Daredevil

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Bin bei Folge 9 angekommen und erhöhe mal auf :8: das liegt stark an den Figuren, da die Geschichte ja seit Folge 1 faktisch auf der Stelle tritt. Viel Fortbewegung gibts da nicht, stoffmässig hätte das auch für 2 Stunden Film gereicht bisher. Fisk reißt es massiv raus für mich, Scott Glenn war auch sehr cool - mal schauen was da noch so auf mich zukommt.
    Das freut mich doch, hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet bei Dir. Da bin ich doch sehr gespannt, was du zur zweiten Staffel sagst, wenn es soweit ist. Die ist schon ein bisschen anders und mMn ein ganzes Stück flotter und beeindruckender.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich bin gespannt - ich hab ja drauf gehofft, dass es 10 Folgen pro Season sind.... neeeeeein es sind 13 :D da brauch ich natürlich länger...
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        So denne mal weiter... meine Fresse hat DD es von Nobu gekriegt, und dann brach die Naturgewalt Kingpin los - leck mich fett!!! das war ne erstklassige Folge - ich hoffe das zieht jetz mal etwas an.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Thomas Covenant
          Daredevil canceld.
          Fuck,shit,fuck,shit.......
          Netflix trennt sich wohl von Marvel. Da gibts keine Zweifel mehr.
          Bleibt die Hoffnung auf eine Wiedergeburt bei Disney wobei ich nicht glaube dass der Härtegrad Bestand haben wird.
          Ich könnt im Strahl kotzen.



          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Kein Scheiss.
            Neben Hap & Len der Medien Downer 2018 für mich.



            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Na das haben wir dem Bullshit von Iron Fist, Jessica Jones und Luke Cage zu verdanken.

              Ich verstehe die Welt nicht mehr.





              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Oh, Mist.  :(
                Das war eine der Serien, wegen der ich doch noch ein Netflix Abo in Erwägung gezogen hatte.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Liegt weniger am Misserfolg von Luke Cage und Iron Fist als eher daran, dass Disney einen eigenen VOD-Dienst plant und irgendwann die Marvel-Serien von Netflix verschwinden werden. So steckt Netflix jetzt kein Geld mehr rein, nach Punisher S02 und Jessica Jones S03 wird auch dort der Stecker gezogen.

                  Ich tippe mal darauf, dass Disney bzw. Marvel selbst dann Hand anlegen wird...


                  Offline Coltaine

                  • Christian
                      • Show only replies by Coltaine
                    Das der Gore-Faktor bei Daredevil dann so hoch bleibt wage ich zu bezweifeln.  :think:



                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Das der Gore-Faktor bei Daredevil dann so hoch bleibt wage ich zu bezweifeln.  :think:

                      Genau daran zweifelst nicht nur Du! ;) Einen weiteren Deadpool-Film im selben Stil kann ich mir definitiv auch nicht vorstellen im Hause Disney!


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Gerüchteweise hat nicht Netflix - sondern Marvel den Stecker gezogen. Eventuell wegen dem neuen Disney-Streamingdienst......
                        :arrow: https://www.slashfilm.com/daredevil-cancellation/



                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Einerseits schön - andererseits hätte ich mir eine Fortsetzung der Serie mit allen Charakteren gewünscht.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Ich könnte ihn mir eigentlich schon als Peter Parkers Anwalt vorstellen im kommenden Spidey Film.🤔


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ich könnte ihn mir eigentlich schon als Peter Parkers Anwalt vorstellen im kommenden Spidey Film.🤔

                              Angeblich sieht man ihn da auch schon in irgendeinem geleakten Trailer ;)
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich könnte ihn mir eigentlich schon als Peter Parkers Anwalt vorstellen im kommenden Spidey Film.🤔

                                Angeblich sieht man ihn da auch schon in irgendeinem geleakten Trailer ;)

                                Echt? :lol: es wurde ja angeblich schon ein zweiter Spider-Man digital aus dem Trailer entfernt.

                                Schon heftig was da alles drin sein soll, bisher aber nix wirklich geleakt wurde! :D


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Du frach mich, ich hab das nur gelesen heut früh :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                    Wer lange genug sucht, findet da drin bestimmt auch einen Batman.