ULVER - 11.02.2014 in München !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap

    ULVER in München !!!!!!!!!!!!!!!1





    Dienstag, 11. Februar 2014 - 19:00

    THE CAREER-SPANNING LIVE SHOW

    https://www.facebook.com/pages/Ulver/31166220421

    Einlass: 19:00
    Beginn: 20:00
    Backstage HALLE
    VVK: 25 € plus Geb.

    Tickets bei:
    http://www.backstagetickets.eu/
    http://www.muenchenticket.de/
    http://www.eventim.de/[/b]

    https://www.facebook.com/events/1390573697855712/?source=1




    und zwar im Backstage:



    ULVER
    THE CAREER-SPANNING LIVE SHOW
    Datum:
        Dienstag, 11.02.2014  Beginn: 20:00 Uhr
    Einlass:
        19:00 Uhr
    Location:
        HALLE - München
    Kategorie:
        Live   
    Genre:
        Black Metal, Neofolk, Ambient   
    Bandlink:
        LINK   
    Tickets:
        ONLINE TICKETS   
    Preis VVK:
        25,00 zzgl. Gebühr


    http://www.backstage.eu/index.php/veranstaltungen/live/details/4065






    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      OK, scheint doch ein richtiges Konzert zu sein.
      Kam mir nur zu günstig vor für eine Kultband wie ULVER.

      Da wär ich sau gerne dabei.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap

        Offline dead man

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by dead man
          Hab sie bisher 1x Live in Berlin gesehen und es war eins der besten Konzerte auf denen ich je war.

          Wobei eher der Begriff "Performance" angebracht wäre - einzigartig

          Dazu war es der erste Gig in Deutschland, den sie je gespielt haben. Karte lag glaub ich bei 23 Euro.

          Am 6.2. sind sie in Berlin, das werd ich mir nich entgehen lassen


          Offline Chimaira

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Chimaira
            denke da bin ich am start. viele chancen sie live zu sehen hat man ja nicht, sollte man sich also nicht entgehen lassen!


            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Max_Cherry
              Am 12.02. sind sie zudem in Köln. 3 Konzerte in Deutschland und alle unter der Woche.

              Damit hat sich das für mich erledigt, ich hab ja echt schon mit dem Gedanken gespielt, zu einem der drei Austragungsorte zu reisen.
              So wird das nichts.
              « Letzte Änderung: 18. Dezember 2013, 18:56:14 von Max_Cherry »


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap

                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man

                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show only replies by ap

                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        ich weiß gar nicht was ich groß zu schreiben soll, ich hab auch gar kein Bock da sehr viele Worte darüber zu verlieren... ich kopier euch einfach das hier rüber, was ich heut morgen schon nem Kumpel gerschrieben hab..



                        Ulrich Miezelauth

                        ULVER waren, ganz ehrlich, ein wenig enttäuschend. Von wegen "THE CAREER-SPANNING LIVE SHOW" oder als was das beworben wurde..... Die Musik hat mir durchaus gefallen, nicht begeistert, aber sie war schon sehr interessant. Mehr als "interessant" aber auch nicht, der Aha-Effekt auf den ich gewartet hab kam einfach nicht. Dann war alles nach knapp 1,5 Stunden vorbei, incl. Zugabe. Also ich hatte mir ja bewußt keine Erwartungen gemacht... aber irgendwie "mehr" hatte ich mir doch erwartet. Noch dazu für den Preis!

                        Nun... Schön sie mal gesehen zu haben, ich hätte mich ewig geärgert wenn ich sie verpasst hätte, nun weiß ich das ich mich nicht hätte ärgern brauchen...

                        Nicht falsch verstehen, es war schon nicht schlecht.. nur nunmal auch beiweitem nicht so... hm.. was hab ich denn erwartet ?? Naja, einfach mehr...

                        War schon ok, nicht mehr und nicht weniger.

                        Der Albrecht hat sich richtig geärgert, der fand das voll scheiße...

                        ich hab mir ein cooles T-Shirt mitgenommen, cool, und 1 CD die Split mit Sun O))... darüber habe ich mich mehr geärgert, die CD ist ja sowas von langweilig, die liegt schon wieder am EBay Stapel..



                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          nein, ich kannte sehr wenig... und war von meinen Erwartungen eigentloich offen für alles. Nur das "alles" beiweitem nicht ausgeschöpfz wirde...  ;)