Fallout 4 (Multiplattform)

Havoc · 225 · 138077

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also das nächste Perk, welches ich unbedingt brauche, den Wiederverwerter. Da hab ich schon oft überlegt  ;)

    Alles klar, dann hatte ich die Axt damals nicht mitgenommen, weil ich das Schloss noch nicht knacken konnte. Mittlerweile kein Thema mehr  :)

    Ja, so Lv. 100 rum und man hat sich seinen Übercharakter zusammen gebastelt.
    Schade, daß man die Skills nicht zurück setzen und neu verteilen kann, wie zB. bei Borderlands aber irgendwie auch gut, denn so überlegt man 3x so lang welchen man als nächstes nimmt  :lol:

    Und immer mal Radio Freedom hören. Das nervt zwar sehr von der Liedauswahl her aber da gibts auch die ein oder andere Nebenmission.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Abbauen heißt dann einfach, daß du an der Waffe, von der du die Mods nehmen willst den jeweiligen zB. auf Standard setzt. Dann hast du ihn für die andere Waffe abgebaut. Aber auch für Standard benötigst du Materialien.

      Und zu Hubris Comics kannst du jetzt schon gehen oder du wartest noch einen Moment und kommst dort recht früh durch eine Quest hin. Der Laden ist nicht in Diamond City aber in der Nähe dort. Ich glaube weiter östlich bei Trinity Tower wenn dir das was sagt  :)
      « Letzte Änderung: 23. November 2015, 13:18:30 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bin aktuell auf Lv. 29  :)

        Jep, Exqui... ich bin da noch nicht so ganz durchgestiegen aber das stimmt so. Manchmal etwas verwirrend aber ich beschäftige mich jetzt mal intensiver mit. Sobald ich eine mir vorschwebende Waffe finde, die es auch wert ist  :)


        @ Phil:
        Die Quest um Hubris Combis ist die Silver Shroud Quest, der Held aus frühen Tagen  :D

        Du startest sie so:

        "Alles beginnt mit einem Radiosignal. In der Gegend um Boston Common und den Boylston Club empfangt ihr den Radiosender Silver Shroud Radio. Das Gebiet liegt im Nordosten von Diamond City."
        « Letzte Änderung: 23. November 2015, 13:37:33 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Hehe, es erlebt aber auch jeder ein komplett anderes Spiel. Großartig  :D

          Ich hab die Quest beendet und kann den Mantel und Hut immer noch nicht aus dem Inventar nehmen, da Questgegenstände. Keine Ahnung wie ich die wieder raus bekomme aber Ja da gibts eine Quest für  :biggrin:


          @ Exqui: Wo hast du denn die Fusil Terribles her ?  :)
          Lv. 33 und noch nicht in Diamond City ? Sauber !!  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Oh ok, in dem Gebiet im Osten war ich noch nicht. Kommt man da durch eine Quest hin oder kann man da frei hinreisen ?
            Ich will nix verpassen  :D

            Lohnt denn der Perk mit mehr Munition ? Also auch auf Lv.1 schon spürbar mehr gefunden ?


            Ich hab schon wieder eine Liste vor mir liegen, was als nächstes auf dem Plan steht  :biggrin::

            - Ich laufe zwar so gut wie nie in einer Powerrüstung rum aber ich will mir für harte Fälle und Einsätze mal die x-01 holen.
            (click to show/hide)

            - Die Axt aus dem Comic Laden holen

            - Piper mitnehmen

            - Legendäre Gegner, dort den einen Behemoth suchen, der eine besondere Waffe hätte
            (click to show/hide)

            - Lasergewehr Überlebender Spezial
            (click to show/hide)


            Ach und noch so viel mehr....  :D





            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich baue mir ja gerade ein Messihaus und im obersten Stock werd ich mal die Halterungen für Powerrüstungen bauen. Da kann ich sie dann fein säuberlich nebeneinander stellen  :D

              Jep, genau den Swan meine ich  :)
              Bei dem war ich noch nicht aber heute istr er fällig. Ich nehm die Fatman mit  :lol:

              Und nochmal jep, das ist das alte Kerlchen aus dem Bunker... Brandis.
              Den hab ich auch überredet aber habe nichts bekommen. Vielleicht erst wieder im Polizeirevier ?

              Die Rechtmäßige Herrschaft hab ich auch ständig dabei und ist mit mein bestes in dem Bereich.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hehe, ich brauche jetzt so ein Haus  :D
                An der Tankstelle hab ich überhaupt nichts, bei mir spielt sich alles in Sanctuary ab. Das hab ich so schön mit Geschütztürmen zugepflastert, da bleibe ich  :)

                Behemoth hab ich noch keinen einzigen gefunden, mal sehen was der Swan so meint  :lol:
                Ich weiß nur nie ob der an eine Quest gebunden ist aber ich denke mal nicht.

                Wenn mein Häuschen fertig ist, mach ich mal ein paar Bildchen


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Mein gestriger Tag war schon irgendwie wie vermutet: Von meiner ToDo-Liste habe ich nichts erledigt. Keinen einzigen Punkt  :lol: :D

                  Aber wieder viele schöne Dinge erlebt. Die Mission "Boston bei Nacht" habe ich gemacht und die zweite der Railroad "Spionagehandwerk".

                  Dann hab ich ja die gute Cate dabei. Und gestern gab es tatsächlich den Punkt, daß ich mit ihr flirten konnte. Die Option war orange in den Gesprächsoptionen unterlegt. Normal mach ich das immer so, daß ich während Gesprächen Schnellspeichere, sobald eine Sprachherausforderung kommt, sprich eine gelbe, orange oder rote Antwortmöglichkeit. Scheitert diese, so kann man ja sofort laden und wieder neu antworten. Bei Cate ging das nicht, sie wollte einfach nicht mit mir flirten  :bawling:

                  Wir haben dann zusammen Bunker Hill besucht und aufeinmal meint sie, daß sie mir was wichtiges sagen will.
                  Und dann erzählt sie mir, sie wäre krank und abhängig  :shock:
                  Alles klar, ich will ihr helfen und es triggert eine Mission für sie um Vault 95 !! Genial denke ich mir und seh auf die Karte.
                  Oha, ganz im Süden unten... von der Gegend weiß man ja, daß sie heftig ist aber ich will meine Cate auch heilen und mach mich auf den Weg mit ihr  :D

                  Unterwegs wird schon klar, daß es kein Spaziergang wird. Legendäre Alpha-Hunde, Mirelurk Königinnen und sogar Könige... das volle Programm.

                  Dann bin ich kurz vor der Vault. Cate und ich gehen in Deckung und schleichen hoch... das wars dann auch  :lol:
                  Keine Chance, die Gegner dort zu besiegen und ich bin auf Lv. 30 im Moment. War da schon jemand im Vault 95 ?


                  Was den Häuserbau betrifft, ich wußte nicht, daß man nur begrenzt bauen kann, ist ja echt schade  :|

                  Ich bring dann auch mal paar Screenshots hier, muß die erst noch aufs Handy machen. Mein Messihaus ist zwar um einiges gesitteter als Alex Hochbau aber ich bin auch noch nicht so ganz zufrieden mit. Ständig bin ich am erweitern, hab jetzt erstmal 2 Zeitungsständer gebaut, einer komplett voll, der andere füllt sich gerade und die Bobbleheads ebenfalls mit umgezogen.

                  Hat man in einem anderen Haus einen Schrank voll mit Zeugs gestopft und will den mit umziehen, so kann man ihn einlagern und am neuen Ort aufbauen. Bei der Methode sind jedoch alle Inhalte weg. Nicht ganz weg sondern in der Werkbank eingelagert. Es empfiehlt sich also, prall gefüllte Schränke einfach zu verschieben und nicht vorher einzulagern  ;)

                  Ich brauche mal wieder dringend Stahl und hab eben durch Zufall eine weitere Siedlung übernommen, die > 100 davon gab.
                  Leider war es dann schon wieder halb 1 und ich mußte ins Bett  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Hehe, super gut, danke  :biggrin: :D

                    Hat sich ein wenig verändert nach hinten raus aber so sieht es noch aus.
                    Ich überlege einen weiteren Stock drauf zu machen oder es erstmal dabei zu lassen  :)

                    Nebenan ist ja noch ein Bauplatz frei, da hab ich vor einen Bau nur für Powerrüstungen zu errichten.

                    Auf eine Moral von 100 zu kommen, scheint ja auch nicht einfach zu sein. Ich bewege mich ständig zwischen 80-89.
                    Angeblich muß man mehrere Lv. 3 Kliniken bauen aber das muß nicht stimmen oder unbedingt maßgeblich für sein


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Denk dran, die Gegenstände die du für deine Mods brauchst immer schön zu markieren, dann siehst du beim sammeln ja, was du unbedingt mitnehmen mußt  :)

                      Dosen grundsätzlich immer mitnehmen, normale und Alu.
                      Ventilatoren sowieso.

                      Und die Burgquest solltest du mal angehen. Macht Spaß und danach hast du ein nettes Goodie im Baumenü  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hehe, der Jin nervt mich auch irgendwie. Aber noch ertragbar, den lasse ich auch nur Streife laufen durch Sanctuary und teile ihm keine weiteren Aufgaben zu.

                        Ich habe je Lv. 1 - 1 Klinik, Waffenhändler, Rüstungen und einen normalen Krämerladen.
                        Weiterhin stehe ich bei 19 Siedlern und das schon lange unverändert, vielleicht sollte ich dann zumindest mal eine Lv. 3 Klinik bauen und mal beobachten, wie sich die Moral entwickelt.

                        Ist man eigentlich nur beim Häuserbau eingeschränkt oder kann man ab einem bestimmten Volumen dann gar nichts mehr bauen ? Also auch keine Generatoren mehr usw. ?

                        Dann werd ich mein Haus zweistöckig belassen denke ich. Denn das wird vollgestopft ohne Ende und die geplante Luxusetage spar ich mir dann eher auf  :lol:

                        Dann hab ich eben noch die Überlegungen, mit welcher Fraktion ich durchzocken will, also wem ich mich letztendlich fest anschließe. Das wird auch nicht einfach, sicher noch schwerer als Perks zu vergeben  ;)
                        Bruderschaft oder Railroad ? Doch die Minuteman ? Das Institut ja sicher nicht...  :think:

                        Nachdem ich gestern durch eine Quest nach Bunker Hill kam, bin ich nun recht vollgestopft mit Nebenmissionen. Also sieht mich der gute Valentine so schnell erstmal nicht wieder, denke ich.

                        Ich glaube, wenn man mit allem durch ist, kann man gut ein Buch von schreiben. Bei den ganzen Erlebnissen sicher kein Problem  :)


                        @ Phil: Genau, die kleine Lupe  ;)
                        Einfach an jeder Werkbank die Sachen markieren, die dir fehlen und schon haste einen besseren Überblick.
                        Geht auch für Nahrung usw.
                        « Letzte Änderung: 24. November 2015, 10:15:34 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Da bin ich mal über dein Bauvorhaben gespannt  :D

                          Warum geht dir denn nie der Stahl aus ? Ich nehm da auch gezielt immer alles mit und verwerte sofort in neuen Siedlungen aber er fehlt doch immer. Vielleicht weil ich kein Holzhaus habe ? Aber auch dafür braucht man ja Stahl... hm.

                          Und ab und an ruckelt es nun doch leicht, bei euch auch ?
                          Nicht so schlimm wie auf der PS3 aber doch vorhanden


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Da ich unmodifizierte Waffen immer liegen lasse, denke ich da haben wir die Erklärung gefunden  ;)
                            Zerlegt hab ich so gut wie noch keine, das mach ich jetzt mal  :p


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Da hast du auch wieder Recht.
                              Man darf es einfach nicht übertreiben mit der Sammelei, ich hatte eh vor, da mal gut auszudünnen  ;)

                              Und nochmal doof gefragt, da ich mich mit dem zerlegen nie weiter beschäftigt hatte: Kann ich die Ausbeute der Komponenten da irgendwie verbessern durch einen Perk oder ist das fest ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hab bestimmt 8 Siedlungen ausgeräumt und trotzdem einen Stahlmangel 
                                Dann skille ich mal den Wiederverwerter, den hatte nich zwar nicht auf dem Plan aber man muß ja auch nach dem Nutzen gehen  :)

                                Waffen mit Sternchen auf jeden Fall immer behalten, das sind ja die Unique-Weapons  :)

                                Ich hab halt auch einen Kronkorkenmangel  :lol:
                                Jetzt ist die Frage: Waffen wiederverwerten oder verkaufen oder halb halb. Ich denke letzteres ist der Beste Weg

                                Oh Mann, ich bräuchte mal 5 Perks aufeinmal als Belohnung für irgendwas, das würde sehr helfen und die müßte man frei vergeben können  :D
                                « Letzte Änderung: 24. November 2015, 16:19:39 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Puh, das Offiziersschwert hab ich auch aber ebenfalls keine Ahnung mehr, woher. Ich glaube von irgendeinem legendären Gegner bekommen aber das ist nur eine Vermutung. Du kannst glaube ich auch eines vom Händler kaufen, aber keine Ahnung mehr welcher.

                                  Wenn du aber gerne ein gutes Schwert haben willst, dann solltest du dir Kremvhs Zahn holen, das werd ich auch als nächstes machen  :)
                                  Fundort:
                                  (click to show/hide)


                                  Ich wollte gestern auch mein Haus fertig stellen und mußte mir großer Enttäuschung feststellen, daß ich nicht weiter bauen konnte  :roll:

                                  Da wird groß geworben, wie toll man seine Siedlung ausbauen und gestalten kann und schon stößt man an eine Grenze von der vorher keiner gesprochen hat. Find ich sehr schade, um es mal gesittet auszudrücken, soooo voll gestopft hab ich Sanctuary jetzt auch nicht. Will man sich mal ein etwas großzügigeres Haus bauen, dann gehts einfach nicht, da man sich ja noch um Ressourcen und alles andere kümmern muß.

                                  Und die tolle PS4 stößt nun immer wieder an ihre Grenzen oder es ist einfach das bekannte Problem von Bethesda, was ja angeblich auf der PS4 NIE vorkommen sollte. Sobald ich mich meiner Waffenkiste nähere, ruckelt es. Und auch nur der Waffenkiste, welche zwar gut gefüllt aber jetzt nicht übermäßig voll ist.


                                  Na egal, ich will nicht meckern bei so einem großartigen Erlebnis und einem Hammerkracher von Spiel  :D

                                  Gestern hab ich dann mein haus verkleinert und als ich nach draußen gehe, spricht mich Cait aufeinmal an  :shock:
                                  Wir sind jetzt zusammen... aus heiterem Himmel !!  :love:
                                  Ich hab die Quest um sie beendet, die mit die schwierigste im ganzen Spiel war bis jetzt und sie dadurch so lieb gewonnen, daß ich überhaupt keinen anderen Begleiter mehr will  ;)
                                  « Letzte Änderung: 25. November 2015, 08:37:34 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Ja, ich hab mir auch schon gedacht, daß man da nicht unendlich horten und bauen kann aber hatte trotzdem die Hoffnung, daß es geht  ;)

                                    Wenn ich jetzt mit Cait eine Beziehung habe und die in Sanctuary zurück lasse und Piper als Begleiter nehme... nimmt die Beziehung dadurch Schaden oder kann ich ohne Probleme beide lieben ?  :D

                                    In einem Steinbruch war ich noch gar nicht, das war mir zu stressig in der momentanen Situation. Komplett überladen, kaum Muni und die Raider im Genick  :lol:

                                    Gestern hab ich mir mal den Perk für mehr Kronkorken genommen aber so richtig spürbar ist der auf Lv.1 noch nicht.
                                    Ich hab nämlich einige Händler, denen ich gerne bestimmte Waffen abkaufen will aber da brauch ich gut 5-stellig was.

                                    In meinem Haus liegt jetzt überall Teppichboden. Sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus aber macht es etwas heimeliger, den Metallbunker  :)

                                    Als ich dann mit Cait die Vault gesäubert habe, gabs als Belohnung für den harten Kampf noch ein nettes Wackelpüppchen.

                                    Dann steh ich im HQ der Railroad und denke mir, ich erheiter Cait nochmal ein bisschen. Also erstmal ne Pulle Jet reingehauen. Dann kam die Doppelmeldung: Cait hat das gefallen - Deacon hat das nicht gefallen  :lol:
                                    Allen kann man es irgendwie nie Recht machen  :D

                                    Aufeinmal beim Häuserausbau gab es ein Moralproblem bei meinen Siedlern  :confused:
                                    Vorher stand ich auf 89 und plötzlich fällt alles auf 72 runter und ist rot hinterlegt. Warum das denn ?
                                    Von allem ist genug da, alle am arbeiten und geschützt sind sie sowieso. Wie seh ich denn, was denen genau fehlt oder was ab geht ? Anscheinend nirgends, oder ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Jep, Vault 95. Sag dann mal Bescheid wenn du das gemeistert hast und hol dir Cait vorher aus der Combat Zone  ;)

                                      Also es geht wohl ganz sicher, da mehrere zu haben. Ich denke nur, es darf kein anderer in der Nähe stehen. Man muß das heimlich machen  :poppen: :duckundweg:

                                      Die Frage ist halt ob dann die andere Person das doch irgendwie merkt, daß man eine weitere Beziehung hat, also wenn man die letzte Stufe erreicht hat und einen dann nicht mehr mag. Aber ich denke, wenn man einmal den Beziehungsstatus voll hat, dann bleibt der auch. Cait nennt mich Schatz und das soll auf jeden Fall so bleiben !!  :D

                                      Daten->Werkstätten im PipBoy ? Stimmt ja... da hab ich anfangs immer die ganzen Siedlungen abgearbeitet und alle vom roten auf den grünen Status gebracht. Seit dem nie mehr reingesehen. Da muß ich mal gucken, was in Sanctaury im Argen ist, denn ich verwöhne die alle sehr  ;)

                                      Und dann will ich echt mal wissen, was der "rote Nebel" um meine Cait zu bedeuten hatte  :lol:
                                      Von einer Menstruation mal abgesehen  :lol:... sie behielt den eine ganze Weile in der Vault und aufeinmal haben sogar die Gegner durch die Wände so rot vernebelt geschimmert und ich konnte da gezielt aus der Deckung vorgehen.
                                      Sind das Drugs ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hähä  :uglywave:
                                        Ich hab so viel in mich reingestopft um sie mir bei Laune zu halten, ich hab auch irgendwann den Überblick verloren  :D
                                        Zu geil wie der dann immer abgeht bei Buffout & Co.  :lol:

                                        Irgendwie hab ich Bedenken bei Piper. Die scheint ja das absolute Bravmädel zu sein, Cait hat mich abgehärtet und erwachsen werden lassen  :lol:

                                        Herrlich. Wie oft bin ich mit ihr im Schlepptau an Preston vorbei gerauscht und er wollte irgendwas labern. Ich dachte mir immer nur... Du Schnösel, geh mir aus dem Weg sonst hetz ich die Käthe auf dich  :D

                                        Oh Mann, seit Release denke ich nur noch im Ödlandstyle. Ich hoffe ich bekomm da keinen bleibenden Schaden von weg.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Bei Fallout 3 und New Vegas war es noch einigermaßen im Rahmen bei mir. Sicherlich um einiges heftiger als beim Durchschnitt aber noch vertretbar. Hier ufert es komplett aus, wenn ich Abends zocke komme ich nicht vor 1 Uhr ins Bett.
                                          So gegriffen hat bis jetzt noch kein anderes Spiel bei mir (Stalker kam in die Richtung)  :D

                                          Schön nur, daß ich da mit dir immer einen Verbündeten habe während dem zocken. Den Phil bekommen wir auch noch in unser Lager... hinten am Sendeturm zwischen Vault 8952 und Toxic River of Babylon  :lol:
                                          « Letzte Änderung: 25. November 2015, 14:44:30 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich bin da gestern auch mal hingereist aber das war mir gerade zu stressig. Da gehts ja ab, bis man erstmal nach unten kommt. Schwer was los dort  :D

                                            Cait ist sofort losgestürmt und hat Streit angefangen, klar wer ihr da wieder helfen konnte  :lol:

                                            Und dann hab ich es wirklich getan. Ich bin nach Diamond City und hab Piper mitgenommen. Das hat mich echt Überwindung gekostet aber Cait hat es wohl gemerkt und hats mir nicht schwer gemacht. Sie meinte nur daß wir viel Spaß zusammen haben sollen. Ich hab sie nach Sanctuary geschickt, mal sehen was sie dann dort so treibt  :D

                                            Nun hab ich also Piper dabei. Daß die beiden sich nicht gerade gut verstehen, haben sie auch gleich gezeigt.


                                            Dann hab ich mal unter Daten nachgesehen, was meiner Siedlung fehlt. Es war tatsächlich Schutz  :shock:
                                            Also von 120 auf über 140 aufgestockt und nun ist alles wieder im grünen Bereich. Schutz muß also um ein vielfaches höher sein, als der ganze Rest. Mal sehen ob nun neue Siedler kommen.

                                            Beim Levelaufstieg hab ich diesmal einen weiteren Punkt in den Gewehrschützen investiert und der hat sich nun wirklich gelohnt. Lv. 3 und man macht merklich mehr Schaden ! Auch die Werte der Waffen gehen ja hoch dabei, das hab ich vorher gar nicht gemerkt. Auf weite Entfernung im VATS das Köpfchen von einem Raider eingezielt, 15 % Trefferchance und farrrttz war er mit einem Schuss weg  :lol:

                                            Dann hab ich Swan, das Schwänchen gekillt. Zu geil gemacht... deshalb auch "Swan"  :biggrin:
                                            Ich mußte dem guten allerdings 3 Ladungen aus meiner Fatman geben bis er endlich um ging. Die Explossionen sind diesmal wirklich großartig gemacht. Man geniest irgendwie jeden Schuss.

                                            Paar Waffen hab ich auch verkauft, vorher mein Charisma höchstmöglich gesteigert und dabei festgestellt, daß sich Cait echt geändert hat. Hatte sie vorher ihren Spaß dran, wenn ich mich zugedröhnt habe, so gefallen ihr nun nichtmal mehr Trauben-Mentats  :D Mehr verrate ich nicht, die Quest um sie ist einfach der Knaller, besonders das Ende  :shock:

                                            Und mir ist mal wieder aufgefallen, daß ich die Melodie im Intro einfach göttlich finde.
                                            Da hätte man nichts besseres machen können. Wer dafür verantwortlich war, ist ein ganz Großer !


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ahaa, deshalb kann man die Silver Shroud Kleidung nicht aus dem Inventar entfernen, weil es in Goodneighbor eine Mission gibt ?? Da war ich noch nicht, werd ich als nächstes Mal ins Auge fassen. Ich versuche es zumindest :lol: :D

                                              Da ich bis jetzt nur Sanctuary ausgebaut habe und in allen anderen Siedlungen entweder 0 Siedler oder sehr wenige habe, werd ich Red Rocket als nächstes mal ausbauen und dort eine Handelsroute errichten.

                                              Ich hab im Trophyforum eben gelasen, man muß 20+ Level 3 Kliniken errichten und Bewohnern zuweisen um auf Moral 100 zu kommen !?  :confused: :shock:


                                              Was hältst du eigentlich vom Lösungsbuch ?
                                              Ich find es nicht schlecht aber bin von einigen Dingen doch etwas enttäuscht bei dem Preis.
                                              Gerade die Guides für Legendäre Waffen, Bobbleheads, Magazine usw. finde ich im Netz um einiges besser und übersichtlicher.


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Wie kann ich meine Händler zB. die Kliniken denn im Level aufsteigen lassen ? Lv. 3 Klinik... wie soll das gehen ?

                                                Auch irgendwie total unlogisch, warum soll ich da ausgerechnet über 20 Kliniken bauen, wo es so viel andere Dinge gibt ?  :confused:
                                                Sachen wie Kühlschränke, Abfalleimer usw. scheinen dann überhaupt nichts zu bringen ?
                                                Betten sollen immer in Häusern stehen und diese sollen Licht haben. Hast du das schon gemacht ? Ich hab kein einziges Haus mit Licht.

                                                Ok, da werd ich mich mal näher mit befassen im Lösungsbuch, danke.
                                                Bis jetzt hat es mich nur wenig überzeugen können. Bei den Quests sind die Beschreibungen schon gut und man verpasst dadurch auch weniger. Ich seh da bei Beginn jeder Quest kurz rein, was es dort zu entdecken gibt und lese aber nicht weiter.



                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Ich hab erst gestern weiter gezockt und verspüre aber das Gleiche wie du  :D
                                                  In anderen Foren liest man von Leuten, die kaum noch schlafen und müde zur Arbeit gehen. Kenn ich auch  :lol: