PS Vita TV [stationäre PSone/PSP/PSVita Konsole] - Ouya KILLER!

Gast · 9 · 1537

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faust

  • Gast
In Japan bereits ausverkauft! PSP & Vita Spiele werden per DS3 Controller am TV gespielt!
Da kann Ouya einpacken! :) Sobald das Premium-Set mit DS3 & Memory Card in D. erhältlich ist greif auch ich zu.
(wer ein wenig Ahnung hat weiß jedoch das nicht alle Vita spiele laufen)









Zitat
Das Kästchen ist 6 x 10 Zentimeter groß und bietet diverse Multimedia-Funktionen wie beispielsweise das Streamen von Filmen und Musik über das Internet, einen E-Book-Reader oder Apps für Mail, Chat und Twitter.

Noch wichtiger ist jedoch die Fähigkeit, dass PS Vita TV Spiele der PS One, der PSP und der PS Vita auf dem Fernseher wiedergeben kann. Die Steuerung erfolgt dabei mit dem guten alten Dualshock 3 Controller der PS3.

PS Vita TV erscheint in Japan am 14. November zum Preis von 9.954 Yen (umgerechnet rund 75 Euro). Zu diesem Preis bekommt man dann allerdings nur das Grundgerät. Wer zusätzlich noch einen Dualshock 3 Controller benötigt, bekommt die Konsole plus Controller und 8-GByte-Speicherkarte für 14.994 Yen (rund 114 Euro). Auch für PS Vita TV gibt es bislang weder Release-Termine noch Preise für andere Länder als Japan.  (cel) Quelle: http://www.chip.de/news/PS-Vita-TV-Sonys-Apple-TV-Konkurrent-mit-Games_64310833.html


Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show only replies by Manollo
    Klingt interessant.
    Wenn der Preis nicht allzuhoch ist werd ich mir das Teil auch zuelegen.
    Controller hab ich ja genug und das wäre ein super Möglichkeit Die paar wenigen Vita Titel die mich interessieren zu zocken ohne mir eine teure Vita kaufen zu müssen.
    Meine PSP verstaubt nämlich auch nur.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Und das Spiel lohnt wirklich!! Hab ne Vita und würd's dennoch/erst recht holen!!!!



        Crash_Kid_One

        • Gast
        Ich überlege, mir zum Geburtstag eine VITA zu wünschen/holen.
        Jetzt mal Butter bei de Fische: Lohnt sich das Gerät tatsächlich?
        Die Auswahl an Download Games ist ja doch eher übersichtlich, wie ich finde!

        Meine PSP hab ich damals recht schnell wieder verkauft...


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Eigentlich lohnt es sich nicht, zocke mobil fast garnicht und nutze sie eher als PS4 Controller bzw. um im Bett PS4 auf der Vita zu daddeln.



          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ok, ich glaub ich lasse es. Bei Amazon gab es kürzlich das Megapack mit 10 Spielen noch für 150 Euro, jetzt kostet es 200 Euro. Das ist mir zuviel.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer

            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Die Ouya braucht keinen Killer, die war schon eine Totgeburt. :D

              Das ist aber gemein. :D
              Aber es stimmt schon; die Idee war super, die Umsetzung, Verkauf und Support gelinde gesagt katastrophal.
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”