The Grand Budapest Hotel - Wes Anderson

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meine Schwester fand den richtig super, die liebt aber auch "Darjeeling Limited". Wird geschaut, sobald der auf Scheibe erscheint.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      "The Grand Budapest Hotel" ist ein wirklich toller Film mit vielen skurillen Charakteren, einer lustigen Krimi-Geschichte, drei verschiedenen Bildformaten, farbigen und schwarz-weissen Bildern, vielen gut aufgelegten Schauspielern und einfach verdammt kurzweilig. Für mich Andersons bester Film.

      Bisher hat nur "The Royal Tenenbaums" so richtig bei mir eingeschlagen, die anderen fand ich auch gut bis ziemlich gut. Ich bin echt gespannt auf den hier.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Grand Budapest Hotel
          Urig-witziger, typischer Wes Anderson Film.
          Das Buddy Movie Element ist neu, aber ansonsten gibt es massig skurrile Figuren und nette Einfälle, wie gehabt. Das Highlight sind die beiden Hauptfiguren. Es macht viel Spaß, die beiden Vertreter des Hotelfachpersonals in den unterschiedlichsten Situationen zu erleben.
          An 'Royal Tenenbaums' kommt für mich eh nichts mehr heran. Aber Anderson hat einen weiteren guten Film abgeliefert. Optisch fand ich ihn fast schon zu perfekt und etwas überladen. Trotzdem konnte er unterhalten.
          :7.5: