Mädchen mit nzwei Köpfen geboren

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Mädchen mit zwei Köpfen geboren
    KAIRO (dpa.)
    Eine 26 Jahre alte Frau aus einem Dorf in Oberägypten hat ein Mädchen mit zwei Köpfen zur Welt gebrcht. Wie die Kairoer Tageszeitung "Al-Akhbar" am Freitag berichtete, kann der Säugling beide Köpfe bewegen. Die Zeitung, die ein Foto des Kindes zeigte, berichtete, die Entbindung per Kaiserschnitt sei nach einer komplikationslosen Schwangerschaft von neun Monaten in einem Krankenhaus in in Assiut erfolgt.

    Quelle: MZ Wochenendausgabe 14./15.06.03

     8O


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      8O  8O  8O

      Cool :!:  N'zweiten Kopp will ich auch, dann kann ich mit dem einen vor'm PC hocken, der andere schaut fern! :-P  :twisted:

      Nee, is'n Witz. Schon hart, so missgebildet :(  :?


      Was mich interessieren würde :

      - Sind das zwei gleiche Köpfe, also zwei Jungs/Mädels oder ein Junge, ein Mädchen ?

      - Hat das Kind zwei Gehirne ?

      - Hat das Kind zwei "Seelen" (auch wenn es den Atheisten nicht schmeckt das Wort) bzw.  2 denkende Köpfe ?


      Puh, ist schon heftig.


      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Zitat von: "Pinhead"
        - Hat das Kind zwei Gehirne ?
        - Hat das Kind zwei "Seelen" (auch wenn es den Atheisten nicht schmeckt das Wort) bzw.  2 denkende Köpfe ?

        Gerade das würde mich auch sehr interessieren. Hat es zwei voll funktionsfähige Köpfe oder nur einen richtigen und einen missgebildeten "Anhang"?
        Wenn es zwei vollständige hat, kann man das dann überhaupt operativ richten? Welchen der beiden soll man denn entfernen?
        Ich meine nämlich da irgendwo gelesen zu haben, dass es operiert werden sollte...


        Online ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Zitat von: "Pinhead"
          Was mich interessieren würde :

          - Sind das zwei gleiche Köpfe, also zwei Jungs/Mädels oder ein Junge, ein Mädchen ?


          ääähm, da Köpfe keine Geschlechtsmerkmale besitzen, ist diese Frage eingentlich unsinnig.  ;)  Die Geschlechtsmerkmale hat doch nur der Körper selbst, also Geschlechtsorgane, Brüste, ect. ... und da sitzen halt 2 Köpfe oben drauf. In dem Artikel klingt das halt nach einem Mädchen mit 2 Köpfen.



          Zitat

          - Hat das Kind zwei Gehirne ?


          theoretisch....  :?:   Was uns dann zur nächsten Frage führt:  :arrow:  Wenn das Kind zwei (funktionstüchtige) Gehirne hat, sind das dann eigentlich zwei verschiedene Personen ??


          Zitat

          - Hat das Kind zwei "Seelen" (auch wenn es den Atheisten nicht schmeckt das Wort) bzw.  2 denkende Köpfe ?


          ...? theoretisch...?


          Online ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            Zitat von: "Bloodsurfer"

            Gerade das würde mich auch sehr interessieren. Hat es zwei voll funktionsfähige Köpfe oder nur einen richtigen und einen missgebildeten "Anhang"?
            Wenn es zwei vollständige hat, kann man das dann überhaupt operativ richten? Welchen der beiden soll man denn entfernen?


            Einfach mal angenommen, Beide Köpfe (samt dazugehörigen Gehirnen) sind voll funktionsfähig, muß man die Frage umvormulieren. Nicht "kann" man operieren, sondern "darf" man überhaupt operieren???? Wer will entscheiden, welche Kopf dran bleiben darf....?

            naja, ne seltsame Geschichte.  ;)


            Keine Ahnung, vielleicht hält sich der eine Kopf für einen Jungen ?  ;)
            Angenommen es bleiben beide Köpfe dran, gibt es dann

            - doppeltes Gehalt ?
            - zwei Persos

            Also es ist schrecklich, dass ein Kopf wohl weggemacht wird.

            Gab es eigentlich schon mal eine Geburt wie diese ?
            Sonst ist das vielleicht ein Zeichen des Teufels ?  8O


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Wirf mal einen Blick nach Hiroshima, da gab es Geburten, bei denen es einem glatt den Magen umdreht. War mal auf einer Ausstellung. Die dort gezeigten Bilder waren grauenhaft.