Police Story - Back for Law (Police Story 2013)

Gast · 9 · 3304

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Sieht besser aus, als einiges aus letzter Zeit. Chinese Zodiac soll ja nicht wirklich prall sein...

    Wenn der hier hält, was der Trailer verspricht und in der Quali sein wird wie Shinjuku Incident :arrow: :thumb:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Werde ich holen, hoffe auf was Gutes! Erst diese Woche grad wieder Teil 1 gesehen! :love:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Der letzte wirklich gute JC-Film war Shinjuku Incident und der hat mir damals Hoffnungen gemacht! Danach kam z.B. Spy Daddy! :sick:

        Dann freute ich mich auf Operation Condor 3 und wurde enttäuscht! Deswegen habe ich, so traurig es auch ist, hier keinerlei Hoffnungen! :/

        Habe fast jahrzehntelang auf Fortsetzungen seiner besten Filme gehofft! Nun hoffe ich, er lässt von Drunken Master und Project A die Finger! Als einziges würde ich mich noch über ein Zusammentreffen der Five Lucky Stars freuen! :D


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ich erwarte eigentlich auch keine grosse MA-Filme mehr von ihm. Aber eben bei Shinjuku hatte alles gepasst, wirklich viel MA war da ja auch nicht.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Police Story 2013 - Back for Law :bd:

            Ich sagte letztens ja bereits, dass der letzte gute JC-Film Shinjuku Incident war. Ich habe leider die Befürchtung, dass dies sein letzter guter sein wird! :( Police Story "6" war für nix, hat nichts mehr mit den vorderen Teilen gemeinsam. Hätte er nur früher die wichtigen Fortsetzungen schon gedreht, anstatt versucht, Hollywood zu erobern. Mission Adler 3 war auch schon schrecklicher Murks. :4.5:


            Meine oben ausgesprochene Hoffnung war so schnell weg wie Gunthers Grillgut auf einem HFT! :(


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Da für mich JC auch den viel höheren Stellenwert hat, als so viele Gülleriche zusammen, geht es mir genau gleich wie Dir.

              Bevor ich den hier anschaute, habe ich die Vintage-Trailer auf der Blu angeschaut und hatte fast Tränen in den Augen! :bawling:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Mit Kung Fu Master scheint auch der Tiefpunkt erreicht worden zu sein. Werde ich mir nicht antun. Ich hatte bei Spy Daddy dieses Erlebnis...


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Chinese Zodiac ist ja Mission Adler 3. Ich fand ihn nur mässig, Crash fand ihn besser. Dragon Blade tu ich mir aber auch nicht an.

                  Bei Skiptrace würde ich aber noch reinschauen. Mal den Trailer sichten...