The Witcher 3: Wild Hunt [PS4, XboxOne, PC]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    ok, ich werds defintiv nicht holen, zu groß, zu viel.

    Als Kind war das toll, heutzutage ist das auch für mich ein Totschlagargument, da ich meine Freizeit nicht mehr fast ausschließlich mit Zocken verbringen kann und will.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Bis heute nicht gezockt, kommt aber noch mit der VR Version (wenn ich richtig informiert bin)
      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2017, 00:47:10 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Definitiv hast du recht! Sorry, ich verwechsle die ganzen Rollenspiele nur zu gerne, finde da keinen Zugang zu, hoffe dass die VR ein Zugang zu sein wird.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Weiß Jemand, ob in der GOTY Edition auf Scheibe die DLCs auch auf Scheibe sind oder Downloaden man die Sachen über Codes? Wäre wichtig zu wissen, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufen sollte.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Trotzdem danke für die versuchte Hilfe. Ich meine auch mal gehört zu haben, dass die DLCs drauf seien. Zumindest ist die Scheibe selbst kein Repack aber ich kuck mal weiter.

            Edit: Ok, in dem Unboxing Video der GOTY, was ich gesehen habe, lag kein DLC Code bei. Das ist doch schonmal gut.

            Ich frage deswegen weil ich gehört habe, dass das PS5 Update für Besitzer der PS4 Version kostenlos sein soll. Das sollte ich in dem Fall wohl mal ausnutzen. :)
            « Letzte Änderung: 19. November 2022, 13:33:01 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Weiß Jemand, ob in der GOTY Edition auf Scheibe die DLCs auch auf Scheibe sind oder Downloaden man die Sachen über Codes? Wäre wichtig zu wissen, wenn ich mir das Spiel gebraucht kaufen sollte.

              Willst du das spielen, oder nur ins Regal stellen?

              Vermutlich Beides.