PlayStation 5 - Hardware, Store, Updates, usw.

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bei uns war die Aussage dass es keine Wartelisten mehr gibt, weil der Andrang und Aufwand zu groß ist.
    Außerdem möchte Sony hauptsächlich den Online Verkauf.

    Warteliste geht aktuell wohl nur noch bei ein paar Elektronikmärkten, GameStop und bei Sony Online selbst.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Und hier noch die Plus-Titel für den April:

      ➕ Hood: Outlaws & Legends
      ➕ SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated
      ➕ Slay the Spire

      Mal wieder unterwältigend.
      « Letzte Änderung: 30. März 2022, 20:58:39 von Bloodsurfer »


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Und hier noch die Plus-Titel für den April:
        Tweet from @PlayStation: PlayStation Plus games for April:

        ➕ Hood: Outlaws & Legends
        ➕ SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated
        ➕ Slay the Spire

        Mal wieder unterwältigend.

        Lächerlich…. Und das sag ich als absoluter PlayStation Fanboy.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Slay The Spire ist ein sehr gutes rouge-like Kartenspiel mit enorm positiven Bewertungen und Spongebob soll ebenso ein sehr gutes Jump‘n Run sein und Hood sieht zumindest recht interessant aus, finde es immer gut, wenn Spiele bei sind die ich null kenne. Aber gut, ich habe PSPlus primär zum Onlinezocken und die Games sind nettes Beiwerk. Dennoch, ich weiß nicht was erwartet wird von den Games. Indiegames, Geheimtipps & Nischengames  (bis auf Fifa & 2K Zeug) sind eigentlich genau das, was ich will und das, obwohl eher selten Spiele bei sind, die mein Ding sind, ist aber nicht schlimm, ist zumindest ein Blick über den Tellerrand und hey, eventuelle spiele ich jetzt tatsächlich mal Spongebob weil es wirklich gut sein soll, ich es aber nie kaufen würde und wer weiß, ob Hood nicht ein kleiner Hit im 4er Coop ist. Ich werde es zumindest mal mit Jens, Stefan & Oli antesten. Was erwartet ihr denn an Spiele, monatlich einen Trible A-Titel? Die älteren AAA Sachen haben doch eh die Meisten gezockt und ich gebe zu bedenken, dass die PSPlus Spiele in ihren Anfängen deutlich schlechter waren. Ich habe noch alle Plusgames auf meinen PS3 Konsolen drauf und das sind zum großen Teil deutlich schwächere Spiele gewesen. Wir alle sind nur verwöhnt.



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Hier mal die drei Reviews zu den nächsten PSPlus Titeln, wie gesagt allesamt positiv recht positiv.
              Hood: Outlaws & Legends


              SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated


              Slay the Spire



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Für alle Suchenden:

                Ab morgen (Dienstag) beginnt wohl in den Saturn- & Mediamarkt Märkten eine neue Vorbestellerwelle, allerdings nur in einem Bundle, lohnt sich aber dennoch.




                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  Joa würd ich tun. Beide Spiele sind top und haben noch guten Wiederverkaufswert!


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    So - ich bin gestern bedient worden - die Mitarbeiter im expert haben mir das an der grinsenden Nase angesehen, als ich durch den Markt wie auf Wolken geschwebt bin. Man hat mich auf den Bundle-Verkauf mit Horizon 2 aufmerksam gemacht, aber das wusste ich bereits... die konnten ein wesentlich schlechteres Spiel beilegen (Fifa oder sowas).
                    Ich war seit Oktober auf der Liste und nach den letzten Lieferungen im Januar kamen erst jetzt wieder welche rein. Ich hatte das Gefühl mit einem Koffer voll Gold aus dem Laden zu gehen... schnell zum Auto und auch zuhause erst - links und rechts die Straße runter schauen, bevor man das Ding aus dem Auto geholt hat.
                    Man bekommt echt Paranoia... wann hab ich nur Muße zum auspacken? Vielleicht heute - spätestens morgen...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      wann hab ich nur Muße zum auspacken? Vielleicht heute - spätestens morgen...

                      Jetzt liegt sie erstmal zwei Wochen rum :D

                      Sieben Monate Wartezeit sind schon solide. Noch zwei, man hätte einen Schwangerschaftswitz machen können.

                      Naja, super dass es endlich geklappt hat! Viel Spaß damit.


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Gestern gab es scheinbar auch einen riesigen Drop an PS5 Konsolen. Spielegeotte, Saturn & Media Markt haben alle online für einige Minuten die Konsole im Bundle verkauft, teils sogar mehrmals in Schüben innerhalb des Tages. Habe selbst frisch nach Angebotsbeginn zwei Leute angeschrieben plus Oli. Aber natürlich haben alle erst ne Stunde später oder länger aufs Handy gekuckt, war logischer Weise zu spät.
                        « Letzte Änderung: 19. Mai 2022, 11:49:04 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Die Präsentationen für die Unreal 5 Engine sind ja schon beeindruckend. Jetzt habe ich auch zum ersten mal Präsentationen zu menschlichen Gesichtern gesehen, ziemlich beeindruckend. Ich muss sagen ich freue mich darauf, wenn Unreal 5 bei Games zum Standart geworden ist.

                          « Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 08:36:23 von Ash »



                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            https://www.eurogamer.net/youtuber-builds-2cm-thick-playstation-5-slim

                            Wird für die meisten uninteressant sein, ich finde es aber ein faszinierendes, cooles Projekt. Jemand hat sich selbst eine Slim PS5 gebaut. Im direkten Vergleich schon sehr klein und dünn. Da merkt man, wie viel Platz innerhalb der normalen Konsole nur für die Kühlung und das integrierte Netzteil notwendig ist.

                            https://m.youtube.com/watch?v=he6xyl_MHXY


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc


                              Angekommen.
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung

                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Aber pinkes Pad?! :confused: :lol:

                                  Normal kann jeder. :)
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Geil.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                       Glückwunsch! :D

                                      Ich hab meine seit zwei Wochen aber bisher noch nichts gespielt. Musst mir noch das Pulse 3D Headset kaufen, ich spiele nichts mehr ohne Kopfhörer.

                                      PS4 und Zubehör ist schon bei eBay und verlässt mich bald… :)


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show only replies by Bloodsurfer
                                        PS5-Besitzer dürfen nun ein halbes Jahr kostenlos Apple TV+ testen.

                                        https://www.playstation.com/en-us/deals/6-months-trial-apple-tv-ps5-offer/

                                        Angebot gilt ein Jahr lang. Gute Möglichkeit, beispielsweise mal Ted Lasso zu verköstigen. Die wird ja überall in den Himmel gelobt.

                                        Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem man dieses Angebot noch bekommen kann.
                                        Hab eben schnell einen Apple Account angelegt und das Probeabo gestartet.

                                        Demnächst also mal Ted Lasso sichten.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          PS5-Besitzer dürfen nun ein halbes Jahr kostenlos Apple TV+ testen.

                                          https://www.playstation.com/en-us/deals/6-months-trial-apple-tv-ps5-offer/

                                          Angebot gilt ein Jahr lang. Gute Möglichkeit, beispielsweise mal Ted Lasso zu verköstigen. Die wird ja überall in den Himmel gelobt.

                                          Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem man dieses Angebot noch bekommen kann.
                                          Hab eben schnell einen Apple Account angelegt und das Probeabo gestartet.

                                          Demnächst also mal Ted Lasso sichten.

                                          Na super und ich bin auf Arbeit und kann es nicht machen.



                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Vielleicht kommt so ein Angebot wieder. Generell bekommt man Apple TV+ oft länger kostenlos als andere Dienste. Mit der PS4 kannst du z.B. noch drei Monate haben.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Die Plustitel für den August sind mittlerweile bekannt:

                                              Tony Hawk 1+2
                                              Little Nightmares (auf das habe ich Bock, denke ich)
                                              Yakuza: Like a Dragon


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show only replies by Janno
                                                Die Plustitel für den August sind mittlerweile bekannt:

                                                Tony Hawk 1+2
                                                Little Nightmares (auf das habe ich Bock, denke ich)
                                                Yakuza: Like a Dragon
                                                Little Nightmares ist richtig gut, aber auch schon nach gut zwei Stunden fertig.


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Sony hat den UVP der Konsole jetzt um 50 Euro angehoben.

                                                  Wenn ihr mich fragt ist es angesichts der Chipkrise und der extrem hohen Nachfrage ein Wunder, dass sie das erst nach anderthalb Jahren tun.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    September:

                                                    Need for Speed Heat
                                                    Granblue Fantasy: Versus
                                                    Toem

                                                    Von den letzten Zwei hab ich noch nie gehört.