Father's Day (Grindhouse Flick von Astron-6)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Heey.... da habt ihr ja schon nen Thread dazu, sehr gut!  :cool:

    Stephan hat absolut recht, der Film ist super !!!  :D Troma wird mir immer sympathischer! Father's Day ist kein Terror Firmer und auch kein Poultrygeist, ok ok.... aber er rockt immer noch fett einen weg !! Ich mag den Film und kann ihn nur empfehlen !

    Ich hab mir vor einiger Zeit dieses hübsche Teil hier geklickt:









     :arrow: :arrow: Übrigens gibts den auf Filmundo derzeit für unter 20 EUR  :!: :!: :!:

    z.B. https://www.filmundo.de/sonstige-filme-ab-18/blu-ray/fathers-day-bluray-hartbox-wie-neu_art_8709732.html




    « Letzte Änderung: 09. Juni 2020, 02:32:55 von ap »


    Online ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Puh, der reizt mich schon. Vorallem weil der sonst arschteuer ist. Mit Versand sind es knapp 25 Eur.

      Ich hab einen Preisvorschlag 16 Eur (+6,50) geschickt und der Verkäufer hat angenommen. Cool.

      cool, ich gratuliere !!!!  :thumb: