Fallout 4 (Multiplattform)

Havoc · 225 · 134072

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Auf deinen Tipp hin hab ich jetzt angefangen Red Rocket auszubauen und mit Siedlern zu füllen.

    Ich hab in Sanctuary auch alles versucht aber sobald ich mal 1 Tag nicht dort war, ging die Moral immer mit rotem Pfeil nach unten. Im PipBoy war dann ein Ausrufezeichen auch nur bei der Moral. Wie soll man da erkennen, was denen fehlt ?  :confused:

    Red Rocket hab ich innerhalb kurzer Zeit auf 86 gebracht... muß man denn wirklich so viele Lv.3 Kliniken bauen um die 100 zu erreichen ? Echt schade um die ganzen Kronkorken für so einen Mist !  ;)


    Da ich ständig Geld und Muni brauch hab ich mir jetzt die entsprechenden Perks gegönnt und nun ist es um einiges entspannter im Ödland. Den Gewehrschützen noch auf Lv. 4 und ich fartz echt alles weg eben. Legendäre sind mit 3 Schuss weg.  :)

    Interessante Waffen hab ich nun auch, zB. Kellogs Revolver, der ein Oneshot-Headhunter ist  :D
    Laser-Scharfschützengewehr mit einem ~170er Schaden, welches ebenfalls so gut wie alles wegputzt.


    Piper liebt mich nun auch und wir sind ebenfalls ein Paar  :love:
    Die war um einiges leichter um den Finger zu wickeln, da ihr einfach alle Entscheidungen gefallen haben. Tickt wohl am ähnlichsten, wie ich  :lol:

    Da man jetzt ja Piper und Cait hat, sehe ich es gar nicht mehr ein, da einen Mann mit zu nehmen. Irgendwas widerstrebt mir daran und ich könnte zB. mal Hankock antesten oder auch Valentine aber mag ich nicht  :lol:

    Zuletzt hab ich gerade die Nebenquest "Das große Graben" beendet  :)
    Entscheidet man sich richtig am Ende, bekommt man auch eine nette Waffe und die Mission war echt sehr interessant  :D

    Mit der Hauptquest hab ich auch etwas weiter gemacht. Die Dogmeat-Spurensuche-Quest war ebenfalls super.

    Dann noch paar Leute gesucht für die Detektei und einige Nebenquests in Goodneighbour erledigt.

    Irgendwie muß ich mal mit den Fraktionen weiter machen aber da brauch ich erst noch einen guten Plan, wie man da gezielt vorgeht um bei den anderen nichts zu verpassen.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mit den Powerrüstungen hab ich mich auch nicht weiter beschäftigt und trage sie nie. Würde mich auchmal interessieren ob auschlachten oder upgraden... was ist die bessere Wahl ?

      Es gibt ja eine x01-Rüstung, welche die Beste im ganzen Spiel wäre. Da würde ich mir lieber die besorgen und den Rest verwerten. Man sieht aber auch viele User, die sich zig Ständer für die Rüstungen bauen. Außer optisch ist da ja sicher kein weiterer Nutzen dahinter ?

      Die x01 gibt es:
      (click to show/hide)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mutabeeren pflanze ich auch nur noch, eben weil sie als einzige +1 bringen  ;)

        Wie bring ich denn Licht, also Glühbirnen in meinen Häusern an ? Ich setz die oben an die Decke und dann kann ich die einfach nicht mit einem Generator verkabeln !? Muß ich da Verteiler setzen aber welche ?


        @ Phil: Paladin Faris gibt es nicht mehr bei dir ?
        Was ist da genau passiert ?


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Achso. Also Stecker anbringen und den muß ich dann nicht noch mit einem Kabel zur Glühbirne verbinden sondern den einfach nur mit einem Generator ? Keramik hab ich glaube ich genug  :)

          Ich glaube Paladin Faris geht gar nicht anders. Das ist doch der, von dem man das Holotape bergen muß !?


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ja, schick mal bitte einen Screenshot  :)

            Ich weiß gar nicht mehr genau, wie ich da hingekommen bin. Kann aber auch sein über ein Notsignal, welches dann die Quest triggert. Es passiert einfach zu viel um sich alles zu behalten  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Da muß ich mal nachsehen im Lösungsbuch, das wäre echt sehr ärgerlich.
              Ich meine das war bei mir alles genauso, mehrere Holobänder geborgen und dann in den Bunker gekommen. Aber ich bin eigentlich zu 90 % sicher, daß die ganze Quest nicht durch ein Funksignal sondern durch eine reguläre Quest von Paladin Danse begonnen hat.

              Wenn du im Bunker bist, zieh dir Sachen an und nehm Hilfsmittel, dass dein CHA höchst möglich kommt. Versuch ihn dann zu überreden, sich wieder der Bruderschaft anzuschließen  :!: ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich überlege die ganze Zeit mit Faris und will nichts falsches behaupten. Ich seh nochmal genau nach heute Abend, falls nicht müßte ich die Quest von ihm ja bei den Erledigten drin haben.

                Als nächstes wollte ich Vault 81 besuchen. Da frag ich mich aber auch ob man da durch eine offizielle Quest hinkommt oder einfach so hin kann.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die Revere Sendestation war gestern mein Ziel aber ich muß gestehen, ich bin nicht bis dort hin gekommen und mußte erst noch andere Dinge "klären"  :redface: :D

                  Auf jeden Fall hab ich besagte Mission fertig und auch das Holoband von Faris abgeliefert. Komischerweise ist die Sendestation selbst auf meiner Karte aber noch nicht als Erledigt markiert !
                  Laut Lösungsbuch bekommt man noch Quests von ihm, das hab ich dann auch gelesen. Ich meine, der war gefangen in der Station und von Supermutanten bewacht. Heute Abend geh ich da mal hin -ohne Umwege und Ablenkungen  :lol:

                  Da ich noch in Goodneighbour war, gab es dort einfach zu viele andere Dinge zu erledigen. Ich hab u.a. die Quest "Da braut sich was zusammen" gemacht. Recht unspektakulär aber am Ende bekommt man eine nette Belohnung, die ich erstmal in einer meiner Siedlungen benutzen werde.

                  Dort bei der Ghul-Händlerin hab ich mir dann auch mal ein Gausgewehr gegönnt.
                  Ist ja nicht teuer und bollert alles weg in der Not. Wiegt zwar nicht wenig aber wenn es mal eng wird, hab ich es nun fest mit dabei.

                  Als nächstes hatte ich die Quest in der Bücherei gemacht und nun hat man auch einen Nutzen für abgelaufene Bücher. Wer die findet, immer mitnehmen !  ;) Ich hab 20 Marken gesammelt bis jetzt, bei 50 gibts ein Chirurgen-Magazin und vorher noch andere Belohnungen aber nur das ist das einzig sinnvolle irgendwie.

                  Dann treff ich doch durch Zufall einen Bekannten von ganz am Anfang des Spieles...
                  (click to show/hide)
                    :shock:
                  Hehe, Bethesda halt... Einfälle haben die immer sehr gute  ;)


                  Und endlich hab ich nach gefühlten 80 Spielstunden endlich mal Licht in meinen Häusern  :lol:
                  Hab ich nie für wichtig gefunden und mich nicht weiter mit beschäftigt aber macht einfach mehr her und alles kommt besser zur Geltung.

                  Sanctuary hab ich nun auch aufgegeben, daß ich es auf eine Moral von 100 beklomme. Ist mir auch zu doof irgendwie, denn irgendwas buggt da vor sich hin. Red Rocket ist am wachsen und nun brauch ich erstmal gute Kronkorken für die ganzen Kliniken  :|

                  Mit dem Perk findet man wirklich fast in jedem Behälter welche. Wie konntest du problemlos so viele Kliniken bauen Alex, obwohl du den Perk nicht hast ? Ich durchsuche auch immer alles und lasse nichts aus aber das könnte ich mir auf normalem Weg nicht leisten. Verkaufen tue ich auch ab und an was, immer mit größtem CHA-Vorteil aber trotzdem reicht es nicht.

                  Ich hab jetzt eine komplette Kiste voll mit Waffen, die ein Sternchen haben. Ich fand das äußerst wichtig, die endlich mal zu trennen  :lol:

                  Dann hab ich noch gezielt den Bobblehead im Mass Fusion Gebäude geholt, den für Stärke.
                  Ich such den die ganze Zeit und kämpfe mich immer weiter voran durch bekloppte Gunner. Daß er dann genau DA stand... einfach großartig  :D Hat den schon jemand ?

                  Falls mich nicht wieder irgendwas anderes von abhält, werde ich nach der Sendestation dann Vault 81 besuchen.


                  Eigentlich hätte man bei jedem Zocktag ein Tagebuch führen müssen. Das dann zusammen fassend als Buch geschrieben, könnte echt gut einschlagen  :!: ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich will echt nix falsches behaupten nach nach so vielen Stunden Spielzeit und so viel erlebtem Input wirft man da schnell mal was durcheinander  :D

                    Heute Abend geh ich dort hin. Was mich halt wundert ist, daß der Ort nicht als Erledigt markiert ist.

                    Wenn du aber die Holobänder von allen hast und sie nicht ablegen kannst, dann beende doch einfach die Quest oder versteh ich dich grad falsch ?  :)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      HÄH... ok, jetz versteh auch ich es  :lol: :D

                      "Normalerweise" triggern die meisten Quests ja, wenn du Questgegenstände aufhebst.
                      Bei einigen ist das nicht der Fall, da mußt du gewisse Voraussetzungen erfüllen.


                      Der Funkspruch um des es geht, ist das die "Militärfrequenz AF95" ??
                      Und die Quest zu den Holobändern muß "Die verschollene Patrouille sein"

                      So...  :lol: ... in der Quest geht es darum, die Holobändern von 3 vermissten Mitgliedern zu finden.
                      Alle diese Holos findest du nur an ihren Leichnamen, das heißt Faris gibts ganz sicher nicht mehr.
                      NUR, das letzte Holoband von ihm triggert die Mission, wo du in den Bunker zu dem Alten kommst. Brandis.(vielleicht ist das mit "Mission" gemeint)
                      Und danach solltest du mal ins Polizeirevier in Cambridge und alles sollte wieder im grünen Bereich sein


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Am Schluss muss man wie Du auch schon schriebst, zu Brandis in den Bunker. Dem muss man dann die Erkennungsmarken abgeben und ich dachte, die Mission sei beendet. Die Holobänder habe ich aber noch immer und die werden dann an wen anderes abgeben werden müssen in dem Fall. Ich werde heute mal die Bruderschaft aufsuchen, vielleicht klärt es sich ja dann ganz von alleine.


                        Dem hab ich die Erkennungsmarken auch gegeben. Und Holobänder behältst du glaube ich immer.
                        Bei mir war die Quest genauso, nur daß sie bei mir woanders gestartet ist. Erzähl mal was war im Polizeirevier ;)


                        Ich hab gestern u.a. mal die Hauptquest weiter gemacht und bin nun bei der Mission "Das Leuchtende Meer"
                        Ich verrate dazu nichts weiter, hab die Quest auch noch nicht beendet. Als ich da hin kam, dort ist eine bestimmte Gegend, wie der Name ja schon sagt und aufeinmal setzt dieser nukleare Sturm ein. ALTER, das war ein Feeling, wie es ansatzweise bei STALKER in der Nähe des Reaktors vorkam. Genial gemacht !!  :biggrin:

                        Einige gute Waffen hab ich noch gefunden, viele Mutanten gekillt und Piper erstmal wieder nach Red Rocket geschickt und den guten Nick Valentine an meine Seite genommen  :)

                        Was ich dann erst gestern bemerkt habe... wenn man einen Begleiter auf die höchste Beziehungsstufe bringt, bekommt man ja jeweils einen Bonus von ihm. Dieser bleibt wohl auch erhalten, wenn man den Begleiter wegschickt und einen anderen nimmt. Insofern, falls das echt so ist, lohnt es ja im Laufe der ganzen Quests nach und nach jeden auf Max. zu leveln  :)
                        « Letzte Änderung: 02. Dezember 2015, 08:41:49 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Die Stürme kommen ja öfters mal, auch in der Siedlung beim bauen aber in der Gegend gestern war das einfach ein Gänsehaut-Erlebnis  :D

                          Du kannst jeder Fraktion ohne Probleme beitreten. Es gibt bei allen dann nur einen Punkt wenn du in den Quests weiter machst, an dem du darauf hingewiesen wirst, daß du, wenn du weiter machst, bei der anderen Fraktion in Ungnade fällst. Beitreten ist aber bei allen kein Problem. Es ist vielleicht nicht allzu ratsam am Anfang in der Bruderschaft den guten Preston dabei zu haben als Begleiter und Minuteman  ;)

                          Wenn du genau wissen willst ab wann das ist und wie du nichts verpasst und zB. alle Trophys bekommst, gibts hier eine gute Anleitung, gleich der obere Post:
                          http://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143075-anleitung-fuer-die-verpassbaren-trophaeen-mit-saves-14.html

                          Und wer sich fragt, was er mit dem Silver Shroud Outfit machen soll und warum das nicht mehr aus dem Inventar geht... einfach die Hauptquest weiter machen. Da wirds dann mal richtig lustig !  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ach, du bist ein Mädel ? Auch nicht schlecht  :D

                            Hast du bei Kellog auch seine einzigartige Pistole mitgenommen ? Da mußte ich nochmal einen Save zurück gehen, denn als ich ihn das erste Mal gekillt hab, hatte er die komischerweise nicht im Inventar. Sehr nützlich das Ding.

                            Mit der Flotte das ist so, ja. War ein echt beeindruckendes Erlebnis, oder ?  :)

                            Bei Cait zählt nur: Allohol, Chems und Schlösser knacken. Dann hast du sie ganz schnell im Bettchen  :D
                            Die ist nach wie vor mein Favorit. Piper geht auch aber Cait mag ich noch mehr.


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Die Liebelei ist nicht geschlechtsabhängig. Sollte also gut mit Cait klappen  :D
                              Und wenn du sie etwas weiter auf deiner Seite hast, startet eine nette Quest

                              Die anderen Sachen von Kellog brauchst du dann später, jep. Bin aber auch noch nicht soweit. Kurz davor  ;)

                              Auf den UFO-Absturz warte ich auch noch gespannt. Ich hoffe ich hab das noch nicht verpasst aber angeblich muß das ja wieder spektakulär ablaufen.

                              Strong hatte ich noch gar nicht dabei, irgendwie ist der mir unsympathisch, Keine Ahnung warum  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Wenn Cait sowas schonmal gesagt hat, dann dauert es nicht mehr lange bis zu ihrer Quest  :)

                                Automatische Waffen nutze ich auch nicht. Wie Alex schon sagte solltest du intensiv in den Gewehrschützen-Perk investieren. Da gehen die Schadenswerte deiner Gewehre dann schlagartig nach oben und das lohnt definitiv ! Wenn du gerne mit Pistolen/Revolvern schießt dann auch den anderen.

                                Das ist ja doof mit Strong, warum gefällt dem nicht wenn man Schlösser knackt ?
                                Das macht ihn dann praktisch unbrauchbar, denn man ist ja ständig am knacken und das wird später immer mehr  ;)

                                Man sieht leider nirgends, wie man in der Gunst bei den Begleitern steht aber du merkst es an gewissen Dingen, wie weit du bist. Anfang steht ja immer "Person X hat das gefallen". Es gibt dann noch begeistert und schwer beeindruckt oder so.
                                Und sobald die das Gespräch mit dir suchen... "Ich muß mal mit dir reden" ... sofort drauf eingehen, dann hast du die Hälfte geschafft. Kommt die gelb hinterlegte Option "Flirten", dann geh sofort auf Schnellspeichern. Wenn der Flirtversuch scheitert, gelich den Quicksave laden und erneut versuchen  :)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Wie gesagt, wenn das flirten schief geht, dann mach das mit der Quicksave-Methode. Da klappt es dann irgendwann immer.
                                  Auch generell bei allen Dialogen, sobald etwas in gelber Schrift kommt so verfahren. Dann hast du immer deine Sprachherausforderung gemeistert und profitierst ja weiter von.

                                  Codsworth hat mich von Anfang an genervt irgendwie und den hatte ich nicht lange an meiner Seite.  ;)
                                  Eben mit Nick Valentine ist es ganz nett aber ich denke ich flirte NICHT mit ihm  :D
                                  « Letzte Änderung: 03. Dezember 2015, 14:52:52 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Gestern bin ich mal im Vault 81 eingelaufen. Da hab ich mir irgendwie mehr erhofft questtechnisch aber vielleicht kommen da noch einige. Wäre wünschenswert  ;)

                                    Irgendwie dreh ich mich gerade im Kreis. Ich will die Hauptquest nicht weiter machen, da bin ich gerade am Leuchtenden Meer. Die Bruderschaft geht nicht, da steht "Stählerne Schatten" an. Angeblich soll man zuerst das Institut finden, da muß ich aber mit der HQ weiter machen  :new_Eyecrazy:

                                    Also werden die ganzen Nebenmissionen im Log abgearbeitet, das sind ja nicht gerade wenige


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Aha, danke für den Tipp.
                                      Ich nehm das Lösungsbuch halt echt nur für andere Dinge, das wußte ich nicht :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Gestern kam bei mir plötzlich die Meldung, dass ein Quest schief gelaufen sei! Dabei bin ich diese gar noch nicht angegangen! Danach kam die Meldung ich solle mich bei Preston melden. Dieser gab mir dann für denselben Ort eine neue, andere Quest!

                                        Das kann eigentlich nur so eine Beschützerquest gewesen sein.
                                        Die hab ich schon ewig offen (mehrere) und hab noch kein einziges Mal die Meldung bekommen, daß eine Quest schief gelaufen ist. Konntest du sehen, wie die Quest hieß ?


                                        Zitat
                                        Was ist das denn? Muss man jede Quest innerhalb einer gewissen Zeit absolviert haben sonst fällt die raus?!

                                        Es gibt zum Glück bei Fallout keine zeitbezogenen Quests, denn die hasse ich auch sehr.
                                        Vielleicht war dort ein Angriff und der Quest NPC ist drauf gegangen !?


                                        Zitat
                                        Mit Cait hätte ich jetzt schon Flirten können, aber nach 3 Fehlversuchen habe ich den falschen Button gedrückt und gespeichert anstatt geladen! :doh: :lol: Chance erstmal vertan! :D

                                        Hähä, ist mir auch schon 2x passiert im Ödländle  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ich glaube die Quest hab ich gar nicht ?!
                                          Muß ich mal nachsehen aber sagt mir gerade nichts.

                                          Ich hab mal die Hauptquest weiter gemacht und bin jetzt im Institut angekommen.
                                          Nett dort  :)


                                          Und dann noch einen sehr guten Tipp für die Moral 100 aus dem Trophy-Forum

                                          Man sollte das ganze bei Red Rocket versuchen.
                                          Der "Trick" dabei ist wohl, die Siedlung so klein wie möglich zu halten, dann hat man sie schneller soweit.

                                          - 6 Siedler, den Rest wegschicken, Rekrutierungsleitstrahl bei 6 dann aus machen
                                          - 7 Betten (eines für sich selbst)
                                          - 5 Lv. 3 Kliniken
                                          - 6 Mutabeeren
                                          - 3 Wasserpumpen
                                          - Energie egal aber paar Generatoren für Licht in den Häusern

                                          1 Siedler wird den Mutabeeren zugewiesen, die anderen 5 in die Kliniken.

                                          Mehr braucht man so nicht. Man steigt relativ schnell von 80 auf über 90.
                                          Ich steh gerade bei 99 und es will einfach nicht auf 100 gehen aber wird schon


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich nutze primär eben ein Laser-Scharfschützengewehr mit ~ 120 Schaden und voll gemoddet, das haut fast alles gut weg  :)

                                            Gestern hatte ich auch 2x die Meldung, daß ich nicht bei der Verteidigung geholfen hätte. In 2 Siedlungen, da kam vorher auch keine Meldung  :|

                                            Ich hab immer noch Valentine als Begleiter dabei aber vermisse meine Cait doch sehr.
                                            Den hab ich eine Powerrüstung anziehen lassen aber wie zieh ich einem Begleiter die dann wieder aus ? Wenn ich die im Inventar ausziehe, hat er immer noch so ein komisches Skelett an.

                                            Verteidigung hab ich bei Red Rocket einiges gebaut, so um die 140 rum. Schwere MG-Türme rundherum und aufs Dach.
                                            Wenn ich die Moral 100 hab, werd ich dort auf dem Dach ein neues Domizil bauen. Die Pläne hab ich schon im Kopf  :D


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Wachposten keine bauen, nur die Geschütztürme, die keinen Strom brauchen. Die reichen völlig.
                                              Und man kann Red Rocket schön mit Wänden schützen, die hab ich auch drum herum errichtet, ist ja um einiges überschaubarer als die großen Siedlungen.

                                              In Sanctuary kann man das wohl wirklich vergessen, dort geht meine Moral mal hoch mal runter ohne jegliche Logik.

                                              In meinem Haus hab ich 2 Zeitungsregale stehen und als ich gestern dort rein kam, haben einige Magazine gefehlt  :confused: :roll:
                                              Klaut da jemand von den Siedlern oder buggt das nur ? Habt ihr das auch ?

                                              Anscheinend bleibt der Begleiter in dem Gerüst. Sieht echt lustig aus  :lol:
                                              « Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 10:58:23 von Necronomicon »


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Ich würde Sanctuary gar nicht auflösen sondern weiterhin als größte Siedlung betreiben.
                                                Rekrutierungsleitstrahl bei Red Rocket hinbauen und sobald du 6 Siedler hast sofort wieder ausschalten. So hab ich es zumindest gemacht  ;)

                                                Bin aber auch gerade am Überlegen, zumindest meine gesammelten Schätze nach Red Rocket zu bringen.
                                                In Sanctuary hab ich weiterhin 20 Siedler, die alle eifrig am rumwuseln sind  :)

                                                Komisch mit den Magazinen. Ich hoffe ja, das ist nur ein Bug und die hat keiner geklaut. Sonst müßte ich in meinem schönen Sanctuary nämlich mal gepflegt eine Atomuschi nuken lassen  :lol:


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Wie kannst du dir das nur immer alles so behalten ? Du überraschst mich echt immer wieder  :D

                                                  Wie hast du deine Sammlung denn von A nach B geschleppt ?
                                                  Alles ins Inventar und überladen gelaufen ?

                                                  Anscheinend nutzt du nun Powerrüstungen ?
                                                  Hab ich auch bald vor, irgendwie muß ich denen mal mehr Aufmerksamkeit schenken. Brauchen tue ich die so gar nicht aber vielleicht überzeugen sie mich noch  ;)

                                                  Kannst du das bestätigen mit den Begleitern ?
                                                  Sobald man bei einem die höchste Beliebtheitsstufe erreicht hat, bekommt man ja einen Bonus. Dieser bleibt dauerhaft erhalten, auch wenn man zu einem anderen Begleiter wechselt, stimmt das so ? Man kann also alle Begleiter maxen und behält alle Bonis ?