The Wolf Among Us (Telltale Games)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich fange jetzt mit Episode 3 an.
    Das Spiel gefällt mir wirklich gut. Dass so klassische Film Noir Sachen heute bzw. im letzten Jahrzehnt noch gemacht werden und funktionieren, ist schon toll. Die Kombi mit den Märchenfiguren finde ich sehr passend. Ob das so sinnvoll ist, dass der Böse Wolf der Sheriff ist, sei mal dahingestellt.

    Hier und da ruckeln die Cutscenes ein bisschen und die QuickTime Events sind minimal nervig, aber zumindest nicht so schwer. Als Interaktiven Film kann man es gut fließend spielen. Die Comics In Motion Grafik gefällt mir auch sehr gut.

    Bisher ist es vielleicht nicht ganz auf da em Niveau von "The Walking Dead", aber macht trotzdem sehr viel Laune.