecke spielen. Vielleicht geh ich da spontan hin.

              Und den Auftritt von Midnight (Sonntag 17:25)  würd ich mir auch ansehen, wenn ich dran denke.

              Hier gibt es Infos und den Link:

              https://www.rockhard.de/artikel/rock-hard-festival-2022-der-wdr-rockpalast-streamt-live-aus-dem-amphitheater_587111.html


              Heute, 17:00 Uhr Nifelheim waren noch interessant, schaff ich aber wohl nicht.
              « Letzte Änderung: 03. Juni 2022, 10:46:59 von Max_Cherry »