3 Days to Kill

Gast · 4 · 1371

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich mag T4, ich mag DAS GIBT ÄRGER - Kostner ist für mich immer noch ne Bank und das sieht nicht übel aus!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Sollte dieselbe sein bei dem hier ;) hab im Netz schon was gelesen, dass er für ne 12 recht rüde zur Sache geht. Is in dem Fall aber auch nicht wirklich 96 HOURS, sondern soll auch Humor an Bord haben!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Alsooooo ich würde sagen wohlwollende :6: ! Kostner ist einfach cool, und spielt hier auch supersympathisch. Die Action ist wohldosiert und für FSK 12 auch wirklich eigentlich zuviel! Allerdings ist genau das der Punkt! Lässt man die 4 oder 6 kurzen Szenen weg, dann bleibt ein schlichtes Familiendrama mit einem blöden Ende in meinen Augen. Viel zu viel Handlung um Kostners Beziehung zu seiner Ex und Tochter - anders als TAKEN - das hat damit nichts zu tun! Im Grunde erzählt der Streifen LEIDER zwei Geschichten, die man völlig voneinander losgelöst betrachten kann. Coole Sprüche und Aktionen seitens Kostner reißen es raus, vor allem die Spaghetti Rezept Nummer fand ich grandios - und die Hauerei auf dem Discoklo als sie seine Tochter begrapschen
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs