Der Schimanski-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Die ersten 13 Schimanskis (Schwadron, 1997 - Sünde, 2005) gibt es gerade für Umme bei Prime. Ich glaub, da schau ich mal rein...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Gerade mit der Freundin zusammen Die Schwadron gesehen. Doch, sehr ordentlich. Auch wenn die Story nicht wirklich neu ist, und man schon relativ früh den Braten riecht, geht George dermaßen in seiner Rolle auf, er ist Schimanski. Er spielt die Figur einfach nur großartig. Interessant auch Geno Lechner als Ilse Bonner. Würde sie hier nicht wirklich als Schönheit bezeichnen, aber sie strahlt eine dermaßen offensive Sexualität aus, dass man sie am liebsten gleich hart rannehmen würde...

      Jetzt zur Hälfte Blutsbrüder geschaut. Schimi und Christoph Waltz on the Road, wie geil ist DAS denn? Und Musik von Chris Rea, coole Sache.
      « Letzte Änderung: 23. November 2014, 09:45:40 von nemesis »


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies

        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          "Wenn ich den ganzen Tag Reis essen müsste, würd ich auch so ne Sprüche kloppen."
          :uglylol:


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Auch wenn die Stories nicht immer die realistischsten sein mögen, so hatte die Reihe dennoch eine gewisse Bodenständigkeit. Aber seit der ersten Folge mit diesem Jung-Kinski Hunger ist alles irgendwie deutlich abstruser geworden.