X-Men - Apocalypse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Naja, es ist die After Credit Scene! Da freue ich mich persönlich jeweils sehr drauf bei Marvel-Verfilmungen und da will ich diese potentielle Vorfreude keinem nehmen! ;)

    Hö? Der war da doch vorhin noch nicht, oder?

    Deine erste Klammer in deiner Bewertung würde ich vielleicht verspoilern.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Doch, doch, der war schon! ;)

      OK, ich sehe was Du meinst betreffend meiner Klammerbemerkung. Ich meinte aber nicht seine Entwicklung hier in dem Film sondern allgemein seit First Class war es ja immer so mit ihm! ;)


      (click to show/hide)
      Da wirds wohl bald ein Crossover geben. Sehr cool!

      (click to show/hide)
      Meine Sammlung:



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        :kino:

        X Men - Apocalypse :8:
        Komme gerade aus dem Kino und ich muss sagen er hat mir richtig gut gefallen! :thumb:
        Endlich mal wieder mein Lieblings X-Men Nightcrawler dabei (obwohl mir die Figur in X-Men 2 besser gefallen hat) und Apocalypse fand ich mal sehr geil. Was mich letztlich aus den Socken gehauen hat war die beste Szene aus allen Teilen der Reihe als Quicksilver mal so richtig "Vollgas" gibt. Eine Szene für die Ewigkeit!  :shock: Ach und Olivia Munn...alter Vadder was eine Traumfrau!


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Den neuen, jungen Nightcrawler fand ich ziemlich cool. Aber Evan Peters als Quicksilver ist mal so richtig geil :lol:
        Hat man die Szene aus "Days of Future Past" nochmal locker getoppt. :thumb:

        "Apocalypse" hat mir deutlich besser gefallen als "Days of future past".


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Den neuen, jungen Nightcrawler fand ich ziemlich cool. Aber Evan Peters als Quicksilver ist mal so richtig geil :lol:
          Hat man die Szene aus "Days of Future Past" nochmal locker getoppt. :thumb:

          Ich fand Ray Parks damals als Nightcrawler spitze besetzt. Jetzt hatte ich anfänglich Mühe mit dem neuen. Aber passt schlussendlich doch.

          Die Quicksilver-Szene war echt noch besser als im Vorgänger. Aber wollen sie jetzt einfach in jedem Teil eine solche Szene von ihm einbauen und gut ist?! Der Charakter darf gerne tiefer ausgebaut werden für mich!

          "Apocalypse" hat mir deutlich besser gefallen als "Days of future past".

          Jap, definitiv. DoFP war mir zu konfus. Der Rogue-Cut machte aber einiges wieder besser. Trotzdem nicht so gut wie Apocalypse.


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Den neuen, jungen Nightcrawler fand ich ziemlich cool. Aber Evan Peters als Quicksilver ist mal so richtig geil :lol:
            Hat man die Szene aus "Days of Future Past" nochmal locker getoppt. :thumb:

            Ich fand Ray Parks damals als Nightcrawler spitze besetzt. Jetzt hatte ich anfänglich Mühe mit dem neuen. Aber passt schlussendlich doch.
            Ray Parks war in X-Men 2 nicht dabei. Alan Cumming hat Nightcrawler gespielt. Parks war im ersten Teil Toad.


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Den neuen, jungen Nightcrawler fand ich ziemlich cool. Aber Evan Peters als Quicksilver ist mal so richtig geil :lol:
              Hat man die Szene aus "Days of Future Past" nochmal locker getoppt. :thumb:

              Ich fand Ray Parks damals als Nightcrawler spitze besetzt. Jetzt hatte ich anfänglich Mühe mit dem neuen. Aber passt schlussendlich doch.
              Ray Parks war in X-Men 2 nicht dabei. Alan Cumming hat Nightcrawler gespielt. Parks war im ersten Teil Toad.

              Oh danke, dann habe ich diese zwei Schauspieler verwechselt! :redface: