Fallout 4 (Multiplattform)

Havoc · 119 · 134122

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Ich habe schon fast Entzugserscheinungen! :new_silly: :lol:

    Hatte Mittwoch und Donnerstag keine Zeit zum zocken und komme heute auch erst nach 23 Uhr wieder dazu! :uglylol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Hehe, habe heute von zu Hause aus gearbeitet, Frau und Kind sind weg, war gerade noch kurz mit dem Bike im Ort, jetzt Feierabend und Ödland. :D

       :fu: Säckel! :lol:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Mal grundsätzlich gefragt: warum braucht man eine Zufriedenheit von 100%? Gibts da eine Trophy für oder warum ist das so wichtig? :)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Achso, dann werd ich das vielleicht auch mal austesten.

          Hab grad die Burg erobert, obwohlich mit was Grossem gerechnet habe, war ich dann doch weng überrascht! :D fünf Raketen und eine Kronkorkenmine später wars erledigt.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Hab Samstag und Sonntag die fehlende Zeit im Ödland wieder gut gemacht! :D

            Bin jetzt auf Level 22 und mein Scharfschützengewehr ist auch ausgerüstet mit einem .50er Kaliber. Dazu ein noch sehr schwaches Kampfgewehr mit Automatik-Verschluss. Das 5.56er Sturmgewehr kann ich noch nicht gross umbauen, da fehlen mir die Perks. Die Lasermuskete habe ich gestern nach der "Alte Waffen" Mission aufgemotzt, da reicht häufig ein Schuss bei Supermutanten. An die 10mm Pistole habe ich alles angebaut, was möglich ist, da reicht gegen Raider häufig auch ein Schuss.

            Waffenfreak-Perk Stufe 3 kann ich erst ab Level 25 auswählen. Was brauche ich denn für einen Perk, damit ich Mods anbringen kann an Schusswaffen? z.B. Brand-Mod oder Explosions-Mod?

            Dann noch eine Frage zur Powerrüstung: Ich habe zwei vollständigen P45-Modelle und ein paar Raider II und P51-Teile. Allerdings auch noch zwei "Grundrüstungen" ohne Teile dran. Was mache ich denn damit?! Diese Leergerüste stehen jetzt einfach so rum, könnte ich die nicht ausschlachten oder verkaufen?!


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Ich brauche Rüstungen auch sehr selten, deswegen habe ich mich noch nicht wirklich gross mit beschäftigt.

              Gestern bin ich noch dem Notsignal der stählernen Bruderschaft gefolgt und da mich die Supermutanten bei der Revere Satellitenstation doch sehr beanspruchten, habe ich mir anschliessend die Rüstung angezogen weil ich mit noch grösserer Gegenwehr gerechnet habe.

              Nach dem Kampf bei der Revere Satellitenstation habe ich im Leitfaden nachgeschaut, ob ich evtl. was übersehen habe. Dabei stellte ich fest, dass anscheinend noch eine andere Quest dorthin führt, nicht nur das SB-Notfallsignal. Nur war bei mir ein im Leitfaden erwähnter Charakter schon tot! :confused: Anscheinend hätte ich dort von Paladin Faris Quests erhalten sollen?!

              Kann das jetzt tatsächlich sein, dass ich auch wenn nur durch Zufall, auf dieses Notsignal stiess und dem nachging, andere Quests gleich wegfallen?! Was die Stählerne Bruderschaft angeht, hab ich bislang nur Paladin Danse geholfen, mehr nicht. Fände ich dann schon ein wenig schade, wenn man auf das Signal per Zufall treffen kann...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                @ Oli: Du musst einfach Stecker an die Decke bauen und mit dem Kabel vom Generator verbinden. Alles was dann in der Nähe steht wie Stehlampe, TV, Jukebox oder Discokugel wie bei mir, funktioniert dann. :lol:

                Wie gesagt bin ich der Stählernen Bruderschaft noch nicht beigetreten. Dann habe ich, wenn ich mich jetzt nicht grad irre, auf dem Weg nach Südosten Richtung Burg ein Notfallsignal aufgeschnappt. Als ich dem Signal folgte, gelangte ich zu einem zerstörten kleinen Landhaus. Darin waren einige tote Paladin und ein Holoband. Durch das Holoband erfuhr ich, dass es eine grössere Schlacht gab und weitere Paladine sich im Armeerekrutierungszentrum befinden. Dort fand ich dann einen weiteren toten Paladin plus Holoband. Aus diesem Holoband erfuhr ich anschliessend von Paladin Faris bei der Revere Satellitenstation. Dort angekommen, attackierten mich gleich Supermutanten, die die Station eingenommen hatten. Oben auf einem Satellitenturm fand ich die Leiche von Faris plus Holoband. Dieses letzte Holoband führte mich zu einem alten Paladin, der noch immer auf Rettung in seinem Bunker wartete.

                Wenn Du jetzt aber den Text im Lösungsbuch liest betreffend Revere Satellitenstation, siehst Du dass man eigentlich von Faris noch Quests erhalten müsste. Ich fänds schon sehr schade, wenn mir diese Quests jetzt verloren gegangen wären nur weil ich der Bruderschaft noch nicht beigetreten bin und ein solcher Zufallsquest dermassen Einfluss hätte... :/

                Bei Euch scheint die Quest schon genauso abgelaufen zu sein wie bei mir. Aber lest euch die Passage mal im Lösungsbuch durch.

                Ach ja: seid ihr auch schon der verrückten Sekte begegnet denen man alles Hab und Gut abgeben soll zum Beitreten?! :confused: :lol:
                (click to show/hide)
                « Letzte Änderung: 30. November 2015, 15:45:31 von Sing-Lung »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Wenn du im Bunker bist, zieh dir Sachen an und nehm Hilfsmittel, dass dein CHA höchst möglich kommt. Versuch ihn dann zu überreden, sich wieder der Bruderschaft anzuschließen  :!: ;)

                  OK danke, aber bin ja selbst noch gar nicht in der Bruderschaft und kann ihn somit noch nicht überreden. Schon komisch, wenn diese Quest bei Dir von Danse kam und bei mir und Alex via Notfallsignal...

                  Faris war bei Dir auf dem Satellitenturm aber auch schon tot oder?


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Also ich habe die Holobänder von allen Beteiligten noch und kann sie nicht ablegen weil sie Quest-Gegenstand sind. Bei mir war Faris aber definitiv nicht gefangen von den Supermutanten. Bin gespannt, was Du berichten wirst Oli! :biggrin:

                    Habt ihr die Entführung bei County Crossing schon erledigt? Zuerst musste ich den Vater vor Raidern retten (aber ich hätte auch das Lösegeld zahlen können). Eine Weile später kommt wieder eine Meldung aus County Crossing und bin wieder hin. Dieses Mal wurde der Sohn entführt und ich hätte wieder bezahlen können, anstatt zu retten. Da es im AADTSL-Regionalbüro gut was abzustauben gibt, bin ich natürlich hin. Kurz vor'm Ziel hat mich zuerst ein Jäger-Mirelurk angegriffen bisschen später auch noch eine Todeskralle! Dank ausgerüsteter T51-Rüstung hab ichs aber überlebt.

                    Auf jeden Fall rechne ich in nächster Zeit wieder mit einer Entführungsmeldung aus County Crossing! ;) Ich vermute, die Jungs dort stecken mit Raidern unter einer Decke und wollen mir einfach die Taschen leeren! :schimpf:

                    Dann habe ich noch bei der Burg bisschen ausgebaut um die Stimmung zu heben. Ich war aber gut eine Stunde dort dran bis ich bemerkt habe, dass ausserhalb der Burg im Wasser eine Wasserpumpe stand! :redface: Strom war immer rot und ich wusste nicht, warum! Nur diese Maschine keinen Saft! :lol:


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Wenn du aber die Holobänder von allen hast und sie nicht ablegen kannst, dann beende doch einfach die Quest oder versteh ich dich grad falsch ?  :)

                      Ich habe keine aktive Quest zum beenden! :D Das ist es ja, was mich zusätzlich verwirrt! :lol:

                      Ich denke, ich müsste einfach zu Paladin Danse hin und irgendwann kommt dann wahrscheinlich von ihm die Quest, dem Notsignal nachzugehen und da ich dann das alles schon erledigt habe, wäre dann einfach die Quest schon erledigt. Ich habe ja z.B. aus dem Comic-Laden die Silver Shrout Utensilien, die ich auch nicht ablegen kann obwohl ich noch gar keine Quest dazu hab.

                      Mein grösstes Fragezeichen besteht nur noch bzgl. der Quest, die man von Faris erhalten hätte sollen gemäss Lösungsbuch.


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Nee, die Militärfrequenz AF95 ist eine andere Mission. :lol: Hier ist es echt nur ein Notfallsignal über dass ich per Zufall gestolpert bin, mehr steht nicht. Im Pipboy muss man dann dieses Signal einstellen und je näher man dem Ziel kommt desto lauter wird es. Da findet man bei den 3 Leichen je ein Holoband und Erkennungsmarken.

                        Am Schluss muss man wie Du auch schon schriebst, zu Brandis in den Bunker. Dem muss man dann die Erkennungsmarken abgeben und ich dachte, die Mission sei beendet. Die Holobänder habe ich aber noch immer und die werden dann an wen anderes abgeben werden müssen in dem Fall. Ich werde heute mal die Bruderschaft aufsuchen, vielleicht klärt es sich ja dann ganz von alleine.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Am Schluss muss man wie Du auch schon schriebst, zu Brandis in den Bunker. Dem muss man dann die Erkennungsmarken abgeben und ich dachte, die Mission sei beendet. Die Holobänder habe ich aber noch immer und die werden dann an wen anderes abgeben werden müssen in dem Fall. Ich werde heute mal die Bruderschaft aufsuchen, vielleicht klärt es sich ja dann ganz von alleine.

                          Dem hab ich die Erkennungsmarken auch gegeben. Und Holobänder behältst du glaube ich immer.
                          Bei mir war die Quest genauso, nur daß sie bei mir woanders gestartet ist. Erzähl mal was war im Polizeirevier ;)

                          hmm, da muss ich im Polizeirevier wohl einfach mal weitermachen bis diese Quest dann getriggert wird. Ich habe gestern nur die erste Bruderschaft-Mission mit Paladin Danse gemacht wo man den Sender aus der Arc Jet Fabrik holen muss. Anschliessend hat er mich gefragt, ob ich beitreten will und da hat Preston gleich interveniert! So habe ich dann verneint. Was passiert denn wenn ich dort beitrete?! :confused: kann ich dann keine Minutemen-Quests mehr erledigen?

                          Ich denke, sobald die jeweiligen Quests erledigt sind, kann man auch die verschiedenen Dinger ablegen. Aber ich werds ja sehen...

                          Nuklearsturm hatte ich auch schon! Sah fantastisch aus, war aber nicht ganz gesund! :lol:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Danke für den Link! Das ist ja mal doch eher kompliziert um alles mitzunehmen?! :confused: bin ja noch grad nicht soweit, aber werde es dann mal so probieren! man will ja alles mitnehmen. ;)

                            Gestern habe ich Strong wieder deponiert! Der macht ja gar keinen Spass als Begleiter... dafür zum ersten Mal Cait mitgenommen! Da mein Charakter im Spiel ja selbst weiblich ist, bin ich mal gespannt wie's mit ihr so läuft! :D Was Schlösser knacken angeht auf jeden Fall das komplette Gegenteil von Strong! ;)

                            Dann habe ich die Hauptquest mal wieder voran getrieben und bin nach Fort Hagen und Kellog zu finden. Das war ja mal eine irre lange Quest im Vergleich zu anderen Quests! :confused: Aber hat Spass gemacht! :thumb: Als ich dann wieder rauskam flog gleich die grosse Flotte der stählernen Bruderschaft ein, war das bei euch auch so?!


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Ach, du bist ein Mädel ? Auch nicht schlecht  :D

                              hehe, ist ja mein erstes RPG und da es eher wenige Games gibt mit weiblichem Charakter dachte ich, ich will mal als Mädel spielen! :D

                              Bei Cait zählt nur: Allohol, Chems und Schlösser knacken. Dann hast du sie ganz schnell im Bettchen  :D

                              haha, ob das mit meinem weiblichen Charakter auch klappt, bin ich mal SEHR gespannt! :lol: :p

                              Hast du bei Kellog auch seine einzigartige Pistole mitgenommen ? Da mußte ich nochmal einen Save zurück gehen, denn als ich ihn das erste Mal gekillt hab, hatte er die komischerweise nicht im Inventar. Sehr nützlich das Ding.

                              Jepp, die Knarre habe ich mitgenommen. Plus sonst noch so Sachen, die er noch auf sich hatte die wohl für weitere Quests noch von Bedeutung sind. Denn ich konnte sie nicht ablegen.

                              Mit der Flotte das ist so, ja. War ein echt beeindruckendes Erlebnis, oder ?  :)

                              Oh ja, da war ich echt grad wenig überrascht! :confused: war aber cool! Ich hatte zuerst die Hoffnung, dass es eines dieser Raumschiffe sein könnte, die zufällig irgendwo abstürzen und man dann den Alien-Blaster abstauben kann! :D bislang leider noch nix…


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Achso, ja dann werde ich bei Cait weiter Gas geben! :D Sie hat sich jedenfalls schon bei mir bedankt dass ich sie nette Behandle und nicht wie eine Angestellte hin und her befehle. Ich bin auf gutem Wege! :D ein Flirt mit Preston ging jedenfalls schon mal ziemlich schief! :lol:

                                Strong kann zwar mehr mitschleppen für Dich, aber bei jedem Schloss das man knackt, ist er enttäuscht! und das kann ich nun definitiv nicht gebrauchen bei dem Spiel! :/ ;)
                                Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wie man so in der Gunst steht bei den Begleitern? Es gibt doch sogar eine Trophy für 100% Vertrauen oder so?!

                                Hast Du eigentlich eine automatische Waffe bei Dir? Ich habe jetzt das Kampfgewehr dank Waffenfreak 3 aufgemotzt mit dem gehärteten panzerbrechenden Verschluss und trotzdem ist der Schaden nur bei 33. Soll ich das Sturmgewehr aufmotzen oder gibt’s da was Besseres Automatisches mit grossem Schaden?


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  Kein Problem Alex! :) Ich brauche die automatische Waffe auch eher selten. Aber z.B. bei einer Maulwurfrattenherde war das automatische Kampfgewehr schon nützlich gewesen. Mein Jagdgewehr und das Scharfschützengewehr (.50 Kal.) sind auch schon aufgemotzt, weiter geht nimmer. Jetzt muss ich einfach noch in die jeweiligen Perks investieren. Allerdings möchte ich auch langsam den Anführer-Perk damit ich mein Schrott überall verfügbar habe und nicht nur in Sanctuary. Aber dafür brauche ich noch 5 Levelaufstiege! :lol:

                                  Ah ok, dann bin ich bei Cait bei etwas über der Hälfte. Ich hab nur gefragt weil ich Codsworth doch SEHR lange bei mir hatte, mehr als "begeistert" gabs aber nie. Klar, das Flirten wäre mit dem wahrscheinlich auch Fehl am Platze und bei Preston ging der Flirtversuch ja schief. Bei dem muss es aber sehr schnell gegangen sein, denn ihn hatte ich bedeutend weniger lang dabei als Codsworth. Aber ich probiers jetzt halt mal mit Cait um auf die 100% zu kommen.


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Gestern kam bei mir plötzlich die Meldung, dass ein Quest schief gelaufen sei! Dabei bin ich diese gar noch nicht angegangen! Danach kam die Meldung ich solle mich bei Preston melden. Dieser gab mir dann für denselben Ort eine neue, andere Quest!

                                    Was ist das denn? Muss man jede Quest innerhalb einer gewissen Zeit absolviert haben sonst fällt die raus?! Weil die oben erwähnte Quest hätte mich zu Dunwich Borers in den Steinbruch geführt (dort wo es Khnevs Zahn gibt) aber ich fühlte mich noch zu wenig gut ausgerüstet für diese Quest. Die neue Quest führt mich aber jetzt an noch einen anspruchsvolleren Ort! :shock:

                                    Mit Cait hätte ich jetzt schon Flirten können, aber nach 3 Fehlversuchen habe ich den falschen Button gedrückt und gespeichert anstatt geladen! :doh: :lol: Chance erstmal vertan! :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Ich weiss leider nimmer, wie die Quest hiess. Muss mal im Lösungsbuch beim Ort Dunwich Borers nachlesen, welche Quests dort abgehen. Dann erkenne ich die Quest dann sicher wieder. Der Typ, zu dem ich von Preston anschliessend hingeschickt wurde, war auf jeden Fall derselbe, von dem ich schon die "gescheiterte" Quest erhalten habe.


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Hab grad zwei Bugs entdeckt! :/

                                        In Bobbi Nasenlos' Wohnung im 2. Stocke kann ich das Terminal nicht benutzen um den Tresor zu öffnen! Wenn ich dann die Quest von Bobbi "Die Grabung" mache, blieb der Sprengroboter irgendwo hängen und konnte sich nicht mehr bewegen! Hab jetzt ein älteres Savegame geladen in der Hoffnung, dass ich die Quest zu Ende bringen kann! :/


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Obwohl der Sprengroboter noch zwei weitere Male stecken blieb, hats dann doch geklappt! Nervt aber trotzdem SEHR!! :roll:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Diamt City Blues läuft bei mir ähnlich! Hab Vater Latimer gekillt, Marowski will jetzt 2000 Kronkorken von mir... Keine Ahnung was ich da jetzt soll, Quest ist nirgendwo vermerkt! :/


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Danke für den Tipp! Aber wie sieht's mit Schutz aus? Nur Robotergeschütze hinstellen oder wie?

                                              Gestern war ich wieder den ganzen Tag im Ödland unterwegs! :redface: :D Dabei an diversen Fronten gearbeitet, u.A. Hauptstory in Erinnerungen herumgestochert, dem Freedom Trail gefolgt, bisschen die Gelehrte und den Ritter der SB unterstützt und am Schluss eher per Zufall noch Sanctuary Hills vor Synths gerettet! Keine Ahnung warum, aber ich habe die Einblendung, dass SH überfallen wird, erneut nicht mitgekriegt! :/ Habs nur bemerkt weil die Zufriedenheit auf 43 abgesackt ist.

                                              Zurzeit habe ich MacCready als Söldner an meiner Seite. Wechsle aber bald wieder zu Cait, passt mir irgendwie am meisten. Obwohl Bürgermeister Hancock auch cool war! :lol:

                                              Dann habe ich das Sturmgewehr bisschen aufgemotzt, immerhin 72 Schaden. Das Jagdgewehr hat zwar 88, aber da hat mich das Nachladen bei jedem Schuss schon ein paar Mal fast Kopf und Kragen gekostet. Zudem habe ich bei diesem gefundenen Sturmgewehr das bislang beste Visier drauf! Das Nachtsicht-Visier funzt auch bei Tag sehr gut! :thumb: Normale Raider und Ghule benötigen nunmehr ein Schuss und 5.56 Kal. habe ich zur genüge!

                                              Was benutzt ihr denn als Scharfschützengewehr? Ich habe zurzeit das .50 Kal. aufgerüstete Jagdgewehr und gleichzeitig noch ein Laser-Scharfschützengewehr mit 115 Schaden. Im Laden habe ich auch schon eine Plasma-Version gesehen. Aber da habe ich bislang noch zu wenig Munition und es war auch klar schwächer im Schaden.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                OK, dann sind wir ungefähr gleich ausgerüstet.

                                                Doch, eine Meldung, dass eine Siedlung überfallen wird, habe ich auch schon gesehen. Aber wenn so eine Meldung kommt, während man grad im Kampf ist oder sonstige Meldungen generiert, ist die bei mir schon paar Mal untergegangen! :/ Schön wärs, wenn man im Pipboy aktiv angezeigt kriegen würde, was grad abgeht.

                                                Wusste bis grad gar nicht, dass ich meinem Begleiter die Power-Rüstung verpassen kann! :lol:
                                                Aber wenn Du ihm im Inventar nur die einzelnen Rüstungsteile ausziehst, steckt er immer noch im Gerüst drin (das von Dir erwähnte Skelett). Wie man ihn aus diesem Gerüst raus bringt, weiss ich aber auch nicht!

                                                Ich meinte betreffend Schutz bei der Tanke weil Du in der Auflistung dazu nichts geschrieben hattest bzw. keinen Siedler auf Wachposten eingeteilt hattest. :)


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  OK, mir fehlen noch zwei Levelaufstiege bis zum Lokalen Anführer. Sobald ich den hab, werde ich Sanctuary Hills auch auflösen und die Leute verteilen um bei der Red Rock Tankstelle eine kleine Siedlung zu errichten.

                                                  Ich habe keine Regale mit meinen Magazinen, sondern nur die Metallständer. Bislang hätte ich nicht festgestellt, dass da wer was rausgenommen hätte.


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Gestern kam wieder die Meldung, dass eine Quest fehlgeschlagen sei! Wieder war es eine Nebenquest der Minutemen, die man via Preston dann in County Crossing erhalten hat. Da die aber wie oben schon mal erwähnt, zu weit im Osten liegt, habe ich sie nicht beachtet. Im Lösungsbuch wird sie als "zufällig erhaltbar" gekennzeichnet. Kommt also vielleicht nochmal...

                                                    Via Radio Freedom habe ich jetzt auch meine erste Quest erhalten. Langweilig wird mir auf jeden Fall nicht so schnell! :lol:

                                                    Aufgefallen ist mir noch, dass es bei mir in der Datenbank bei den Werkstätten häufiger mal ein Ausrufzeichen angezeigt wird, vor Ort dann aber gar rot markiert ist im Baumenü! Trotzdem baue ich dann jeweils den bemängelten Punkt noch weiter aus und plötzlich ist dann gut.