ALIEN: Isolation (PS3/PS4/360/ONE/PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Sehe ich genauso wie Marco!

    ich warte das fertige Spiel dieses Mal definitiv ab. Sollte es wieder im Coop kommen, wirds immerhin zu zweit cool sein.


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
       :uglylol:

      lag definitiv am Avi! :lol:

      Aber ich lag ja trotzdem richtig, so what! :D :p


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        hmm, könnte dann schon bisschen eintönig werden...

        Aber was macht man denn die ganze Zeit?! :confused: Wenns noch paar knifflige Rätsel hätte à la Resident Evil aus früheren Zeit z.B. aber was sonst?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Meine Vorbestellung bleibt bestehen. Ist für mich mal was anderes, bleibe gespannt!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Meine Vorbestellung bleibt bestehen. Ist für mich mal was anderes, bleibe gespannt!

            Ach kacke! :lol:

            Hab mir ein Lets Play von der E3 angeschaut und das Ding abbestellt! :D

            Darin sah man relativ gut, was wohl ein Grossteil des Spieles ausmachen wird: Alien ablenken und dabei unentdeckt Missionen erfüllen. Wird man entdeckt, ist die Wahrscheinlichkeit eines schnellen Todes sehr hoch.

            Es gab bei Dead Space einige solche Szenen wo man einen Gegner in Einzelteile zerschiessen konnte, dieser aber immer und immer wieder zurück kam. Und diese Szenen fand ich in allen 3 Teilen SEHR mühsam! :/ Es ist einfach ein Element, dass mir nicht zusagt und wenn ich mir vorstelle, das über ein ganzes Spiel hinweg so zu haben, würde es mich zu sehr stören. Somit Bestellung storniert und dafür Driveclub geklickt welches einen Tag später erscheint.
            « Letzte Änderung: 02. Oktober 2014, 16:37:08 von Sing-Lung »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Joa, die Atmo soll echt spitze sein und für Alien Fans isses wohl ein muss. Aber eben, das Gameplay liegt mir gar nicht... Sollte es mal für PSN+ verfügbar werden, schaue ich rein.


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Shit, hätte ich mal eher lesen sollen, habe es vor ner Stunde bei gamecollection über paypal bestellt bei, abbestellen ist mir da zu doof. ^^

                Wir hattens ja noch drüber am letzten HFT wegen Coop, aber den gibbets ja hier eh nicht. Wahrscheinlich ginge dabei eh viel von der Atmo oder der Dichte verloren im Coop, aber für mich wärs interessanter geworden dadurch.

                Jetzt bin ich aber natürlich dann trotzdem auf Deine Meinung gespannt! :biggrin:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Wenn es mal als Gratistitel im PSN landen sollte, werde ich es auch anzocken.