PlayStation 5 - Hardware, Store, Updates, usw.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Puh, Gott seit dank ist der linke Stick nicht xboxmässig nach oben gerutscht. Ja ich weiss, ist Ansichtssache. Das Design an sich finde ich gelungen.



    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Im Endeffekt das was man erwartet hat.
      Eine leichte Evolution des vorherigen Controllers, wie auch schon bei den vorherigen Generationen.
      Dezente Änderungen, aber man erkennt auf Anhieb wozu er gehört.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Da sich das Design des Controllers auch immer ein wenig der Konsole anpasst ist gehe ich mal davon aus, dass sie bisherigen Fandesigns, die auch immer schwarz ausfallen, doch nicht so ganz dem entsprechen, was kommt. Zumindest gehe ich jetzt von einer weissdominierenden PS5 aus mit schwarzen Elementen und blauen LED-Leisten.
        « Letzte Änderung: 08. April 2020, 08:52:52 von Ash »



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Würde sich bei mir dann gar nicht ändern.
          Meine PS4 habe ich damals in der komplett weißen Edition gekauft.
          Ich mag meinen weißen Controller auch lieber als meinen schwarzen. :D
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ketzer

          • Gefallener Engel
          • Global Moderator
          • *****
            • Warum?
              • Show only replies by Ketzer
            ich hab 2 tarnfarbene PS4 Controller, sehen ganz cool aus.
            Das neue Design, hm keine Ahnung.

            Wobei eigentlich egal. Sollte die Welt nicht untergehen, werde ich sowieso erst in einigen Jahren zuschlagen,
            sofern überhaupt.
            Can you tell my ghost
            That he doesn't belong here anymore
            Find another host
            'Cause this is my soul, my soul



            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Ich will endlich die verdammte Konsole sehen! :D


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                ich warte schon gespannt auf die Vorbestellung. Das wird wieder ein First Day Buy - hoffentlich bringen Sie wieder ein nettes Bundle.

                Hatte damals eins mit 2 Controllern, Kamera und Spiel. Das hatte sich dermaßen gelohnt.
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Bundles zum Release? Hab’s in unserer Gegend nicht. Ich war aber froh die Konsole bekommen zu haben damals. Im MM damals war morgens ne riesige Schlange und sie hatten nur 5x Konsolen plus die Zurückgelegten für die Vorbesteller. Das Schauspiel damals hatte ich mir trotz Vorbestellung gegeben wie eine ganze Traube durch den Laden rannte. :D

                  Ich will endlich die verdammte Konsole sehen! :D

                  Die hat dir doch eh zu wenig Terraflops. :p



                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Ja gab einige Bundles. Amazon hat da immer einiges.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ich werde wohl auch direkt preordern, sobald möglich. Wenn dann bessere Bundles angekündigt werden, ggf. umsteigen.


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Ich steh auch schon in den Startlöchern :pray:


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          So langsam könnten sie aber echt mal Preis, Datum und einige Launchtitel rausrücken.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer

                            Das ist eine Technik-Demo der neuen Unreal Engine 5, die auf tatsächlicher PS 5 Hardware vorgeführt wird
                            Holy shit! Da sieht man mal richtig, was die schnelle SSD leisten kann - diese irrsinnig hohe Qualität der Texturen ist ja der Wahnsinn!


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              joa sieht schon ganz geil aus
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Die etwas mehr als einstündige Sony-Demo einiger Spiele, die ursprünglich für letzte Woche geplant war und verschoben wurde, findet nun diesen Donnerstag statt.
                                Man munkelt unter anderem, dass FromSoft-Fans sich freuen dürfen.
                                Neben dem schon länger gemunkelten Demon's Souls Remake, worüber ich mich wahnsinnig freuen würde, steht nun auch ein Bloodborne Remake im Raum, was ich vermutlich nicht spielen würde, da ich schon das Original platinisiert habe und der Sprung zwischen den Generationen hier nicht so gigantisch ausfallen dürfte - ich lasse mich jedoch gern belehren. :twisted:
                                So oder so, ich freue mich sehr auf Donnerstag und bin gespannt.


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by blaubaum
                                  Ich dachte letzte Woche ich hör nicht richtig :bawling: Obwohl die Entscheidung ja schon nachvollziehbar war. Sowohl wirtschaftlich, als auch moralisch.
                                  Donnerstag also nun. Kanns kaum erwarten! :biggrin:


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    So langsam komme ich auch wieder in Vorfreudestimmung. Alle paar Jahre wieder, die Vorbestellungsarie, dann der Tag wo man ne neue Playstation daheim das erste Mal anschliesst...
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      So langsam komme ich auch wieder in Vorfreudestimmung. Alle paar Jahre wieder, die Vorbestellungsarie, dann der Tag wo man ne neue Playstation daheim das erste Mal anschliesst...

                                      Der Geruch beim auspacken, das entfernen und abziehen diverser Folien, das erste Mal starten...  :love:


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Wir verstehn uns. :love:

                                        Ich poste demnächst nochmal das Photo vom PS2 Kauf mit Akos. :-)
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Bei mir wird es das erste Mal, dass ich eine Playstation direkt zum Release hole. Bisher hab ich das bei allen Konsolen nur ein einziges Mal getan, damals beim N64 mit Vorbestellung im Laden plus Anzahlung am ersten März 1997. :D
                                          1997, was für ein Jahr. Das N64 und kurz darauf Starship Troopers im Kino :love:


                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by skfreak
                                            Ich werd mir die PS5 vermutlich in 4 Jahre oder so holen :lol:
                                            Hab mir ja letztens erst die PS4 geholt und noch jede Menge zu zocken.


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Das Sony-Event startet am Donnerstag übrigens um 22 Uhr dt. Zeit. Ich glaube, das kann ich live gucken.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Sehr schön, da freue ich mich drauf.  :biggrin:
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                                Offline Elena Marcos

                                                • a.k.a. Dirk
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                                  Ich bin echt gespannt auf die neue Konsole. Ich glaube, es war nicht verkehrt die 4 auszusparen... Ich wollte mir die jetzt holen, aber was zu sehen ist, ist phänomenal. Ich freue mich schon auf TombRaider Teile oder auch HorrorGames auf der 5...

                                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show only replies by Bloodsurfer
                                                    Ich denke, das Design der Konsole werden sie diese Woche wohl immer noch nicht zeigen. Das interessiert mich tatsächlich aktuell am meisten. :D Mal abgesehen vom genauen Preis und Datum, damit werden sie wohl weiter die Strategie fahren auf Microsoft zu warten.