These Final Hours

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Muss man definitiv nicht sehen!

    :bd:
    These Final Hours :5.5:
    Naja, für 1x sehen okay aber da bleibt nicht viel hängen muss ich sagen. Hab schon deutlich bessere Endzeitfilme gesehen...


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wieso ist der Trailer eigentlich in den Neuigkeiten? Der Film ist mehrere Jahre alt. Ich habe den vor einigen Jahren auf dem Fantasy Filmfest gesehen. Fand ihn auch nur durchschnittlich.

      Muss man definitiv nicht sehen!

      :bd:
      These Final Hours :5.5:
      Naja, für 1x sehen okay aber da bleibt nicht viel hängen muss ich sagen. Hab schon deutlich bessere Endzeitfilme gesehen...

      Ich verschiebe mal in Film Allgemein…

      Edit:
      Ich füge zusammen. Gibt schon einen Thread in den Neuigkeiten. Argh, hier bin ich kein Moderator. Bitte zusammenfügen. Stehen beide jetzt in Filme Allgemein.
      « Letzte Änderung: 11. Juni 2021, 20:44:14 von Flightcrank »


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        *löschen bitte*
        « Letzte Änderung: 15. Juni 2021, 23:08:29 von Flightcrank »