Infamous: Second Son [PS4]

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Auch bei der Infamous-Reihe ist ein neuer Ableger für die PS4 angekündigt.



    Story:
    Zitat
    Sieben Jahre sind seit der letzten Episode mit Cole MacGrath vergangen und die Welt hat sich deutlich verändert. Jeder Bürger, der nur die geringsten Anzeichen von übernatürlichen Kräften zeigt wird als „Bio-Terrorist“ abgestempelt und sofort dem Department of Unified Protection (DUP) überstellt. Einer Regierungseinrichtung, die sicherstellen soll, dass sich die katastrophalen Ereignisse von Empire City und New Marais niemals wiederholen. So findet sich auch Delsin Rowe, der Autoritäten gegenüber noch nie sehr viel Respekt gezeigt hat, bald in den Fängen der DUP wieder. Die Entscheidungen, die er trifft, werden die Zukunft aller Menschen betreffen, die sich in seiner Nähe befinden. Delsin steht sein größerer Bruder Reggie zur Seite. Als Polizist befindet der sich immer wieder in einem Spannungsfeld zwischen seiner Verpflichtung gegenüber dem Gesetz und dem Wunsch seinen gesetzlosen Bruder zu beschützen.

    Als Erscheinungstermin ist der 21. März 2014 avisiert.

    Gameplay vom Bildschirm abgefilmt:
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Hab mir mal einige Lets Play angesehen. Optisch zwar nett, aber sieht superlangweilig aus.


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Mir hat schon Teil 1 nicht so gepasst und war mir eigentlich gar nicht bewusst, dass das so erfolgreich war?! :confused: Oder warum jetzt bei der Fortsetzung dieses RIESEN Trara??


        Online Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Die Reihe hat eine große Fan Gemeinde.
          Aber ich konnte mit dem ersten Teil auch überhaupt nichts anfangen.
          Ging mir mit der endlosen Wiederholung und Dauer-action irgendwann richtig auf die Nerven und ich habe es dann abgebrochen.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Habe beide Teile gezockt, fand sie zu Beginn auch eher solala aber irgendwie würde es besser. Teil 2 hatte mir dann nochmal besser gefallen aber ein Megapflichttitel ist das Spiel jetzt nicht, stimmt. Das Add On "Survival In Blood" hätte mich ja noch interessiert aber dazu isses nicht mehr gekommen.



            Faust

            • Gast
            Bekommen und angespielt: Die erste halbe Stunde ist sehr unterhaltsam, aber sobald man "in der Stadt angekommen" ist wird es "inFamous-typisch" recht schnell langweilig da man immer nur Typen wegkloppt, wegballert, bombt etc. Ist bei Ego-Shootern aber genau das selbe und daher, genau so wie bei Egoshootern, ergöze ich mich an der echt geilen Grafik! Die ist wirklich ausgezeichnet. Auf "der Brücke am Anfang" darf man mal schön abstaunen!! Werde es noch ein wenig spielen und dann wieder verkaufen.


            Faust

            • Gast
            Ich habe jetzt 50% der Hauptgeschichte gespielt und muss sagen, das Spiel wird immer stärker! Teil 1 und 2 haben mir nur kurzzeitig gefallen, Second Son jedoch wird immer geiler!! Aus meinem Vorhaben es zu spielen und es dann wieder zu verkaufen wird leider nichts, das stelle ich nun in meine Micro-PS4-Sammlung! Geiles Teil! Gebt dem Spiel ruhig eine Chance. Sound, Grafik und Spielbarkeit + Spielbalance sind wirklich sehr gut.

             :thumb:


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show only replies by Manollo
              Ich stell die Frage mal am besten hier.

              Hab mir das Standalone-DLC First Light gekauft.
              Second Son habe ich aber noch nciht.

              Ist es ratsam, erst Second Son zu spielen und dann First Light, oder macht das nichts, wenn man vorher schon First Light zockt und später dann erst Second Son?



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Hat Second Son und First Light hier mal jemand gezockt? Bin durch "Ghost of Tsushima" ein bisschen angefixt mir mal weiteres von Sucker Punch anzuschauen.


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Ich hab den ersten Teil mal angezockt, aber keinen großen Gefallen daran gefunden.


                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Es spielt sich aus heutiger Sicht etwas altbacken bzw. sind sie von ihrer Struktur durch die teils generischen Missionen aber die Infamous Spiele sind keine schlechten Games. Es hatte mich damals aber zu Beginn auch nicht mitgenommen. Prototype von Radical Entertainment, was ziemlich ähnlich war hatte mir besser gefallen, gleiche Schwächen aber böser.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Hab damals Infamous, Infamous 2 und Second Son gespielt und sie waren die ersten 1-2 Stunden ganz witzig, aber dann wurden sie SEHR schnell öde. Gleiches gilt leider auch für "Ghost of Tsushima". Bin also dementsprechend kein großer Fan der Spiele von Sucker Punch.
                      « Letzte Änderung: 06. Januar 2023, 17:55:03 von Janno »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show only replies by Janno
                        Mist, Doppelpost -.-
                        « Letzte Änderung: 06. Januar 2023, 17:55:18 von Janno »