Moonrise Kingdom (Wes Anderson)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank



    :arrow: Trailer (klick)
    :arrow: IMDb (klick)


    Willis, Norton & Murray im "Moonrise Kingdom"-Trailer

    Der erste Trailer zu Wes Andersons neuem Film "Moonrise Kingdom" ist da und bietet Starpower satt.

    Das ist ja eine richtige Starriege, die Regisseur Wes Anderson für seinen neuen Film zusammengetrommelt hat. Sein letzter Film Der Fantastische Mr. Fox aus dem Jahr 2009 liegt schon etwas zurück und zwischenzeitlich schaffte er es, Stars wie Edward Norton, Harvey Keitel, Bill Murray, Tilda Swinton und sogar Bruce Willis für Moonrise Kingdom zu casten.

    Bei Willis ist das besonders erstaunlich, da wir uns nicht erst seit unserer News zu "Fire with Fire" fragen, wann der all die Filme gedreht hat und noch dreht, die in den kommenden Monaten mit ihm erscheinen werden. So wie in Moonrise Kingdom haben wir ihn aber schon lange nicht mehr erlebt, denn der Trailer überzeugt uns auf Anhieb.

    Eigenwillig und liebevoll im Retrostil inszeniert, mag die Story auf den ersten Blick nicht gleich jedem gefallen, doch der Trailer vermittelt eine kleine Geschichte und eine Stimmung, wie wir sie selten erleben. Also unbedingt ansehen. Moonrise Kingdom spielt auf einer Insel vor Neuengland während der 1960er Jahre. Ein kleiner Junge und ein Mädchen verlieben sich ineinander und fühlen sich genötigt zu fliehen. Dies sorgt dafür, dass mehrere Gruppierungen im Dorf sich auf die Suche nach den Kindern machen und das ganze Dorf auf den Kopf gestellt wird.

    Am 24. Mai ist der Moonrise Kingdom Kinostart.

    Regie:
    Wes Anderson (Die Tiefseetaucher, Der Fantastische Mr. Fox)

    Cast:
    Bruce Willis      
    Edward Norton      
    Tilda Swinton      
    Bill Murray      
    Frances McDormand      
    Jason Schwartzman      
    Harvey Keitel




    Sieht cool aus, eben typisch Wes Anderson. Und die Cast is echt Bombe!


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich muss gestehen ich kenne bisher NIX von Anderson, das hier sieht nicht uninteressant aus, aber ich denke bei dem kann man an einem Film festmachen, ob man je wieder einen von ihm anschaut - kann das sein?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        ...aber ich denke bei dem kann man an einem Film festmachen, ob man je wieder einen von ihm anschaut - kann das sein?
        Würde ich schon sagen. Er hat eine ganz spezielle Art die man einfach mögen muss. Wobei, ich fand z.B. Die Tiefseetaucher superb und Darjeeling Limited eher mau. Die Royal Tenenbaums hingegen fand ich wieder super. Ich GLAUBE Andersons Filme sind eher nix für Dich.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ich befürchte es auch, aber rein thematisch würd ich den hier mal antesten - eher als seine anderen, von denen ich die Trailer ja auch kenne.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Zieh Dir mal den Trailer von Die Tiefseetaucher rein. Der ist z.B. super. Liebenswert, witzig (teils speziell witzig) und total schrullig...

            :arrow:

            Ich liebe den!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Der sieht witzig aus, keine Frage - aber rein von der Handlung her sprechen mich die Kiddys mehr an als die alten Männer :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                Und ich denke, dass Marco "Royal Tenenbaums" am besten gefallen würde und mit den "Tiefseetauchern" nix anfangen kann :)
                Aber wer weiß das schon.

                Also Anderson hat mich noch nicht enttäuscht:

                Royal Tenenbaums 9-10/10
                Tiefseetaucher 7/10
                Darjeeling Ltd. 7/10
                Mr. Fox 7,5/10

                Der cast des neuen Projektes klingt toll, da wird schon was brauchbares (zumindest für mich) bei rauskommen.


                Crash_Kid_One

                • Gast
                Ich befürchte es auch, aber rein thematisch würd ich den hier mal antesten - eher als seine anderen, von denen ich die Trailer ja auch kenne.

                Die Anderson Filme sind rein garnix für dich ;)
                Aber teste mal einen an.


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Den Film hab ich komplett verdrängt.
                  Ich glaube die DVD hab ich noch nie irgendwo rumstehen sehen.