Fallout 4 (Multiplattform)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Abbauen heißt dann einfach, daß du an der Waffe, von der du die Mods nehmen willst den jeweiligen zB. auf Standard setzt. Dann hast du ihn für die andere Waffe abgebaut. Aber auch für Standard benötigst du Materialien.

    Wenn du die Mods alle aufhebst, brauchst du zum Standard-Einbauen keine neuen Materialien, sondern musst einfach nur die Standards vom ersten Mal Umbauen dieser Waffe im Inventar haben.


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sobald ich eine mir vorschwebende Waffe finde, die es auch wert ist  :)

      Das ist mein Arsenal bisher, das ich mit mir rumtrage:



      Ich hab aber questtechnisch noch kaum was gemacht. Level 33 jetzt und vorhin erst beim Castle der Minutemen gewesen das erste Mal. In Diamond City war noch noch gar nicht.  :lol:


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        @ Exqui: Wo hast du denn die Fusil Terribles her ?  :)

        (click to show/hide)

        Den Umbau meines Scharfschützengewehrs vom .308er aufs .50er Kaliber habe ich noch nicht vollzogen, da ich bisher nur extrem wenig .50er Munition habe. (unter 40 Schuss)
        Vor allem halt im Vergleich zu meinen ~480 .308er Patronen.
        Sobald sich das aber an/ausgleicht werde ich auch umbauen.

        Ich hab den - doppelt ausgebauten - Perk, dass ich mehr Munition finden in Kisten. Habe eigentlich von nahezu allem gut Munition, am wenigsten bei der Schrotflinte, der 44er und der 10 mm (wobei ich die 10 mm nur noch gegen Supermutanten einsetze, da macht sie aber spätestens nach 2-3 Schuss kurzen Prozess).




        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Die Schätze bei Jamaica Plains waren hingegen genau wie von mir erwartet... :D

          In Jamaica Plains gibts ja auch ne relativ witzige Stelle, aus der diese Szene ist:
          :lol:


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wer nicht genug bekommen kann und sich schon mal geistig im Auto auf dem Weg nach Hause in Stimmung bringen will:

            :D

            Nachdem ichs in letzter Zeit etwas schleifen hab lassen und relativ wenig zum Spielen kam, konnte ich diese und letzte Woche wieder etwas aufholen. Bin jetzt Level 56 und
            (click to show/hide)
            Begleiter wechsel ich fröhlich durch, nachdem ich bis Level 35 oder so nur Dogmeat dabei hatte. Einschleimen, Perk absahnen und der/die nächste. Cait ist ganz witzig, zumal sie im Original mit nem derben irischen Akzent spricht und das den Eindruck nochmal abrundet. :lol: Am sympathischsten ist mir bisher aber Piper. Die ist auch die einzige, die vernünftige Waffen und Rüstung bekommen hat.

            Die CE vom Vault Dweller's Survival Guide kam auch an heute. Damit kann man ja jemanden erschlagen. :biggrin: Echt schön gemacht und auch die Postkarten bzw. die Landkarte sehen echt gut aus.
            Hab zwar schon mal durchgeblättert, werde aber erst richtig reinschaun, wenn ich die Hauptstory durch habe und in ein paar Ecken der Karte war, in die ich eh noch wollte. Selbst entdecken macht halt doch mehr Spass, vor allem wenn man dann Dinge wie
            (click to show/hide)
            Allgemein bin ich sehr angetan vom Voice Acting, das trägt sehr viel zur Stimmung bei.

            Bisher definitiv sehr hoch in der Liste meiner Top-Spiele. An Red Dead Redemption wirds allerdings nicht vorbei kommen, das steht relativ solide auf der #1.


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Weiss grad wer, wo ich mir eine Ladung Aluminium besorgen kann? Das geht mir echt immer wieder aus, dabei sammel ich alles mögliche Aluminiumhaltiges! :/

              Unendlich viel Aluminium gibts hier:
              http://fallout.wikia.com/wiki/Mahkra_Fishpacking

              Ich habe da locker 60-70 von diesen OP Tabletts gefunden und eingepackt.


              Offline Exquisitor

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Wie macht ihr das denn mit eurer Munition? Ich habe mich grade eingeloggt und wollte aufbrechen nach Far Harbour und musste feststellen, dass ich leicht überladen bin:


                Jetzt hab ich schon die ganzen Kanonenkugeln, Raketen und Fusion Cores eingelagert und meine Vorräte auf ~800-1000 Schuss pro Waffe reduziert und bin trotzdem noch weit über dem doppelten meiner Tragfähigkeit. :shock:

                Das fand ich ja mal eine eher bescheidene Änderung ...

                Edit: Hoppla, ich hab wohl die ganze Zeit Survival gespielt. :redface:
                Da gabs einige Änderungen, die ich nicht mitbekommen habe:

                Zitat von: Fallout 4 Reddit

                New Survival Features

                • Thirst, hunger, sleep and disease icons will change color based on status

                Survival Fixes

                • Less food and drink are required to maintain proper sustenance
                • Carry capacity lowered
                • Sleep cycle has been lowered from 24 hours to 14 hour days
                • Reduced chances to getting a disease
                • Fusion cores weigh more
                • Nuka Cola Quantums no longer cancel out caffeine effect from Nuka Cola and Nuka Cola Cherry
                • Fixed occasional issue with becoming parched or peckish when thirst or hunger are actually satisfied
                • Fixed issue where Adrenaline effect would incorrectly persist after changing difficulty level
                • When companion is down, a quest target will appear on them


                Quelle: https://www.reddit.com/r/fo4/comments/4dnq09/fallout_4_15146_survival_steam_beta_update/
                « Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 01:05:34 von Exquisitor »