Gute Spiele für die Wii U?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline orson

  • Newbie
      • Show only replies by orson
    Hey,

    hat jemand von euch schon mal das neue Assasins Creed auf der Wii U gespielt? Habe zu Weihnachten eine bekommen und bin gerade auf der Suche nach ein paar coolen Spielen. Werde mir in naher Zukunft auch noch eine PS4 zulegen und überlege gerade ob der Kauf von Assasins Creed 4 überhaupt sinnvoll ist. Kennt ihr vielleicht sonst ein paar coole Wii U Games, abgesehen von den Nintendo Klassikern (hab alles was ich will)? Habe nämlich noch einen Gutschein von Saturn für Spiele bekommen, aber wenn ich mich da umsehe, weiß ich gerade nicht was ich kaufen soll…

    Freue mich über Tipps!
    Meine Musik bekämpft das System, das uns beibringt, zu leben und zu sterben.


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Mit WiiU Games habe ich bisher leider keinerlei Erfahrungen gemacht, aber zumindest AC IV auf der PS3 gespielt.

      Spielt sich einerseits wie all die anderen Ableger der Serie seit Teil 2, auf der anderen Seite gibt es halt noch die ganze Seeschlachten und das PiratenFlair. Dies waren auch die beiden Punkte die mir persönlich am Besten an diesem Teil gefallen, und auch eine Menge Spass gemacht haben. :) Der Rest ist typische AC-Kost die man halt mag oder nicht. Spielerische Überraschungen darf man da halt nicht erwarten.
      Die Spielszenen außerhalb des Animus wirken etwas gezwungen wie auch schon in den anderen Teilen der Serie.

      Letztendlich ein gutes Spiel, dessen Stärken in der großen Open-World Karibik und dem wilden Kapern bzw. den Seeschlachten liegen
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Auf der WiiU würden mich nur Exklusivtitel interessieren wie The Legend Of Zelda oder ZombieU. Ich denke für alles Andere würde ich immer jeweils die PS3/4 Version vorziehen.
        « Letzte Änderung: 11. Januar 2014, 14:28:34 von Ash »



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Was ist mit diesem Zombie Spiel? Ist doch bestimmt ganz nett.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Dieses jenes (auch wenn die Frage an Ash gerichtet war)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline orson

            • Newbie
                • Show only replies by orson
              Sorry, hat eine Weile gedauert, aber die Tipps waren sehr hilfreich. ZombieU gehört mittlerweile zu meiner Sammlung...
              Meine Musik bekämpft das System, das uns beibringt, zu leben und zu sterben.