PlayStation 5 - Hardware, Store, Updates, usw.

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ehrlich gesagt ist mir jetzt schon die Lust an die PS5 vergangen. Der Adapter ändert nämlich den Kameraanschluss auf USB. Das heißt die VR besetzt nun 2 USB Anschlüsse. Fuck you Sony!

    Verkauf sie doch einfach an Gregor, dann könnt ihr beide endlich aufhören zu nörgeln. :D
    Also ich find's nicht schlimm, wenn die Käufer ihre Eindrücke schildern. Bei so einer verhältnismäßig teuren Anschaffung kann man schon mal emotional werden. Den einen stören Dinge, den anderen nicht.
    Ganz unabhängig vom Design (welches mir persönlich nicht gefällt), ist die Größe wirklich auffällig für mich von Außen betrachtet. Man sollte eigentlich meinen, dass Technik mit den Jahren immer kleiner wird. Ist jetzt nicht super schlimm, aber auffällig.


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also - ich würde das RE7 doch gerne mal als VR spielen - und das Raumschiffspiel, das wir mal beim Treffen hatten, geht wohl auch nur als VR Game. Ich hoffe, die Dinger werden kompatibel sein. Ich möchte kein altes Kabelsalat-VR gebraucht kaufen - und dann nochmal ein neues... mal sehen, was da kommt.

      RE7 in VR ist aver verfickend gruselig, habe mich nicht gedraut. Der Sci-Fi Shooter ist über VR echt geil aber ich weiß nicht, ob man den noch online zocken kann. Offline geht da glaube ich nur das Tutorial. Es gibt aber auch andere VR Raumschffspiele die es drauf haben.

      Die erste Dreiviertelstunde war schon creepy und ich war sehr angespannt mit dem Helm aufm Kopp. Hatte aber auch die ganze Zeit erwartet, dass mich mein Kumpel irgendwann verarscht und erschreckt. Der saß neben mir.

      Eines Tages leih ich mir das Set aus und dann geb ich mir den Horror. Grundsätzlich mag ich sowas ja.
      « Letzte Änderung: 07. Januar 2022, 09:10:19 von Max_Cherry »


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dass Ark: Survival Evolved dabei ist, find ich cool. Da würde ich gerne reinschauen.

        Aber generell stimmt das schon, was richtig cooles war schon länger nicht dabei.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ach und n paar Runden Sonic Racer zu dritt oder viert kann man ja auch mal machen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Angeblich kommt "Nioh 2" im November. Das würde ich sehr begrüßen.


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ok, geil. Dann schieb ich es auch gleich rüber.
              Man soll Teil2 wohl auch gut ohne den ersten spielen können. Es gibt eine andere Hauptfigur und hat wohl inhaltlich nicht viel mit dem Vorgänger zu tun.


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Mass Effect 1-3 war nicht gut? WTF?
                « Letzte Änderung: 23. Dezember 2022, 13:46:17 von Max_Cherry »


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Fallen Order passt gut, hab's noch nicht gespielt. Kannst Du was zu AV2 sagen?



                  Online Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Die Julititel in PS+:
                    Call of Duty: Black Ops Cold War
                    Alan Wake Remastered (yay!)
                    Endling - Extinction is Forever

                    Mal schauen, was "Endling" ist, die anderen beiden hab ich schon gespielt. Aber grundsätzlich gute Auswahl.

                    « Letzte Änderung: 28. Juni 2023, 18:53:51 von Max_Cherry »


                    Online Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Endling scheint ein kleines, düsteres Indi Spiel zu sein. Man steuert eine Füchsin und ihre Kleinen. Die Grafik und die Perspektive sind etwas beschränkt, aber das Game kam bei Gnu und ihrer Community gut bis sehr gut an. Scheint ein Tearjerker zu sein. Durchaus interessant.

                      « Letzte Änderung: 28. Juni 2023, 18:54:28 von Max_Cherry »


                      Online Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Hat cold War evtl. sogar interessanten Zombie-Modus oder so?

                        Ja, das Spiel hat einen Zombie Modus, hab ihn aber nicht gespielt.


                        Online Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Neues von den Life Is Strange Macherinnen:


                          Das sieht jetzt schon großartig aus.
                          Stranger Things mit Mädels, aber da wird einem bestimmt noch mehr geboten. Solche Projekte meine ich, wenn ich sage, dass die Woke-Bewegung auch Chancen für spannende, frische Projekte bietet.

                          Das soll wohl eine Art Serie werden.
                          Dieser erste Teil heißt:

                          Lost Records: Bloom & Rage
                          « Letzte Änderung: 13. Dezember 2023, 12:39:04 von Max_Cherry »