Habe mir ja Ende letzten Jahres noch die GOTY Edition für 9,99€ im Shop gekauft, da ich ja doch noch die DLCs spielen wollte.
Inzwischen bin ich mit der Hauptstory durch und habe auch den Großteil der damaligen Nebenquests gemacht, war aber trotzdem deutlich schneller. Habe diesmal halt nicht fast alle Fragezeichen/Orte besucht.
Faszinierend wie stark manche Entscheidungen die Geschichte ändern.
Mit Kira war noch alles gleich, mit Triss hatte ich diesmal allerdings gar kein Techtelmechtel. Mit Wenn auch nicht auf dem Einhorn, trotzdem sind wir später zusammen gekommen.
Auch bei den Bänden in Novigrad lief einiges anders wie auch beim Baron und den Muhmen.
Von der Beziehung her muss man einfach immer noch festhalten, dass Witcher 3 eine großartig geschriebene Geschichte hat.
Am Ende hat Ciri bei mir wieder überlebt, ist diesmal jedoch Hexerin geworden und nicht die neue Kaiserin.
Geralt ist diesmal bei mir ein Nahkampf/Trank Build. Alles auf Adrenalingewinnung und Angriffskraft was die Critical Hits nach oben treibt. Dazu erhöhte Vergiftungsresistenz um mehrere Absurde gleichzeitig einzuwerfen.
Komplett auf Katzenschule Rüstung was auch nochmal die kritischen Treffer erhöht.
Bin hier und da zwar etwas anfällig, aber wenn das Adrenalin aufgebaut ist, pflügt Geralt wie der Gott des Todes durch die Gegner.

Beginne jetzt mit Hearts of Stone.
Habe nur mal die erste Mission angespielt, aber das scheint vielversprechend zu sein.

“When I ride my bike I feel free and happy and strong. I’m liberated from the usual nonsense of day to day life. Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend. Together we will conquer that hill and thereafter the world”