Fallout 4 (Multiplattform)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    DAS ist ja ein krasser Zufall, ich hab Fallout 4 vorhin installiert. :)


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      DAS ist ja ein krasser Zufall, ich hab Fallout 4 vorhin installiert. :)

      Hui, das ist ja wirklich ein richtiger Zeitfresser.
      Ich wollte nur mal ne Stunde lang ein bisschen rumgucken, das war um 10:20 Uhr, jetzt ist es 12:45 Uhr.

      Die dt. Sprachausgabe ist ja stark. Meine Figur hat die dt. Stimme von Liam Neeson, das ist schon cool.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Oh Mann... ich hab gerade nach etlichen Stunden des Rumgerennes gemerkt, dass man über die Karte schnellreise kann...  :picard:
        « Letzte Änderung: 17. April 2024, 15:37:55 von Max_Cherry »


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich dachte, das erlernt man irgendwann. Geht aber scheinbar von Anfang an.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Der erste Post seit 6 kommt tatsächlich wieder von mir! :D

            Scheinbar hat Bethesda nur auf den Erfolger der Amazon-Serie gewartet, folgt am 25. April 2024 das Next Gen Upgrade von Fallout 4! :love:

            Es soll für alle Vorbesitzer gratis sein, weiss aber noch nicht, wie das dann funktioniert. Ich werds aber sicher holen und wieder ins Commonwealth eintauch! :biggrin:

            Der Patch ist heute erschienen.

            Für die PS4 gibt es auch ein Update.
            Es gibt wohl neue Waffen, Rüstungen und Werkstätten. Ich bin gespannt.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Oh, bessere Ladezeiten wäre schön.

              Gibt es für die PS4 wirklich eine neue Version?


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Du hattest PS4 und PS5 geschrieben, wenn ich mich nicht verlesen hab, deswegen fragte ich nach PS4. Die neue Next Gen Version gibt es meines bisherigen Wissens nur für PC, X-Box und PS5, oder?

                Ach vergiss es, Next Gen ist ja erst ab PS5.
                Hatte deinen Post falsch gelesen.
                « Letzte Änderung: 26. April 2024, 15:53:47 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich kann auf jeden Fall schon sagen, dass ich nach dem 9GB Update für die PS4 Version sieben neue offene Missionen in meiner Aufgabenliste hab.