The Hateful Eight (Tarantinos neuer Western)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Für mich könnte er das mit nem geilen italo Western

    Japp, diesmal bitte richtig Italo-Style.
    Ich finds grundsätzlich cool. Mal sehen, was bei rumkommt.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Variante 3: Das Projekt war eh nicht so das wahre oder nur ein fix Idee, die nicht zuende gedachte wurde (wieder Waltz, wieder ein Western...) und jetzt musste nur ein Grund für den Abbruch her. Keine Ahnung. Das man im Grunde überall früher drankommt, wenn man es drauf anlegt ist heute nun mal so. Ob es nun irgend ein Agent oder der Bote geklaut hat, keine Ahnung. Tarantino (ja, ich mag ich immer noch sehr) reagiert hier für mich schon etwas übertrieben. Gerade weil es eine unfertige Fassung ist, kanns ihm doch eigentlich egal sein. Ich glaube das gav es schon bei früheren Tarantino-Filmen, da wars ihm auch egal, oder zumindest nicht sooo wichtg, dass er ein Projekt abbricht.   


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wie eigentlich bei allen letzten Werken bleibe ich skeptisch, diesmal gefällt mir nicht, dass T. 2 Western hintereinander dreht.
        Aber Beim Kinobesuch ist mir das vermutlich dann eh wieder egal.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Das simple Poster finde ich aber schon mal sehr geil.


          « Letzte Änderung: 31. Juli 2014, 07:01:57 von Max_Cherry »




          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            feature=youtu.be

            Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll... sieht ganz gut aus.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Sehe ich genauso so. Trotzdem habe ich selten einen so schwach geschnitten trailer gesehen. Was solls, das Ergebnis wird schon passen.

              Der Anfang ist cool, 'leichen pflastern seinen weg' lässt grüßen.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich find es irgendwie unwirklich, dass Tarantino schon in wenigen Wochen wieder einen Western in die Kinos bringt.
                Einerseits ist es echt irre, wie schnell die Zeit vergeht, weiter habe ich die Ankündigung damals für einen
                Scherz gehalten, warum direkt noch einen Western, wo es doch noch so viele Genres gib, in denen man Quentin gerne wildern sehen möchte (Sci-Fi oder Horror z.B.). Aber scheinbar ist die Welt doch interessiert an einen weiteren Western von Mr. T.
                Ich erwarte, wie schon bei den letzten 3 Filmen von ihm einen unterhaltsamen Film. Alles was darüber geht, freut mich natürlich sehr.
                « Letzte Änderung: 13. Dezember 2015, 11:11:24 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  So eine SciFi-Hommage an die Corman-Kracher ind Italo-Endzeitler wäre zumindest mal was anderes.
                  Besonders ersteres fänd ich echt geil.


                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Der Film braucht sehr lange, bis er in Fahrt kommt. Ich find ihn deutlich zu lang, und die Sichtung war echt ein auf und ab. Aber gut ist, dass er im Laufe besser wird. Unterm Strich für mich leider im Moment der schwächste Tarantino. Aber wir sind trotzdem ganz zufrieden aus dem Kino gekommen. :7:


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Unterschreibe ich komplett. Nur Roth war für mich nur ein Walz-Ersatz und Jeniffer Jason Leigh rockt für mich alles weg.
                        Gogging fand ich aber auch absolut super.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Und die Plastikhaare (Implantate) sehen bei Madsen, wie auch bei Tarantino einfach scheiße aus.


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            In basterds ist er auch nicht dabei, oder?
                            Das mit den Haaren hatte ich neulich mal in einem Interview gesehen.


                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Niemals!
                              Das kann er seiner Großmutter erzählen.:D
                              Es geht auch viel mehr um die ganze Art und Sprache der Figur.


                              Online Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Und dann ist da noch Jennifer Jason Leigh: sie spielt zwar ein kleines dreckiges Miststück & ein Bauerntrampel erster kajüte, aber falls es mit dem Oscar wirklich klappen sollte dann sei er Ihr von Herzen gegönnt, so viel Scheisse wie sie hier den ganzen Film lang fressen muss und am Ende schauspielerisch trotzdem noch einmal so richtig aufdreht sodass mir der Mund offen geblieben ist, Wahnsinn! Eine magageile Rolle!
                                Absolut, wenn ein Filmemacher (halb vergessene) Darsteller wieder aus der Versenkung holen kann, dann Mr. T.
                                Auch wenn meine Bewertung deutlich drunter liegt, JJL regelt hier extrem. Wie Samuel L. Jackson es in "Django" war, ist sie hier für mich der heimliche Star des Films.


                                Online Max_Cherry

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Sicherlich ist es kein Meisterwerk und ich war vorher sehr kritisch, aber die 7 steht. Das hat auch nichts mit abfeiern zu tun. Ich hab ihn allerdings seit dem Kino nicht mehr gesehen.


                                  Online Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Dass er ganz klar zu den schwächsten Werken von Mr. T zählt oder wahrscheinlich sogar der schwächste ist, empfinde ich aber genauso.