Assassin's Creed IV: Black Flag [PS3, XBOX360, PC, PS4 XboxOne]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Meine PS4 Version ist heute angekommen... :lol:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Meine PS4 Version ist heute angekommen... :lol:

      Musst ja nur noch ein paar Tage auf die Konsole warten. ;)

      Wie ist denn eigentlich die Verpackung der PS4 Spiele?
      Ähnlich zu denen der PS3?



      Genauso groß wie vorher. Ecken nicht mehr ganz so rund. Mehr Blaue Farbe. Ansonsten so wie vorher würde ich sagen.  :)
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Dann kanns nicht mehr lange dauern bis du "frei" bist und das Game genießen kannst!!  :D
        Sobald du dein Schiff , die Jackdaw bekommst, kommt das schönste und eindringlichste Piratenfeeling der Videospielgeschichte auf!

        Ich hab es mittlerweile durch und fast alles zu 100 Prozent abgeschlossen. Da stecken wohl mehr als 40 Stunden Spielzeit drin.
        Mir fehlen eigentlich nur noch die Multiplayer-Trophies, welche ich aber wohl nicht holen werde, da mir der MP überhaupt nicht zusagt.

        An den beiden Legendären Schiffen, welche zu zweit unterwegs sind, habe ich mir anfangs mit der falschen Taktik die Zähne ausgebissen, trotz voll aufgerüsteter Jackdaw!

        Ein geniales Spiel! :9:

        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          So, ich bin mittlerweile auch endlich so richtig angekommen im Spiel! :biggrin: Liegt einerseits sicherlich dran, dass ich AC III erst grad beendet hab. Andererseits war der lange Einstieg mit Haytham und die doch gröberen Veränderungen bei Teil III für mich sehr negativ.

          Die Jackdaw habe ich gestern dann auch erhalten und "meine" Bucht erobert. Bei der Mission, die zur Bucht führt, auch bereits einem weissen Jaguar begegnet! :biggrin:

          Und plötzlich auf hoher See kam plötzlich eine Community-Meldung, dass der weisse Wal gesichtet wurde! Daraufhin gleich hingesegelt und ab ins Beiboot. Natürlich zu Beginn keine Chance gehabt, da ich keine Ahnung hatte, was machen. Ich denke da wäre irgendwann im weiteren Verlaufe des Spiels noch 'ne Anleitung gekommen! :lol:
          Auf jeden Fall war ich ziemlich froh, dass ich schon Geld in Harpunen- und Beibootverbesserungen gesteckt habe und tatsächlich so nach 10 Versuchen war das Vieh erledigt! :D Knackige Herausforderung, aber es hat dann nicht mal *bling* gemacht! :bawling:

          Ach ja, so ein Barkeeper hatte mich ziemlich in die Scheisse geritten! :uglylol: Hab mir bei dem für 200 Reales Informationen gekauft und bin losgesegelt zum Ziel. Da kam mir doch eine 70er-Fregatte entgegen! :shock: Konnte aber zum Glück noch fliehen. :schimpf:

          Das hört sich ja fast so an als ob dir das Spiel gefallen würde..  :D
          Ich glaub ich werd jetzt dann auch noch mal ne Runde segeln gehen und die 100 Prozentige Synchronisierung klar machen. :)
          Die Rüstung der Maya finde ich sehr sehr geil btw!!
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN