Preacher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Da fällt einem echt nix mehr zu ein
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Da fällt einem echt nix mehr zu ein
      Die Quoten von Preacher waren nie besonders hoch. Walking Dead hat zwar nicht mehr die Quoten von früher, aber noch immer die höchsten bei AMC.
      Aber auch ich finde es schade um Preacher. Mochte ich SEHR.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Die haben doch einfach nur Szenen von bisher genommen und farblich verschlimmert, oder!?
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Oh Gott, der Trailer lässt das Schlimmste befürchten.
            Das sieht ja schon fast nach Comedy aus.
            Junge was für ein Scheiß Trailer. Aber vielleicht siehts ja nur so durch den Cut aus, denn ansonsten sollen die Macher in der Preacher Hölle schmoren.



            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Thomas Covenant
              Season 4  :6.5:

              Preacher hat mich enttäuscht wie bisher kaum eine andere Comicserie die ich gesehen habe.
              Gerade weil es einer meiner Comics aus dem Olymp ist war die Erwartung wohl zu groß.
              Die letzte Season gebiert sich bis zu den letzten beiden Folgen wie eine Persiflage-nur auf was? - auf sich selbst?.
              Die letzten beiden Folgen bringen denn wenigstens etwas Spannung bezüglich der Auflösung wobei man hier auch nahezu alles abweichend zur Vorlage gestaltet hat.
              Warum die Macher zum Teil so ein Kaspertheather daraus gemacht haben bleibt wohl für immer ein Rätsel.
              Chance vertan.


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Ich bin nach Season 1 ausgestiegen aber eigentlich wollte ich 2, 3 und 4 auf jeden Fall noch nachholen! Besitze ja auch die komplette Comicreihe und finde sie überragend!


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  fertigschauen werd ich es, hat aber keine Eile. Da ich die Vorlagen nicht kenne, hab ich es da vielleicht etwas einfacher
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Nachdem sich die dritte Staffel schon mehr als deutlich von der Vorlage entfernt hat, vor allem auch massive inhaltliche Veränderungen vorgenommen hat, habe ich schon befürchtet dass das in der 4ten Staffel so weitergeht. Vor allem da man jetzt auch noch den Druck hat, dies in der letzten Staffel auch zu beenden.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”