PlayStation 5 - Hardware, Store, Updates, usw.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Mich würde es freuen, wenn man Kritiken auch mal Verständnis entgegen bringt und andere Meinungen reflektiert anstatt sie zu marginalisieren weil gerade alles wunderschön ist..

    Konstruktive Kritik meine ich damit gar nicht.
    Ich hab dir Verständnis entgegen gebracht und versucht mit Tipp Richtung USB Hub zu helfen.

    Was mich stört ist z.B. das siebzehnte "ist das ein hässlicher Kasten". Als Meinung vollkommen legitim, kann man einmal schreiben, aber wenn man das alle paar Tage wiederholt, ob hier oder bei WhatsApp, geht es mir irgendwann auf die Nerven. Das ist dann für mich nur noch sinnloses und störendes Genörgel. Ich schreibe auch nicht alle paar Tage"Wixbox" in den anderen Thread. Ist das so schwer zu verstehen?

    Ok, Klang halt sehr auf mich gemünzt.
    BTW habe ich mal meine FAT LADY PS3 aus der OVP genommen und daneben gestellt und oha, sie ist doch deutlich adipöser, habe ich nicht erwartet aber das Design versteckt ein wenig und mit dem Licht sieht’s durchaus nice aus, wobei ich den schlichten Xbox Stil auch gut finde, wobei die Series X  im waagerechten Zustand eher klobig wirkt.




    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich bin mir sicher, dass die Slim und Pro vom Design her bodenständiger werden. Ich halte das Design schon für eine gewisse provokante Marketingstrategie aber ich finds erfrischend, auch wenn mir von allen Konsolen das Klavierlackschiff PS3, die FatLady am meisten gefällt. Es ist auch vom Design ein guter Gegenpol zur Xbox SX.

      Ist es richtig, dass die Konsole keine CDs abspielt und auch keine Videos auf Rohlinge und nicht mal Bilder? Oder muss wie damals der Stick speziell formatiert werden oder ne bestimmte App ziehen?


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Überrascht war ich schon ein wenig und gerade bezüglich Urlaubsvideos und Bilder würde ich die Funktion durchaus noch nutzen aber da ich weiterhin noch ne PS3 nutze ist das kein Beinbruch und sicherlich auch der Zeit entsprechend. Positiv überrascht war ich aber, dass die PS4-Controller kompatibel sind. Somit brauch ich ersteinmal keinen Zweitcontroller. Vita und alte PSP sind aber nun komplett tot, war aber auch im Grunde klar.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Kollege hats durch und drei Abstürze im Spiel gehabt, für ein CoD sehr ungewöhnlich aber alles im Rahmen. Diejenigen die Probleme damit haben sind natürlich im Netz besonders laut zu hören aber das wird vermutlich nur ein minimaler Anteil sein und wer weiß, was bei denen falsch ist, vllt. sind das auch Diejenigen, die ihre Konsole zu eng ins Regal verbaut haben oder sonst was, sehe es auf jeden Fall sehr entspannt.


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Wenn man sich die Preise der guten Grafikkarten ansieht, die sich preislich  teils verdreifacht haben ist das schon eine krasse Entwicklung.

            Sony hat offiziell bekannt gegeben, dass an einer neuen PSVR gearbeitet wird. Stichpunkte:
            - höhere Auflösung
            - besseres Sichtfeld
            - wird nur noch mit einem Kabel verbunden
            - neuer VR-Controller, der auch über die DualSense-Features verfügt
            - wird nicht in 2021 erscheinen
            https://blog.playstation.com/2021/02/23/introducing-the-next-generation-of-vr-on-playstation/


            Heute Abend wird es auch wieder eine State of Play Episode mit einigen gezeigten Spielen geben.

            Ich dachte lange, die neue VR sei schon kurz vor Fertigstellung, weil mein halber Gamer Freundeskreis mir das erzählt aber die sind halt wie auch ich damals auf FakePräsentationen  von Fans reingefallen. So oder so wird es Zeit für ne neue VR und ich hoffe sie bekommen das Motion Sickness Problem im Griff, wobei sie ja diesbezüglich was patentiert hatten, wenn ich mich recht entsinne. Auf jeden Fall geht VR eine Menge Interessenten flöten, wenn ich sehe wieviele meiner Freunde begeistert aber gleichzeitig das Würgen bekommen, wenn sie das Ding aufsetzen. Ich würde es mir sofort holen.


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Also ich weiß von Jemanden der im Media Markt arbeitet, dass die letzte große Lieferung vor knapp acht Wochen nicht in den Verkauf ging sondern den Mitarbeitern angeboten wurde. Bis zu drei Stück konnten sie kaufen. Über ihn haben zwei andere Kollegen Eine bekommen, eigentlich ein Skandal.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies