Der Schimanski-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habs verpasst, gelesen hab ich das gestern noch, aber DARTS war dann wichtiger.

    Den versuch ich aber noch nachzuholen. Klingt ja echt nach klassischem Schimi-Spaß!


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hier ein Interview zum gestrigen Film LOVERBOY, welches ich sehr gelungen finde! Ich hoffe Götz dreht noch ein paar Folgen, bevor der Horst in Rente schickt.
      http://www.spiegel.de/kultur/tv/goetz-george-in-loverboy-interview-ueber-horst-schimanski-a-930649.html

      Das INterview ist cool. Den Fallschirmabsprung würd ich gern sehen :)


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ah der Schimi ist in der ARD Mediathek, sehr gut.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          So, hab ihn gerade gesehen.
          Die Story fand ich sehr dünn und 08/15, auch manche Schauspielleistung war schwach.
          ABER Schimi war klasse, hatte gute und witzige Momente, daher auf jeden Fall sehenswert das Teil!
          "Rotwein... davon kriege ich Sodbrennen" daraufhin schüttet er das zweite Glas in sich rein. :)
          Alleine schon der Anfang im Paternoster ist zum Brüllen, oder die Prügeleien. Die 75 Jahre sieht man George absolut nicht an.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Die ersten 13 Schimanskis (Schwadron, 1997 - Sünde, 2005) gibt es gerade für Umme bei Prime. Ich glaub, da schau ich mal rein...
            Das ist ne coole Aktion!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die alten Filme würde mich auch interessieren, 2-3 hatte ich damals von Marco bekommen. Die haben mir gut gefallen.


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Da sind immer 2 Filme auf einer DVD, könnte das der Haken sein?