PlayStation 5 - Hardware, Store, Updates, usw.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Slay The Spire ist ein sehr gutes rouge-like Kartenspiel mit enorm positiven Bewertungen und Spongebob soll ebenso ein sehr gutes Jump‘n Run sein und Hood sieht zumindest recht interessant aus, finde es immer gut, wenn Spiele bei sind die ich null kenne. Aber gut, ich habe PSPlus primär zum Onlinezocken und die Games sind nettes Beiwerk. Dennoch, ich weiß nicht was erwartet wird von den Games. Indiegames, Geheimtipps & Nischengames  (bis auf Fifa & 2K Zeug) sind eigentlich genau das, was ich will und das, obwohl eher selten Spiele bei sind, die mein Ding sind, ist aber nicht schlimm, ist zumindest ein Blick über den Tellerrand und hey, eventuelle spiele ich jetzt tatsächlich mal Spongebob weil es wirklich gut sein soll, ich es aber nie kaufen würde und wer weiß, ob Hood nicht ein kleiner Hit im 4er Coop ist. Ich werde es zumindest mal mit Jens, Stefan & Oli antesten. Was erwartet ihr denn an Spiele, monatlich einen Trible A-Titel? Die älteren AAA Sachen haben doch eh die Meisten gezockt und ich gebe zu bedenken, dass die PSPlus Spiele in ihren Anfängen deutlich schlechter waren. Ich habe noch alle Plusgames auf meinen PS3 Konsolen drauf und das sind zum großen Teil deutlich schwächere Spiele gewesen. Wir alle sind nur verwöhnt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hier mal die drei Reviews zu den nächsten PSPlus Titeln, wie gesagt allesamt positiv recht positiv.
      Hood: Outlaws & Legends


      SpongeBob SquarePants: Battle for Bikini Bottom – Rehydrated


      Slay the Spire



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Für alle Suchenden:

        Ab morgen (Dienstag) beginnt wohl in den Saturn- & Mediamarkt Märkten eine neue Vorbestellerwelle, allerdings nur in einem Bundle, lohnt sich aber dennoch.




        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Gestern gab es scheinbar auch einen riesigen Drop an PS5 Konsolen. Spielegeotte, Saturn & Media Markt haben alle online für einige Minuten die Konsole im Bundle verkauft, teils sogar mehrmals in Schüben innerhalb des Tages. Habe selbst frisch nach Angebotsbeginn zwei Leute angeschrieben plus Oli. Aber natürlich haben alle erst ne Stunde später oder länger aufs Handy gekuckt, war logischer Weise zu spät.
          « Letzte Änderung: 19. Mai 2022, 11:49:04 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Die Präsentationen für die Unreal 5 Engine sind ja schon beeindruckend. Jetzt habe ich auch zum ersten mal Präsentationen zu menschlichen Gesichtern gesehen, ziemlich beeindruckend. Ich muss sagen ich freue mich darauf, wenn Unreal 5 bei Games zum Standart geworden ist.

            « Letzte Änderung: 15. Juni 2022, 08:36:23 von Ash »



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              PS5-Besitzer dürfen nun ein halbes Jahr kostenlos Apple TV+ testen.

              https://www.playstation.com/en-us/deals/6-months-trial-apple-tv-ps5-offer/

              Angebot gilt ein Jahr lang. Gute Möglichkeit, beispielsweise mal Ted Lasso zu verköstigen. Die wird ja überall in den Himmel gelobt.

              Heute ist übrigens der letzte Tag, an dem man dieses Angebot noch bekommen kann.
              Hab eben schnell einen Apple Account angelegt und das Probeabo gestartet.

              Demnächst also mal Ted Lasso sichten.

              Na super und ich bin auf Arbeit und kann es nicht machen.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Gratis Spiele für Oktober sind etwas ernüchternd aber ist ok für mich, stecke noch an Yakuza Like A Dragon dran, gefällt mehr mehr als ich dachte.Hotwheels hatte ich ganz spaßig in Erinnerung. Die Mobile Version habe ich sehr lange gezockt.




                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies

                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Cool sowohl Alan Wake wie auch Cold War kenne ich noch nicht.

                    Hat cold War evtl. sogar interessanten Zombie-Modus oder so?

                    Bin dabei! :D



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ich finds cool. Diesen Monat Saints Row, nächsten Monat , Respekt an Sony.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Eventuell sollte man nicht mit dem Vorsatz rangehen, dass es ein Dead Space Klon ist. Ich kenne viele Leute in meinem Freundeskreis, die es gut fanden.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Wann wolltest du eigentlich mal den Zombimodus von ColdWar zocken. Wegen dir Socke hab ich das Spiel nur drauf!?



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Sony hat das neue Design der PS5 vorgestellt, keine Ahnung ob die Neue schon als Slim bezeichnet  werden kann, da Sony selbst den Begriff nicht in den Mund nimmt wobei der Begriff ‚Slim’ ja eh nie als Bezeichnung auf der Verpackung genutzt wurde. Etwas schmaler ist sie auf jeden Fall.

                            https://blog.playstation.com/2023/10/10/new-look-for-ps5-console-this-holiday-season/?sf269561511=1&fbclid=IwAR32bJGcT6dheAYcKRf7H4ygrJjhViHCZhXSYx3GkiTF-LpAZV9LIHxbrCw






                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Ist das nicht egal, ob du auf ‚weiter‘ oder auf ‚Download‘ klickst? Das ist mir beim DLC von CalistoProtocol auch passiert und ich dachte dann ‚shit‘ aber der DLC war dennoch aktiviert weil heutzutage die ganzen DLCs und Skins etc. ja eh schon bei den Games existent sind und nur per Klick-Kauf vom Spiel freigeschaltet werden.



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Dragon Ball: The Breakers könnte als Multiplayer mal einen Abend lang unterhalten. Bei Aliens Fireteam  könnte die AddOns interssant werden. Meist sind diese ja dann rabatiert und mich interessieren durchaus die anderen Maps ein wenig.