PlayStation 5 - Hardware, Store, Updates, usw.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ich Depp habe heute auf Arbeit das Portmonee vergessen und kann keine Kontodaten angeben. Bzahlen am Markt, die Option gibt es hier ja nicht.



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Bei unserem Saturn hier ist schon jetzt keine Lieferung und Abholung mehr möglich. Könnte sich noch öfter mal wieder ändern, aber das ist schon krass! :D
      Und meine Bestätigungsmail ist gerade angekommen. Wahahaha  :new_Eyecrazy: Oh man, hoffentlich klappt das alles.



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by blaubaum

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Ist immer eine besondere Zeit, wenn ne neue Konsole kommt, war schon damals bei der PS2 und Xbox Classic so wobei Letztere wollte ja Keiner. :D



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Die amazon-Seite ist online, bestellt! Ich hoffe aber, dass ich noch im MM oder Saturn Eine bestellen und abholen kann. Es ist immer was Besonderes eine Konsole zum Release am Markt abzuholen und in die weinenden Gesichter zu blicken die glaubten sie könnten einfach ohne Vorbestellung in den Markt marschieren. :D

            amazon-Email:
            Zitat
            Guten Tag,

            die Sony PlayStation 5 kann ab 17. September 2020 auf Amazon.de vorbestellt werden. Der Lagerbestand ist begrenzt und wir erwarten eine hohe Nachfrage.

            Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Bestellung aufzugeben, obwohl noch Lagerbestand verfügbar ist, oder wenn der Artikel ausverkauft ist, empfehlen wir Ihnen, die Webseite während der Vorbestellungsperiode regelmäßig zu überprüfen, da wir möglicherweise zusätzlichen Lagerbestand freigeben können.

            Wir bemühen uns, alle Vorbestellungen der PlayStation 5 am Erscheinungstag auszuliefern. Nachdem Sie eine Vorbestellung aufgegeben haben, senden wir Ihnen wie gewohnt eine Bestätigungsemail mit einem Liefertermin.

            Wir freuen uns, Sie bald wieder auf Amazon.de begrüßen zu dürfen.

            (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

            Freundliche Grüße

            Amazon.de
            « Letzte Änderung: 17. September 2020, 00:44:23 von Ash »



            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Hab mir auch eine Version mit Laufwerk bei Amazon gesichert, da ich gerne damit 4K-BRs anschauen möchte.
              Das Launch-Lineup ist schon etwas dürftig, aber bei mir wird's wohl Spider-Man werden. "Demon's Souls" war aber grafisch auch VERDAMMT gut aus. Auch wenn ich kein Souls-Spieler bin; bei dieser prunkvollen Optik könnte ich schwach werden :)

              PS: Konsole bei Amazon inzwischen ausverkauft.
              « Letzte Änderung: 17. September 2020, 01:14:03 von Janno »


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Das ganze Zubehör ist nun auch drin. Beim 3D Pulse Headset bin ich positiv überrascht, 99,99 EUR ist sehr ok, habe mit mehr gerechnet.



                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Natürlich hatte ich jetzt Pech und habe das sehr kurze Vorbestell-Zeitfenster verschlafen. Obwohl mich nachts noch ein Freund alarmieren wollte, aber ich hab eben geschlafen. Scheiße.
                  Zusatzcontroller und Fernbedienung aber geordert. :D

                  Mir ist es im Grunde egal, ob ich die Konsole am Releasetag oder erst ein paar Tage oder Wochen später bekomme, ich will nur einfach die Bestellung erledigt haben und nicht mehr daran denken müssen. Und zwar bei Amazon und nicht irgendwo, erst recht nicht in irgendeinem Laden vor Ort, wo sich die Deppen dann noch gegenseitig die Fresse polieren, um das letzte Exemplar zu bekommen.

                  Wenn man nicht mal in Akzeptanz einer späteren Lieferung, also ganz unabhängig vom Releasetag-Liefertermin vorbestellen kann, muss man immer wieder mal dran denken und ärgert sich immer wieder, wenn man die nächste kurze Möglichkeit verpasst hat, der Punkt ärgert mich. Scheiß System.



                  Online Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Also du kannst noch bestellen, bei Expert und im Müller.
                    ...
                    https://mueller.vorbestellservice.de/playstation-5/195/playstation-5?number=MVBS10199&c=14

                    OK. Ich hatte nicht auf dem Schirm, dass Müller auch nach Hause liefert und das Datum garantiert. *bestellt*

                    Danke!!

                    *Edit:
                    Einziger Nachteil: Zahlung sofort fällig. Dafür allerdings günstiger durch Skonto. Versand hier auch kostenlos und Lieferdatum wird garantiert. Da bin ich mal gespannt und kann das Thema jetzt beruhigt ad acta legen.

                    *Edit 2: Dazu kommt noch ein 20% Gutschein für ein Spiel nach Wahl mit, der ist dann in der Filiale einlösbar.
                    Das alles zusammen genommen ist Müller eine ziemlich gute Wahl. Danke nochmal Alex :kuss:
                    « Letzte Änderung: 17. September 2020, 07:16:15 von Bloodsurfer »


                    Online Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Somit ist mein Start in den Tag nach ganz kurzer Miesepeterphase dann doch ganz gut. :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Bestelle ich sie vor, oder warte ich einfach ab... :think:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Bei der Vorbestellung beim Müller steht aber auch:

                          "Die Auslieferung ist für Weihnachten 2020 geplant.
                          Das exakte Datum erfahren Sie 2-3 Wochen vor dem offiziellen Release per E-Mail."

                          Nichts mit dem 19 November....
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            ich warte wie immer ab, ggf. auch Jahre :D

                            Mal sehen, wie die späteren Modelle / Angebote aussehen.

                            Vielleicht bin ich auch raus. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste,
                            obwohl ich noch gerne zocke.
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul



                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Bei der Vorbestellung beim Müller steht aber auch:

                              "Die Auslieferung ist für Weihnachten 2020 geplant.
                              Das exakte Datum erfahren Sie 2-3 Wochen vor dem offiziellen Release per E-Mail."

                              Nichts mit dem 19 November....

                              In der PDF-Rechnung steht der 19. November explizit drin.


                              Online Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Sony Interactive CEO Jim Ryan behauptet, sie hätten für den Launch eine größere Konsolen-Stückzahl auf Lager, als es damals bei der PS4 der Fall war.

                                Zum Vergleich:
                                2013 wurden innerhalb der ersten zwei Wochen 2,1 Millionen PS4 Konsolen abgesetzt, bis zum Ende des Jahres waren es dann 4,5 Millionen.
                                Die Releasetermine waren damals am 15. und 29. November, also ein sehr ähnliches Fenster wie in diesem Jahr.
                                Eine flächendeckende Vollversorgung gab es erst im Frühsommer 2014, bis dahin war die Konsole äußerst rar und immer wieder ausverkauft.


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  Ich werde ganz entspannt abwarten. Vielleicht gibt es sie als Weihnachtsgeschenk.  :D


                                  Offline Havoc

                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                  • Die Großen Alten
                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                      • Show only replies by Havoc
                                    Ich mach mich da auch nicht verrückt.
                                    Wenn ich eine vor Weihnachten bekomme, dann schön, wenn nicht dann halt irgendwann nächstes Jahr.
                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer
                                      Wie gesagt... mir ist es im Grunde völlig egal, wann ich sie bekomme. Ich wollte nur die Bestellung als "erledigt" abhaken können und mich nicht mehr darum kümmern. Ob die jetzt im November kommt oder im Dezember ist mir schnuppe. Bei der PS4 bin ich auch erst ein Dreivierteljahr später eingestiegen und habe es überlebt.


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Cool, dass du mit im Boot bist. Phil hat auch eine bestellt (auch wenn derzeit nicht aktiv).



                                        Online Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Mal gucken, ob wir da Multiplayer-mäßig was auf die Beine gestellt bekommen, wäre schon mal wieder sehr cool mit euch. Wobei ich außer Demon's Souls und Tony Hawk wahrscheinlich eh eine Weile nix anderes spielen werde :D

                                          Hm, Tony Hawk Duelle... :think:
                                          « Letzte Änderung: 17. September 2020, 19:42:31 von Bloodsurfer »


                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Fortnite *duck*


                                            Es gibt ja mit der PS5 nen Arsch voller Games für Playstation Plus Mitlieder:

                                            - God of War
                                            - Bloodborne
                                            - Monster Hunter World
                                            - Final Fantasy XV
                                            - Fallout 4
                                            - Mortal Kombat X
                                            - Uncharted 4
                                            - Ratchtet & Clank
                                            - Days Gone
                                            - Until Dawn
                                            - Detroit: Become Human
                                            - Battlefield 1
                                            - Infamous: Second Son
                                            - Batman: Arkham Knight
                                            - The Last Guardian
                                            - The Last of Us Remastered
                                            - Persona 5
                                            - Resident Evil 7

                                            Monster Hunter World könnte interessant sein.
                                            « Letzte Änderung: 17. September 2020, 23:55:54 von Ash »



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Vielleicht bin ich auch raus. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste,
                                              obwohl ich noch gerne zocke.

                                              Dieses "Ich bin zu alt"-Argument finde ich immer etwas grenzwertig; vor allem, wenn du sagst, dass du noch gerne zockst. Wieso sollte man für etwas zu alt sein, wenn man es noch gerne tut?
                                              Oder denkst du dir: "Hach, ich könnte jetzt zwar was zocken, aber ich bin einfach schon zu alt für Videospiele, daher setze ich mich mit meinen Filzpantoffeln lieber in meinen alt eingedienten Sessel, verköstige ein Glas Cognac und höre Schallplatten aus der guten alten Zeit"?

                                              Ich bin 40 und spiele Videospiele noch genauso enthusiastisch wie mit 14.
                                              Ich verstehe einfach die Aussage "Bin ja auch nicht mehr der Jüngste" nicht, wenn man, wie du schreibst, "eigentlich" noch gerne zockt.

                                              Und auch ich hab einen 49jährigen Bekannten, der auch noch leidenschaftlich daddelt. Videospiele haben absolut NICHTS mit dem Alter zu tun.

                                              Das waren jetzt nur meine 2 Cent zu dem Thema :D
                                              « Letzte Änderung: 18. September 2020, 06:59:33 von Janno »


                                              Offline Elena Marcos

                                              • a.k.a. Dirk
                                              • Die Großen Alten
                                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                                  • Show only replies by Elena Marcos
                                                Bei mir ist es eben immer die Zeit - die Stapel reichen bis zur Decke - dann zocke ich alte Sachen, anstatt mal neue einzulegen. Dann lege ich sie mir hierhin... und dann schau ich doch lieber einen Film oder höre eine Schallplatte (ohne Cognac). Ich glaub auch nicht, dass man zu alt ist zum zocken - aber die Zeit... die Zeit...

                                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"