Den "Wasteland Workshop" DLC habe ich gestern auch angetestet.
Der hat im Vergleich zu "Automatron" und dem die Tage kommenden "Far Harbor" keine eigenen Story.
Im Grunde erweitert "Wasteland Workshop" nur die Bau und Modfunktionen.
Man kann jetzt alle möglichen Arten von Käfigen/Fallen bauen in denen meist innerhalb einer Spiel-Woche die entsprechende Kreatur gefangen wird.
Mit denen und seinen Siedlern kann man anscheinend auch noch Arenakämpfe gestalten und anderen Unfug treiben.
Auch die Anzahl an Fallen (die man dann in der Arena zur Belustigung platzieren kann) ist deutlich gestiegen.
rotierende Sägeklingen, Falltüren, Spießfallen, etc.... da gibt es einiges an Kram, den man allerdinsg auch ganz normal zur Siedlungsverteidigung nutzen kann.
Gefangen habe ich bisher einen Rad-Hirsch, einen Gunner, einen Raider und irgendein Insekt (Hab noch nicht reingeschaut was in der Kiste rumpelt)
Muss jetzt mal schauen wie ich die in meine Arena bekomme, bzw. ich muss meine Arena umbauen um die Käfige Drumherum.
Und dann auch die Arena Startplätze für Team Rot und Team Blau.
Da bin ich noch nicht so ganz dahinter gestiegen, probiere ich aber die Tage aus.
“When I ride my bike I feel free and happy and strong. I’m liberated from the usual nonsense of day to day life. Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend. Together we will conquer that hill and thereafter the world”