Fallout 4 (Multiplattform)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Die Zusätze der Comics behältst Du soviel ich weiss. Ich würde die nicht Verkaufen sondern einen Ständer bauen und darin ausstellen! :D

    Hab ich auch gemacht, genauso mit den Puppen! :)
    Zu den Ladezeiten: habe eine SSD und eigentlich keine längeren bzw. keine auffälligen Ladezeiten.

    Habe bisher gute 100 Stunden im Spiel verbracht. Gefällt mir super. :)
    Kleines "Aber": Habe die Vorgänger nie gespielt.... :redface:
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Ich hab von Anfang an fast nur in "Glück" investiert und hab den Strang mittlerweile auch komplett. :D
      Das dämliche Gelache, wenn man die Bonus-EP kassiert ist einfach zu funny! :D

      Leider hält mich die Story absolut nicht bei der Stange und ich habe nach guten 100 Stunden Spielzeit
      und nicht abgeschlossener Story eigentlich gerade keine Motivation um weiter zu spielen, leider!...
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Leider hält mich die Story absolut nicht bei der Stange und ich habe nach guten 100 Stunden Spielzeit
        und nicht abgeschlossener Story eigentlich gerade keine Motivation um weiter zu spielen, leider!...


        Ich kann da nur über mich reden und sagen, daß die Story da einfach zweitrangig ist, wie bei jedem Fallout.
        Ist ja auch kurz erklärt, Vater sucht seinen Sohn. Punkt  ;)

        Es ist einfach das ganze drumherum, was mich immer wieder in seinen Bann zieht und worüber ich einfach hoch begeistert bin.

        Da sieht man über die Grafik hinweg, über die Story... einfach egal. Sammeln, Bauen, Entdecken, Virtuell eintauchen  :D

        Stimmt schon, deswegen habe ich ja über hundert Stunden mit dem Spiel verbracht ohne die Story zu komplettieren. :D
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN