Technik > PC, Konsolen & Games

PlayStation 5 - Hardware, Store, Updates, usw.

<< < (2/119) > >>

Evil:
Du meinst genau wie in Total Recall?!!! Interessanter Vorschlag. 👌
Ich glaub der Großteil der Zocker will einfach gemütlich im Sofa sitzen und spielen, OHNE NEN NERVIGEN HELM UND GEFUCHTEL dabei.
Was war ich 2010/2011 von dem Kinect begeistert! Tolle Idee, aber viel zu anstrengend. Und heute weiß niemand mehr was Kinect ist. Es gab 4-5 gute, innovative Spiele, die man hätte noch weiter ausbauen können. Aber heute... nichts!
Schätze mal, dass VR sich langfristig auch nicht durchsetzen wird.

Bloodsurfer:
Für mich hat sich VR auch noch nicht durchgesetzt. Ob das jemanls passieren wird, finde ich bei der aktuellen Technik auch noch fraglich.

Aber zum allgemeinen Thema...Ich persönlich könnte mich gut damit anfreunden, wenn die "kleinen Updates" wie PS 4 Pro und XBone X die Zukunft bestimmen würden. Sprich, alle zwei Jahre ein neues Modell mit kleinen Verbesserungen, die Spiele bleiben kompatibel und sehen halt auf den neuen Modellen etwas besser aus. Dann kann man das neue Modell mitnehmen, wenn man möchte, muss aber nicht. Das fände ich um Welten besser als den Komplettumstieg alle paar Jahre. Riesige Unterschiede wird es in Zukunft sowieso nicht mehr geben, dafür ist das ganze schon auf einem viel zu hohen Niveau angekommen.

Masterboy:

--- Zitat von: Bloodsurfer am 22. Januar 2018, 09:07:36 ---Für mich hat sich VR auch noch nicht durchgesetzt. Ob das jemanls passieren wird, finde ich bei der aktuellen Technik auch noch fraglich.
--- Ende Zitat ---

Nachdem ich Resident Evil VR und Farpoint VR gespielt habe stellt sich diese Frage mir zumindest nicht mehr.

Ob es sich (fiananziell) durchsetzt ist eine andere Frage, aber die Technik ist defintiv reif. Was nicht heißen soll dass es nicht noch besser geht. Aber ich habe nie etwas intensiveres gezockt.

Janno:

--- Zitat von: Masterboy am 22. Januar 2018, 11:51:11 ---Ob es sich (fiananziell) durchsetzt ist eine andere Frage, aber die Technik ist defintiv reif. Was nicht heißen soll dass es nicht noch besser geht. Aber ich habe nie etwas intensiveres gezockt.

--- Ende Zitat ---

Also intensiv ist vieles damit schon und ich bin auch noch immer begeistert von VR, allerdings möchte ich auf die "Couchspiele" auch nicht verzichten.
Zumal VR bei vielen auch noch Übelkeit hervorruft, was auch ein KO-Kriterium für die meisten sein wird (neben dem Preis).

JasonXtreme:
Genau das ist ein wichtiger Punkt. Ich kenne mittlerweile sicher mehr als 5 Leute denen es dabei übel wird - wenn man also NUR auf VR setzen will, klammert man diese Leute per se aus, das wäre ein fataler Fehler. Ich denke da gibts weltweit so einige

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln