OPF: Red River [PS3/X360/PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Codemasters arbeitet wohl schon eifrig am Nachfolger zu Dragon Rising.

    Der neuste Ableger entführt einen diesmal nach Tadschikistan, wo man die Rollen von US Marine Corps übernehmen muß und einen erbitterten Kampf gegen die Chinesen führt. Die Entwickler versprechen Verbesserungen und lassen zudem das Feedback der User mit in das Projekt einfließen. Versprochen wird eine Singleplayer-Kampagne sowie eine Coop-Kampagne für bis zu vier Spieler, die online gemeinsam den Kampf aufnehmen können.

    Damit Tadschikistan im Spiel möglichst authentisch wirkt, sind die Entwickler selbst dort hin gereist. Über 5.000 Fotos dienen den Leveldesignern als Grundlage für die digitale Version des Landes: Auf der etwa 200 Kilometer breiten Karte erstreckt sich eine bergige Landschaft, in deren Mitte sich ein Fluss entlang schlängelt. Im ganzen Land verteilt befinden sich kleinere Dörfer und Städte, in die es euch im Spielverlauf verschlägt. Überall findet ihr liebevolle Details, wie einen bunten, ausgeschlachteten Bus, der als Spielplatz dient, Haustüren, die sich in einem kräftigen Blauton von der sandbraunen Umgebung abheben oder Schilder, die vor verstreuten Minen warnen. Vor allem in Flussnähe findet sich in Tadschikistan auch Grün. Im Gegensatz zur ansonsten vorherrschenden Wüstenvegetation muten diese Gebiete wie Oasen an.(gamestar.de)


    Da die Vorgänger alle ihren gewissen Reiz hatten, könnte das sehr brauchbar sein  :)














    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash
      Vielversprechend. Wenn Akos sich das Ding holt, bin ich dabei.



      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Ich warte erst mal ab was sie aus dem Spielkonzept machen und überhaupt wie das ganze aussieht. Das Setting gefällt mir aber schon mal. Ich persönlich hoffe, dass es auch ne Campaigne geben wird wo man auch die Gegenseite spielen kann und vielleicht auch wo Fahrzeuge mehr zum Einsatz kommen.

        ...und wir könnten auch mal Dragon Rising fertigzocken :D



        edit: wenn ich drüber nachdenke... wie ich mich kenne werde ichs so oder so holen, spätestens zum nice-price aus UK.
        « Letzte Änderung: 18. November 2010, 19:04:00 von der Dude »


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Bin halt bis zum 8.12 Sonntag, Montag und Dienstag nicht da und Mittwoch sowie Freitag/Samstag kann ich auch meist nicht. Bestenfalls mal am Donnerstag, nächste Woche?



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Donnerstag bin ich vermutlich lang auf nem Projekt-Meeting, weiß nicht ob ich da noch de Kopp für frei hab, aber können wir gerne mal anpeilen.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Wir können es auch auf Dezember verschieben. Dann habe ich auf jeden Fall mehr Möglichkeiten der Terminverteilung.



              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Aj dann lieber so. Dezember ist bei mir auch entspannter.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Vielversprechend. Wenn Akos sich das Ding holt, bin ich dabei.


                  Achso, und wenn ich es alleine hole, dann nicht oder wie ?

                  Naja, ich hol es mir auf jeden Fall und für Dragon Rising steh ich auch zur Verfügung


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude

                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich warte erst mal ab was sie aus dem Spielkonzept machen und überhaupt wie das ganze aussieht.

                      Habe gelesen, dass es linearer und fokusierter sein wird, was jetzt so garnicht nach open world klingt. Ich hoffe, ich irre mich, denn zumindest bei Shootern mag ich open world.



                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Habe gelesen, dass es linearer und fokusierter sein wird, was jetzt so garnicht nach open world klingt.
                        Vor allem klingt es nicht nach OPF. Es muss ja nicht zwingend open world sein, aber die Areale sollten weitläufig genug sein, dass wenigstens die Illusion aufkommt überall hingehen zu können. Wenn sie dem Spiel das nehmen ist es nur wieder ein weiterer Modern Warfare.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Erstes Gameplay Video, was aber wenig aussagt

                          feature=player_embedded


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            weiteres kleines Video:

                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash

                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Holst du es ?
                                Hier tut sich ja überhaupt nix mehr... falls du es kaufst, werd ich es wohl auch mal holen


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also was ich an Vorabtests gelesen habe, haut mich nicht gerade vom Hocker. Langeweile, weil ewig große Gebiete, kaum Action da nix gescriptetes (muss ja nicht sein, aber wenns so lahm is...), zuviel Realismus (man ist teils sofort hin, und sieht den Gegner nichtmal ansatzweise) und insgesamt ödes Gameplay - und das war die technisch bessere PC-Version ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Der Realismus bei OPF war ja schon immer sehr hoch, da geht man meist bei 1 Treffer um und schreit nach dem Sani  :)
                                    Mal sehen, wird ja sicher bald günstiger werden


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Logisch, es war hier eher so gemeint (auch anhand Bildern erklärt), dass feindliche Schützen aus wahnsinnigen Entfernungen schießen und treffen, und man hat nichtmal die Chance zu checken woher das kam, weil man wirklich nichts sieht. So würde mir das keinen Spaß bereiten, ich kauf es nicht.
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also der Test der PC Version klingt mehr als ernüchternd. Wobei hier auch schon gesagt wird, dass die Teammitglieder dermaßen dumm reagieren, dass Koop eigentlich ein Muss ist. Anfangs geht das noch IRGENDWIE, aber ab Level 5, wo die Chinesen eintreten, ist es nicht möglich mit künstlicher KI zu spielen.
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Die KI im Vorgänger war schon nicht unbedingt schlau, ganz im Gegenteil. Da liegt man aufm Feld und schreit nach dem Sani, der sagt er kommt und bleibt einfach hocken. Anscheinend haben sie das immer noch nicht in Griff bekommen aber Online im Koop machts auf jeden Fall Spaß


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            jetzt mal angespielt und finde es bislang langweilig.

                                            Ich hab auch Sprachausgabe und Untertitel deaktiviert, da mich das Gesabbel aufgeregt hat.

                                            Aber wie oben beschrieben. Man läuft ewig, irgendwie passiert bislang nix und dann ist die Mission vorbei.
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ouh, da sagste was, liegt ja auch noch bei mir rum, muss ich auch noch schnell durchkloppen. :D