He-Man-25.07.03-RTL 2

Gast · 6 · 5537

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Also auf RTL2 kommt der Cartoon. Allerdings nicht der alte aus den 80ern, sondern eine Neuauflage von 2002. Habe bisher die neuen Cartoons noch nicht gesehen, kann als keine Meinung dazu äußern.

Aber für die "etwas älteren Mitglieder": Der Originalcartoon aus den 80ern kommt auch wieder, und zwar täglich (Mo bis So) ab ca. 14:55 Uhr auf Tele5.
Heute, also vor wenigen Minuten, kam übrigens die erste Folge.
Hat heute erst angefangen!!! He-Mans haben also die Möglichkeit, sich alle 130 Folgen zu geben!!! :D  :D


Tja Masterboy, man muss sich eben Prioritäten setzen.
Ich hatte bis vor kurzem auch kein Tele5...aber als ich erfuhr, dass She-Ra und He-Man wiederholt wird war das für mich Grund genug mir einen digitalen Sat-Receiver zu kaufen. ;)

Dafür fehlt mir aber, wie jetzt schon öfter gesagt, das Geld für schöne DVD´s :cry:



@Lionel:
Öh, ich will ja nicht angeben aber mir da fallen da auch noch so einige Begriffe ein :D  :D

Adora, Kowl, Loo-Kee, Light Hope, Enchanta, Mermista, Perfuma, Spinerella, Netossa, Angela, Glimmer, Octavia, Grenamyr, Swift Wind, Spirit, Scorpia, Catra, Frosta, Peek-a-Blue, Trooper, Grizzlor, Double Trouble, Mantenna, Leech, Sea Hawk, Sven, Multi-Bot, Modulok, Crystal Caste, Fright Zone, Etheria, Madam Razz, Broom, Castaspella, Clawdeen, Flutterina, Entrapta, Hordes Prime, Imp, Shadow Weaver, Sweet Bee, Alegra, Bright Moon, Crystal Falls, Thaymore, Sulkies, Beast Island, Scurvey, Romeo, Flutterina, General Sunder:D  :D

Na ja, ich schimpfe mich seit nem halben Jahr auch ja He-Man-Fan.
Da ist es ja klar, dass man sich auskennt ;)

MfG
der Kapo des Westflügels


Mir gefällt die neue Serie sehr gut!
Aber an den Classic Cartoon kommt nichts ran!