Gone Girl (David Fincher)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich hab zwar die letzten Fincher nicht mehr gesehen, aber irgenwie reizen die mich auch null.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gone Girl :flix:
      Ein paar Dinge waren doch sehr konstruiert zum Ende hin, aber "Gone Girl" funktioniert trotzdem. Durch den teils unerwarteten Verlauf der Geschichte, einer dichten Atmo, der durchaus fesselnden Erzählweise und den tollen Darstellern, kann der Film überwiegend überzeugen. Kleine Abzüge gibt es für ein paar unglaubwürdige Kleinigkeiten und Neil Patrick Harris. Aber hier passt tatsächlich die Laufzeit von 150 Minuten. Es wurde nicht langweilig und ich wollte die ganze Zeit wissen, was als nächstes passiert
      :7.5: - :8: würde ich sagen. Dennoch ist es ein Onetimer.
      « Letzte Änderung: 30. Dezember 2018, 00:14:27 von Max_Cherry »