These Final Hours

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies



    Stell dir vor, dass in nur ein paar Stunden die Welt untergeht: Was tust du? Rauben, Morden, Vergewaltigen oder Orgien, Drogen, Sex, Party oder Selbstmord, die Zeit mit deinen Liebsten verbringen, einen guten Abschluss finden? Dieser Frage geht "These Final Hours" aus Australien nach.

    Gemäss diversen englischsprachigen Reviews soll der Film verdammt gut sein. Die Schauspieler seien top, die Inszenierung Hollywood-like und die Geschichte sei erdrückend und tragisch. Und wenn man den Trailer anschaut, kann man davon ausgehen, dass das wohl so sein wird. Denn dieser sieht verdammt gut aus. Ich bin schon sehr auf den Film gespannt.
    « Letzte Änderung: 12. September 2014, 18:17:49 von nemesis »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Immerhin einer, der sich für diesen Film interessiert :lol: :thumb:.
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hier sollte es gehen:
        die kommt noch... irgendwann...