Die Unna - Trilogie

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show only replies by Nation-on-Fire
    Bisher habe ich nur auf Facebook diese News gefunden.....die Unna Triologie wird es im September als Blu Ray Box und DVD Box geben.


    Hier mal der Text von den News bei Fratzenbuch :

    2014 wächst zusammen was zusammen gehört: Peter Thorwarths Unna-Trilogie! Erstmals als Blu-ray-Box und remastertes DVD-Set mit Bang Boom Bang, Was nicht passt wird passend gemacht und Goldene Zeiten + (teils neues und exklusives) Bonusmaterial. Von Turbine. Wir freuen uns tierisch!

    Ich sag mal => gekauft !!!

    « Letzte Änderung: 28. Oktober 2015, 23:39:36 von nemesis »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Da ich aktuell nur BANG BOOM BANG auf DVD habe, sack ich die ganz klar auch ein! GOLDENE ZEITEN war zwar nicht so geil wie die vorigen beiden, aber immernoch mehr als unterhaltsam, mit Dirk Benedict :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Hab Bang Boom Bang und Was nicht passt...auf DVD beide einzeln, das reicht mir.
      Ich fand diesen "Goldene Zeiten" nicht gut, hab ihn glaub ich nichtmal bis Ende durchgehalten.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Ich setzte auf ein paar coole Extras. Der Audio Kommentar von Bang Boom Bang mit Thorwarth und Ralf Richter ist so ziemlich der geilste AK den ich kenne.


        Klar, Goldene Zeiten stinkt schon etwas ab gegen die beiden anderen, nichtsdestotrotz werd ich mri die Blu Ray Box zulegen. Ich fand die Qualität der DVD von Bang Boom Bang schon immer etwas mager.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Ich hab blöderweise nur "Goldene Zeiten" im Regal. die Box will ich aber auch haben. Ich leiebe dieses Auto, gerade deswegen schon.


          Wenn jemand "GZ" für lau haben will, ansagen.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show only replies by Nation-on-Fire
              Soeben die Limited Edition geordert.  8)

              Kommt am 22. August raus, und eigentlich mache ich mir ja nix aus diesen LE Dingern, aber hier muss es sein. Die Gimmicks sind einfach super.

              - alle drei Filme auf Blu-ray, neu abgetastet und remastered
              - Keeks Lieblingsfilm "Didi - Der Doppelgänger" auf DVD
              - ein Blechschild, "DO-PE 69"
              - Soundtrack CD
              - Gesamte Score (bisher unveröffentlicht)
              - 64seiten Booklet
              - Doku : "Es War Einmal In Unna"
              - diverse Kurzfilme von Peter Thorwarth
              - Vietnam Zigaretten Blättchen
              - Poster
              - Aufkler & Postkarten Set
              - Keeks Videotheken Ausweis mit individueller Boxennummer


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Wirklich geiles Material!!!
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Sau cool. Da ich aber eigentlich nur "Bang Boom Bang" brauche, ist das erst mal zu teuer.


                  Offline Freddy

                  • aka Chris
                      • Show only replies by Freddy
                    Gerade geklickt. :)
                    Meine Filme-Sammlung


                    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Ich packs mal hier rein...

                      Hab am Wochenende alle Streifen von Peter Thorwarth gesehen. Bis auf Bang Boom Bang kannte ich keinen...


                      :bd:
                      Bang Boom Bang :9:
                      Love it! Geht immer und immer wieder!

                      :bd:
                      Was nicht passt wird passend gemacht :7:
                      Zum ersten Mal gesehen. Nicht mehr so gut wie Bang aber immer noch recht witzig!

                      :bd:
                      Goldene Zeiten :6.5:
                      Kannte ich ebenfalls noch nicht. Schwächster Film der Unna Trilogie aber immer noch ganz gut.

                      :bd:
                      Nicht mein Tag :7:
                      Am Ende ziemlich abgedreht. Unterhält aber prima. Für einen Deutschen Film kann man nicht meckern...


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        "Was nicht passt..." wird beim weiteren Gucken in der Wertung steigen prognostiziere ich jetzt einfach mal ;)
                        Der hat auch massig Sprüche an Bord, wenn auch nicht in der Dichte von Bang Boom Bang. Aber alleine die Szene als Kalle die beiden Typen jagt die Philipp umgewemst haben...großes Kino :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Wird die völlig überteuerte Box jetzt etwa schon recycelt? Die Box sieht ja praktisch genauso aus wie die, die auf dem Markt ist, nur gold anstatt schwarz, lol.




                            Online Max_Cherry

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Max_Cherry
                              Tele5 ist so geil!!!!! Zum 20-jährigen Jubiläum von Bang Boom Bang läuft der Film 1 Jahr lang jeden Freitag auf dem Sender. Was für eine Aktion. Sensationell!!!


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                Alter! Geile Sache
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs