PlayStation 5 - Hardware, Store, Updates, usw.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Wo bekommen die die überhaupt her? Hier kann man immer noch nichts abgreifen...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Es gibt immer mal wieder welche bei Amazon und auch anderen Händlern, aber die sind immer in wenigen Minuten weg.

      Ja, eben... früher waren die Dinger immer irgendwie auf Lager. Das hab ich so noch nie bei den Vorgängern erlebt.

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Wo bekommen die die überhaupt her? Hier kann man immer noch nichts abgreifen...

        Du gehst in die Saturn oder Media Markt Filiale deines Vertrauens und sprichst in der Abteilung einen Mitarbeiter an, und sagst ihm, dass du eine vorbestellen möchtest. Die meisten Märkte bieten das wohl an. Bekommt MM oder Saturn wieder welche rein, bekommst du eine. Das ist laut Chip.de die effektivste Art eine zu holen.

        So hab ichs heute auch gemacht. Hab gerade ein PR-Termin für den expert hinter mir. Der Filialleiter sagte... wir bekommen so im Monat 20 bis 30 Stück - lassen Sie sich auf die Liste setzen.... hab jetzt den Platz 62...

        Ach ja - ich hab direkt mir ein Laptop für zuhause mitgenommen, denn ich meiner ist mir zuhause ja am verrecken (hat man ja an den Zoom-Meetings gemerkt). Das gab es auch nochmal dicke Rabatte drauf...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Ob man mit dem Ding auch die alten PS4-Games zocken kann???? Das ist für mich eigentlich relevant...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Also - ich würde das RE7 doch gerne mal als VR spielen - und das Raumschiffspiel, das wir mal beim Treffen hatten, geht wohl auch nur als VR Game. Ich hoffe, die Dinger werden kompatibel sein. Ich möchte kein altes Kabelsalat-VR gebraucht kaufen - und dann nochmal ein neues... mal sehen, was da kommt.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Also - ich würde das RE7 doch gerne mal als VR spielen - und das Raumschiffspiel, das wir mal beim Treffen hatten, geht wohl auch nur als VR Game. Ich hoffe, die Dinger werden kompatibel sein. Ich möchte kein altes Kabelsalat-VR gebraucht kaufen - und dann nochmal ein neues... mal sehen, was da kommt.

              RE7 in VR ist aver verfickend gruselig, habe mich nicht gedraut. Der Sci-Fi Shooter ist über VR echt geil aber ich weiß nicht, ob man den noch online zocken kann. Offline geht da glaube ich nur das Tutorial. Es gibt aber auch andere VR Raumschffspiele die es drauf haben.

              Echt die Valkyre war nur online zu spielen? Oh... wusste ich nicht. Dann kommt bestimmt auch für die 5 noch was vergleichbares. Ich fand das bei dem Demo nur geil (nicht nur, dass man Brüste hatte), wie bei der Galactica aus dem Tunnel geschossen zu werden...
              Und RE als VR - ja ich mag auch den Grusel... das ist ja der Witz dabei ... hehe

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Das wäre der Hammer... Eine für alles.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Jaja... ich halte immer gerne an Träumen fest.

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Aber ich gehe nicht davon aus, dass dann automatisch auch jede Disc der Vorgängerkonsolen eingelegt werden kann und direkt spielbar ist.

                    Wenn das nicht möglich ist - dann sollen sie's lassen. Aber bei der PS3/PS1 ging es doch auch... (zum größten Teil).

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Mache ich wahrscheinlich auch.


                      Hoffentlich habe ich bis dahin auch eine PS5. :D


                      Meeeee toooo.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Ich habe mich seit MONATEN mal wieder um die PS5 gekümmert. Ey, die gibt es immer noch nicht / wieder nicht zu kaufen? Unfassbar... :shock:



                        Gestern gingen bei Media Markt / Saturn über den Ladentisch - um wenig Später bei Ebay für 800 Euro aufzutauchen. DRECKSPACK!

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Ich warte auch noch.expert hat das ganze Jahr noch nichts bekommen. Es ist wirklich... Ich hoffe da tut sich bald etwas...

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Ich warte immer noch auf den expert-Drop und hoffe, dass der echt mal im April ansteht...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              So - ich bin gestern bedient worden - die Mitarbeiter im expert haben mir das an der grinsenden Nase angesehen, als ich durch den Markt wie auf Wolken geschwebt bin. Man hat mich auf den Bundle-Verkauf mit Horizon 2 aufmerksam gemacht, aber das wusste ich bereits... die konnten ein wesentlich schlechteres Spiel beilegen (Fifa oder sowas).
                              Ich war seit Oktober auf der Liste und nach den letzten Lieferungen im Januar kamen erst jetzt wieder welche rein. Ich hatte das Gefühl mit einem Koffer voll Gold aus dem Laden zu gehen... schnell zum Auto und auch zuhause erst - links und rechts die Straße runter schauen, bevor man das Ding aus dem Auto geholt hat.
                              Man bekommt echt Paranoia... wann hab ich nur Muße zum auspacken? Vielleicht heute - spätestens morgen...

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                Geil.

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Irgendwo hatte ich gelesen, das bei der kommenden VR-Generation, die alten Games nicht mehr zu spielen sind. Ich dachte, man könnte dann RE7 dann im VR zocken. Aber das ist dann wohl auch vorbei... so ein Scheiß.
                                  Ich hab glaube ich zwei VR Spiele für die 4 geschossen, die dann wohl nicht laufen werden. Ärgerlich.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Es stimmt, dass die beiden Techniken nicht miteinander kompatibel sind. Sie sind technisch zu unterschiedlich. Beim alten Modell wurde man ja von außen gefilmt, die Kamera hat die Positionen des Kopfes und der beiden leuchtenden Bälle an den Controllern erkannt. Das neue Modell macht das anders, der Helm trackt selbst seine eigene Bewegung und Position und die Controller leuchten auch nicht mehr, das läuft alles völlig anders. Technisch war das nötig, Sony hat sich an moderneren Standards orientiert, um nicht von der Konkurrenz abgehängt zu werden.

                                    Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die größten Games angepasst werden, und dann auch auf dem neuen Modell laufen können. Resident Evil? Bestimmt. Man müsste eben jedes einzelne Spiel in großem Umfang anpassen, das lohnt sich mit Sicherheit nicht ansatzweise für alle Titel.

                                    Eye: Valkyre war nur mit VR nutzbar. Das hatte mich damals beim Treffen schon angefixt. Ich dachte, dass man dieses Sache dann auch mit der neuen Generation zocken könnte. Mir gefiel einfach das Weltraumfeeling. Tja... da kommt bestimmt noch "anderes". Einfach im Auge behalten.

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"