TCs Buchregal - Snuff Tag 9 - Jude Hardin und die Nicholas Colt Reihe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fang eine Serie fast nie mit dem ersten Teil an :D Wo is'n da der Spass wenn man es chronologisch liest :lol:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Bei den meisten Serien die ich lese, würde ich überhaupt nicht durchblicken, wenn ich nicht chronologisch gelesen hätte.

      Gut, immer kann man das auch nicht (Hunger Games, LotR u.s.w.) aber manchmal ist das schon cool, weil man quasi immer mehr Lücken in der Biographie füllt. Ging mir bei Rankin so: Da hab ich auch erst nach x Büchern geblickt das Rebus schonmal verheiratet war und ein Kind hat :lol: