Magic the Gathering

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zockt das jemand von euch? Also "real" nicht auf Konsole oder PC. Wenn ja, was ist eure Lieblingsedition, welche Farbe(n) hat euer Deck,....?
Hoffentlich findet sich hier jemand zum fachsimpeln.
Meine Sammlung:



Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show only replies by Masterboy
    Spiele ab und zu mal - sowohl online als auch real.
    Allerdings bin ich dann eher ein Gelegeheitsspieler sodass ich nicht wirklich gut bin oder fachsimpeln könnte - dafür reichts nicht. :-)

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Greg, irgendwann könnten wir ja mal wieder wenn du wieder ein wenig entspannter hast daheim :)

      Ich habe relativ alte Editionen, die kommen mit den superduper Karten der neuen Editionen natürlich nicht mit, aber mir waren die einfachen Regeln von damals viel lieber. Ich müsste mal nachsehen welche das nochmal waren. Habe ein paar Decks zusammengestellt gehabt. Am liebsten hab ich schwarz und grün oder schwarz und weiss gespielt. Spaß macht es aber auch mit weiss und blau oder rot und grün. Greg hat ein sehr starkes rotes Deck mit dem er einen in wenigen Minuten zerlegen kann, aber wenn ich mit meinem schwarzen Deck dann doch noch gewonnen hab, war es umso befriedigender :D


      Ja, mit schwarz spiele ich auch sehr gerne. Ich hab ein Schwarz-grünes Zombie Deck, das macht schon Spaß. Vor allem die Karte "Zombie Apokalypse" spiele ich sehr gerne ;)
      Aber auch Schwarz-Blau ist nicht zu verachten. Wenn man da die richtigen Karten spielen kann, hat der Gegner ruckzuck keinen Nachziehstapel mehr.
      Meine Sammlung: