From Dusk Till Dawn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    An ein Serienformat hatte ich bisher auch nicht gedacht. Falls die Serie wirklich produziert werden sollte, würde ich einen Blick aufjedenfall riskieren. Die Chancen, dass das Kionzept funktionieren kann halte ich hingegen für gering.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Einen Blick werde ich aufjedenfall riskieren. Der Trailer macht neugierig.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habe gar nicht mitbekommen, dass die erste Staffel schon on air ging. Wurden die Folgen - wie zu letzt auch bei andere Serien - gleichzeitig veröffentlicht? Ich werde wohl dennoch einen Blick riskieren.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Habe die Tage die erste Folge geschaut. Kann mich Bloodys Urteil anschließen: Langweilig und überflüssig. Werde es dabei bewenden lassen.