Das brutalste PC Game!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Das Härteste: Soldier of Fortune 1+2
    Das Gewalttätigste: Mortal Kombat Trilogy, Carmageddon 1
    Das Blutigste: The House of the Dead 1+2, Illbleed (Dreamcast)
    Das Böseste: GTA 3, Hitman


    Hier noch kurze Defenitionen zu den "Kriterien":
    Härte: Realitätsnähe. Je realer, desto härter
    Gewalttätig: Verharmlosung von Gewalt. Gewalt wird als selbstverständlich geachtet.
    Blutig: Blutgehalt. Je mehr Liter, desto blutiger (logisch, oder?)
    Böse: Man übernimmt die Rolle einer Person, die politisch unkorrekte Handlungen vollführt.

    Klingt als ob ich es aus dem Duden abgeschrieben habe... ;)


    CU, AndreMASTER



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Ich sag nur Carmageddon: Man überfährt unschuldige Passanten (richtig brutal dargestellt) und kassiert Geld- und Zeitbonus. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, empfehle ich, das Spiel bei Kazaa, Morpheus oder eDonkey runterzuladen. Ist nicht mehr als 30 MB groß und sorgt für tagelangen Spaß! Die Rede ist vom ersten (und besten) Teil.


      Noch ein brutales Spiel: Tomb Raider 2!
      Gott vergebe mir, was ich mit der armen Lara alles gemacht habe: Aufgespießt, ertrinken lassen, erschießen lassen, zermalmt, Beine gebrochen, Genick gebrochen, von Hunden zerfetzt, von Wänden zerquetscht, von Haien gefressen, in Mienen gefallen, von Dinos gefressen, und, und, und.....



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        @ nemesis: Lad dir doch nen Blutpatch runter! Ich hatte das selbe Problem nach der Installation. Das liegt an den deutschen PCs, die wir besitzen. Vorsicht beim Download!!! Es gibt zwei verschiedene: Einmal den normalen für die US-Version, der ca. 5 MB groß ist und einen den fetten für die deutsche Version, der 80 MB (!!!) groß ist!

        Die deutsche Version fand ich ziemlich lustig: Es gibt Roboter, die Brillen tragen. Es gibt Roboterhunde. Es gibt Roboter, die Selbstmord begehen. Das Tollste ist aber, dass die guten Roboter gegen eine Bio-Waffe kämpfen. Wie bitte??? Roboter können an einem Virus erkranken??? Wenn es wenigstens ein Computer-Virus wäre, dann ging's ja noch, aber hierbei handelt es sich um eine Art Ebula-Virus! Was kann der Virus einem Cyborg tun??? Ihm die Schweissnähte zum platzen bringen??? Nee, nee, nee... Zensiert doch was ihr wollt, lasst bitte nur die Story und Logik drinne!!!



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          Zitat von: "JasonXtreme"
          ...ausser, dass man die Typen wenn sie aufm Boden sind nicht mehr "zerlegen" kann ;)


          Jetzt frage ich mich, was du für 'ne Version gespielt hast ;)

          Schießt man mit 'ner Schrotflinte auf ein Körperteil, fliegt dieses auch ab. Hackt man mit dem Messer oft genug an einer Stelle rum, so löst sich auch dieses Körpereil.